Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 31. Jul 2007, 08:13

moon hat geschrieben:
uhh, jetzt hät ich gern ne 360...
obowhl, sollen ja billiger werden.... :wink:


Hm, in Amerika ist eine Preissenkung um 50$ geplant, in manchen MMs bekommt man sie hier schon um 350 Euro, in Heilbronn wohl gerade wieder sogar um die 300 Euro (für die Premium) die ja schon mal Deutschlandweit im MM und Saturn Gültigkeit hatten. Ich denke viel billiger wirds vor Weihnachten nicht mehr, allerhöchstens 250, aber das sicher nur wenn Sony SEHR aggressive Preissenkungen durchzieht.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 1. Aug 2007, 11:34

Hattori Hanso hat geschrieben:
Hm, in Amerika ist eine Preissenkung um 50$ geplant, in manchen MMs bekommt man sie hier schon um 350 Euro, in Heilbronn wohl gerade wieder sogar um die 300 Euro (für die Premium) die ja schon mal Deutschlandweit im MM und Saturn Gültigkeit hatten. Ich denke viel billiger wirds vor Weihnachten nicht mehr, allerhöchstens 250, aber das sicher nur wenn Sony SEHR aggressive Preissenkungen durchzieht.


Ich hab meine bei Neckermann für günstige 299€ bekommen und hab zudem für 40€ einen 2. Controller, PGR3, Kameo und 3 Monate Xbox Live Gold bekommen. Also 340€ für das ganze Paket, gibt es aber in letzter Zeit sehr häufig bei ebay, dort jedoch für 350-370€.
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am Mi, 1. Aug 2007, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Tornado
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 2. Jul 2007, 17:26

Sa, 4. Aug 2007, 18:15

mhmmm der preiß ist heiß... :green: :green: :green:
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 4. Aug 2007, 20:46

Tornado hat geschrieben:
mhmmm der preiß ist heiß... :green: :green: :green:


Jemand Bestimmtes oder der "Preiß" an sich?
 
moon
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 20
Registriert: So, 1. Jul 2007, 13:47

So, 5. Aug 2007, 16:33

hehe..
ich hab letztens nen beitrag gesehen, in dem von einer deutlichen preissenkung bei der 360 gesprochen wurde. angeblich soll jede 3. 360 defekt sein. ausserdem hat Wii wohl alle erwartungen übertroffen.

und um beim thema zu bleiben...
http://www.myvideo.de/watch/2051783

gruss,
renke
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 6. Aug 2007, 12:20

Schade, das Video sagt mal wieder gar nichts über das Spiel aus. :? Mal sehen, ob man auf der GC mehr zu sehen bekommt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Tornado
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 2. Jul 2007, 17:26

Fr, 10. Aug 2007, 17:58

mhmm... kannst ja dann mal was zu schreiben... werde wohl nicht dazu kommen zur GC zu fahren... :x :x :x
 
Tornado
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 2. Jul 2007, 17:26

Di, 14. Aug 2007, 16:12

Hat eigendlich mal jemand die X-Box Demo gespielt??? wenn ja... wie ist sie???
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 14. Aug 2007, 16:42

Tornado hat geschrieben:
Hat eigendlich mal jemand die X-Box Demo gespielt??? wenn ja... wie ist sie???


Ich hab sie mal ausprobiert. Die Grafik ist echt beeindruckend, aber mit dem Spiel an sich bin ich nicht wirklich zurecht gekommen. Ich wusste ja zuvor nicht mal, dass es bei einem Motorrad zwei verschiedene Bremsen gibt. Daher bin ich dann auch bei fast jeder Kurve rausgeflogen. Übers kurze anzocken bin ich daher also nicht wirklich rausgekommen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 14. Aug 2007, 17:04

Tornado hat geschrieben:
Hat eigendlich mal jemand die X-Box Demo gespielt??? wenn ja... wie ist sie???


Siehe mein (kurzes) post auf Seite 1.

Grafik ist klasse, wirkt alles sehr echt und real, die Strecke (Laguna Seca) ist sehr lebendig, man hat das Gefühl das abseits der Strecke eine große Party läuft, was der Rennatmosphäre sehr zugute kommt.

Steuerung ist wie bei 06 erste Sahne, wurde aber für mein Gefühl etwas vereinfacht. Wer den 06er mochte wird den 07er lieben, die einzige Frage ist ob es genug Neuerungen geben wird.

Der spaßige Arcademode ist natürlich auch wieder dabei, hier ist die Strecke in der Demo eher unspektakulär, da kann ich keinen so großen Fortschritt erkennen wie bei den Grand-Prix Rennen.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
moon
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 20
Registriert: So, 1. Jul 2007, 13:47

So, 19. Aug 2007, 16:29

Early hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:
Hat eigendlich mal jemand die X-Box Demo gespielt??? wenn ja... wie ist sie???


Ich hab sie mal ausprobiert. Die Grafik ist echt beeindruckend, aber mit dem Spiel an sich bin ich nicht wirklich zurecht gekommen. Ich wusste ja zuvor nicht mal, dass es bei einem Motorrad zwei verschiedene Bremsen gibt. Daher bin ich dann auch bei fast jeder Kurve rausgeflogen. Übers kurze anzocken bin ich daher also nicht wirklich rausgekommen.


hm, das liegt aber dann daran, dass die steuerung für dich ungewohnt ist, oder?
kann ja unterhaltsam werden, sich da in die ganzen bewegungsabläufe und die feinheiten der steuerung einzuspielen! 1838485969. mal kiesbett und jetzt erst recht! :arg:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 20. Aug 2007, 16:58

moon hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:
Hat eigendlich mal jemand die X-Box Demo gespielt??? wenn ja... wie ist sie???


Ich hab sie mal ausprobiert. Die Grafik ist echt beeindruckend, aber mit dem Spiel an sich bin ich nicht wirklich zurecht gekommen. Ich wusste ja zuvor nicht mal, dass es bei einem Motorrad zwei verschiedene Bremsen gibt. Daher bin ich dann auch bei fast jeder Kurve rausgeflogen. Übers kurze anzocken bin ich daher also nicht wirklich rausgekommen.


hm, das liegt aber dann daran, dass die steuerung für dich ungewohnt ist, oder?
kann ja unterhaltsam werden, sich da in die ganzen bewegungsabläufe und die feinheiten der steuerung einzuspielen! 1838485969. mal kiesbett und jetzt erst recht! :arg:


Klar. Gibt sicher genug Leute denen das gefällt. Mich persönlich hat's halt nicht wirklich angesprochen. Das ist mir einfach zuviel "reinarbeiten".
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 21. Aug 2007, 09:15

Also so schlim ist das bei Moto-GP mit der Steuerung nicht. Man ist halt gewohnt bei Rennspielen mit rechts Gas zu geben und mit links zu bremsen, so bald man das mal weg hat und das Gasgeben mit Analogstick verinnerlicht hat (ca. 30 min) klappt das Rennen fahren schon ganz gut. Am besten mit dem Arcademode anfangen, da semmelt es einen nicht so oft und man bekommt die Steuerung intus, danach klappt dann auch der GP.

Man darf halt nicht parallel dazu ein Autorennen spielen, dann wirds haarig.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Rashard
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 14
Registriert: So, 17. Jun 2007, 23:28

Di, 21. Aug 2007, 19:22

Braucht man da wirklich wochenlang, bis man mal ein Rennen zuende bringt? Das wär mir vielleicht auch zu komplex dann...
*****************************************
"Good? What, in the same way that Rashard is cool? Do you know what any words actually mean" - VM
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 21. Aug 2007, 20:23

Rashard hat geschrieben:
Braucht man da wirklich wochenlang, bis man mal ein Rennen zuende bringt? Das wär mir vielleicht auch zu komplex dann...

"Man" nicht unbedingt. Anur Early halt. :twisted:
Er hat ja geschrieben, dass er kene Ahnung von Motorrädern hat und deswegen nicht mit der Steuerung klar kam. Aber nach dem, was Harry geschrieben hat, scheint es ja eigentlich nicht zu komplex zu sein.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste