• 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 10. Sep 2007, 17:27

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Klar kann ich iTunes auch nutzen, wenn ich keinen iPod habe, aber wer macht das in der Praxis?

Ich! Und zwar um CDs in MP3 zu konvertieren. Und gelegentlich auch für Podcasts. Den Musik Store nutze ich aber nicht.


Was kann das Teil auf dem Gebiet, was andere Software nicht auch kann? Ernstgemeinte Frage, ich habe dafür bisher immer den Windows Media Player benutzt und bin eigentlich recht zufrieden damit.

Welches Gebiet meinst du denn genau? Mir war jedenfalls gar nicht bewusst, dass der WMP das auch alles kann...


CDs in MP3s zu konvertieren. Das mit den Podcasts hab ich überlesen, sorry. Damit kenne ich mich allerdings auch nicht im geringsten aus und kann daher auch nichts darüber sagen, ob der WMP das auch kann...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 10. Sep 2007, 22:25

Interessant, war mir echt entgangen. Deswegen weiß ich nicht, was der WMP in der Hinsicht kann. Wenn ich eine CD mit iTunes öffne, klicke ich nur auf den Button "CD importieren" und es erstellt die Dateien in dem Format und Verzeichnis, dass ich in den Optionen eingestellt habe (auch die Datenrate bzw. Qualität kann eingestellt werden). Titel und Interpret holt es sich aus einer Online-Datenbank.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 10. Sep 2007, 22:34

Sollte der WMP mittlerweile auch alles beherrschen, nur eben nicht ganz so toll. Man kann z.B. keine MP3s mit variabler Bitrate aufnehmen und die Einstellungen sind generell nicht sehr umfangreich. Also kein Vergleich zu Audiograbber oder Foobar2000, um mal bei den Playern zu bleiben...

btw: Kann man sich Podcasts nicht auch ohne iTunes herunterladen oder was habe ich übersehen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 13. Sep 2007, 14:56

Jetzt! Das T-Shirt zum Red Ring of Death: http://www.splitreason.com/productdetail.php?id=468
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 13. Sep 2007, 16:15

Alex hat geschrieben:
Jetzt! Das T-Shirt zum Red Ring of Death: http://www.splitreason.com/productdetail.php?id=468


Wäre ich zur GC gekommen hättet ihr da schon so ein ähnliches T-Shirt gesehen. 8)
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 14. Sep 2007, 14:04

Abdiel hat geschrieben:
btw: Kann man sich Podcasts nicht auch ohne iTunes herunterladen oder was habe ich übersehen?

Ich glaube, da gibt's Unterschiede. Den hier kann man zwar einfach als mp3 runterladen, aber wenn man ihn richtig über iTunes abonniert, runterlädt und abspielt, bekommt man zum Ton auch noch Bilder angezeigt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Fr, 14. Sep 2007, 22:22

Ssnake, hast du die beiden verlinkten Texte gelesen?

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 20. Sep 2007, 10:08

Welche Links?
Ich bin seit Wochen nicht mehr hier gewesen.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 20. Sep 2007, 11:27

So SoLo did... Leute, wie die Zeit vergeht, eieiei. ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 23. Sep 2007, 15:32

Ssnake hat geschrieben:
Welche Links?
Ich bin seit Wochen nicht mehr hier gewesen.

Ich hab nur zwei Links gepostet, auf der letzten Seite. Hat aber jetzt wohl keinen Sinn mehr, da noch weiter zu machen.

Ciao,

Doc SoLo
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste