Wie heisst nochmal diese Motorrad-Sim, die so um das Jahr 2000 rauskam und damal von Udo sehr positiv bewertet wurde. Superbikes?
Edit:
Hab's selber gefunden
http://www.pcplayer.de/history/spielete ... ame=sb2k=5
Hattori Hanso hat geschrieben:Das ist überhaupt nicht kompliziert.
Linker Analogstick lenken, rechter Gas geben. Linker Schulterknopf Hinterradbremse, rechter Vorderradbremse, normalerweise bremst man immer mit beiden gleichzeitig, wobei die Vorderradbremse die Hauptverzögerung bringt.
Nach spätestens zwei bis drei Rennen hat man das intus, viel schwieriger ist es, wie bei jedem sim-mäßigen Rennspiel, die Ideallinie zu finden.
Early hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:In Real brauchst Du bei jedem Fahrzeug das für den Straßenverkehr zugelassen werden soll zwei voneinander unabhängige Bremssysteme.
Jetzt steinige mich bitte nicht, aber wo sind denn bei einem Auto zwei unabhängige Bremssysteme?
Hardbern hat geschrieben:Um Gottes Willen.
Hardbern hat geschrieben:Early hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:In Real brauchst Du bei jedem Fahrzeug das für den Straßenverkehr zugelassen werden soll zwei voneinander unabhängige Bremssysteme.
Jetzt steinige mich bitte nicht, aber wo sind denn bei einem Auto zwei unabhängige Bremssysteme?
Um Gottes Willen.
Erstmal ist eine ((west)deutsche) Bremsanlage immer mindestens zweikreisig (z. B. VL+HR u. VR+HL) falls ein Kreis ausfällt, und es gibt die mechanische Bremse auch Handbremse genannt. Zu meiner Zeit waren das Lösungen über ein Seil. Also gibt es mindestens zwei unabhängige Bremssysteme.
Hardbern
Early hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Early hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:In Real brauchst Du bei jedem Fahrzeug das für den Straßenverkehr zugelassen werden soll zwei voneinander unabhängige Bremssysteme.
Jetzt steinige mich bitte nicht, aber wo sind denn bei einem Auto zwei unabhängige Bremssysteme?
Um Gottes Willen.
Erstmal ist eine ((west)deutsche) Bremsanlage immer mindestens zweikreisig (z. B. VL+HR u. VR+HL) falls ein Kreis ausfällt, und es gibt die mechanische Bremse auch Handbremse genannt. Zu meiner Zeit waren das Lösungen über ein Seil. Also gibt es mindestens zwei unabhängige Bremssysteme.
Hardbern
Achja, die Handbremse gibt's ja auch noch. Die hab ich jetzt irgendwie vergessen.
Ansonsten kenne ich mich mit dem ganzen technischen Zeugs halt nicht wirklich aus. Wenn was ist, dann fahre ich mit dem Auto sowieso in die Werkstatt. Da fehlt mir das Interesse und die Zeit, mich mit solchen Sachen näher zu beschäftigen.
Early hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Early hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:In Real brauchst Du bei jedem Fahrzeug das für den Straßenverkehr zugelassen werden soll zwei voneinander unabhängige Bremssysteme.
Jetzt steinige mich bitte nicht, aber wo sind denn bei einem Auto zwei unabhängige Bremssysteme?
Um Gottes Willen.
Erstmal ist eine ((west)deutsche) Bremsanlage immer mindestens zweikreisig (z. B. VL+HR u. VR+HL) falls ein Kreis ausfällt, und es gibt die mechanische Bremse auch Handbremse genannt. Zu meiner Zeit waren das Lösungen über ein Seil. Also gibt es mindestens zwei unabhängige Bremssysteme.
Hardbern
Achja, die Handbremse gibt's ja auch noch. Die hab ich jetzt irgendwie vergessen.
Ansonsten kenne ich mich mit dem ganzen technischen Zeugs halt nicht wirklich aus. Wenn was ist, dann fahre ich mit dem Auto sowieso in die Werkstatt. Da fehlt mir das Interesse und die Zeit, mich mit solchen Sachen näher zu beschäftigen.
Ganon2000 hat geschrieben:Man muss halt einen ehrlichen Automechaniker kennen. Und, kaum zu glauben, die gibt es wirklich.
Ganon2000 hat geschrieben:Man muss halt einen ehrlichen Automechaniker kennen. Und, kaum zu glauben, die gibt es wirklich.
fever hat geschrieben:ich hab nicht den ganzen thread durchgelesen, also bitte nicht böse sein, wenns schon beantwortet wurde..
fährt man bei motogp eigentlich nur mit motorrädern oder kann man auch quad-bikes fahren, oder mit seitenwage