Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 18. Jul 2007, 00:26

Early hat geschrieben:
songwriter hat geschrieben:
Die Magazinfrage...ein einziges Trauerspiel (als alter Powerplayer...Michael Hengst, Volker Weitz, wo seid ihr?). Augen zu und durch.


Wahrscheinlich blöde Antwort: Aber Michael Hengst ist doch mittlerweile bei CBS, oder nicht mehr?


oh mein gott! wir werden alle sterben...! 8O
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Tornado
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 2. Jul 2007, 17:26

So, 22. Jul 2007, 16:44

Gerade die "Spielen only"-Eigenschaft der Konsolen ist für mich deren stärkstes Anschaffungsargument, da der PC/Mac eben auch ein Arbeitsgerät ist. Gerade deswegen bin ich eigentlich auf die Konsolen umgestiegen. Ich benötige meine Rechner jeden Tag zum Arbeiten und habe derartig sensible Daten drauf, dass ich es mir gar nicht leisten kann, die Dinger mittels Spielen zu ruinieren. Backup ist auch keine Lösung, da ein reparaturbedingter Ausfall schon einer mittleren Katastrophe gleich kommen würde.


Naja.. das stimmt schon... Ich nutze meinen Rechner auch als Arbeitsgerät und hab auch viele sehr wichtige Daten drauf.. bin bis jetzt mit Datensicherung sehr weit gekommen.. und nen System mit nem Spiel hab ich auch noch nicht ruiniert.. ;)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 23. Jul 2007, 13:19

durch spielen kann man einen rechner eigentlich nicht ruinieren solange man nicht mit malware-KS verseuchte sachen kauft (z.b. Starforce) und auch sonst nicht jeden scheiss darauf installiert.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Tornado
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 2. Jul 2007, 17:26

Fr, 27. Jul 2007, 18:17

durch spielen kann man einen rechner eigentlich nicht ruinieren solange man nicht mit malware-KS verseuchte sachen kauft (z.b. Starforce) und auch sonst nicht jeden scheiss darauf installiert.


eben... seh ich genauso... halt sehen das du das System möglichst sauber hältst...
 
moon
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: So, 1. Jul 2007, 13:47

Mo, 30. Jul 2007, 17:38

moin!
bin erst seit kurzem dabei...
ich bin doch sehr für den pc, vorallem wenn ich höre, dass jede 360 defekt ist...
 
Benutzeravatar
Yoshima
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 16:03

Sa, 20. Okt 2007, 16:20

nicht jede, aber zumindest jede dritte!! :)
___________________________________
*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 21. Okt 2007, 20:48

Ich würde schon soweit gehen zu behaupten, dass jede 360 mit dem fehleranfälligen Board früher oder später den Geist aufgeben wird. Wenn es das ein Drittel sein sollte, dann nur weil die Boards nicht überall verbaut wurden. Hat denn mittlerweile jemand die Verantwortung für diesen groben Designfehler übernommen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Yoshima
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 16:03

So, 21. Okt 2007, 21:13

Was genau war denn mit dem Board und welche Serie ist das genau?
Hab halt nur mal ne Statistik gesehen aus der zu entnehmen war, dass jede Dritte xbox360 zurückgeht.
___________________________________

*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 21. Okt 2007, 23:00

Abdiel hat geschrieben:
Ich würde schon soweit gehen zu behaupten, dass jede 360 mit dem fehleranfälligen Board früher oder später den Geist aufgeben wird. Wenn es das ein Drittel sein sollte, dann nur weil die Boards nicht überall verbaut wurden. Hat denn mittlerweile jemand die Verantwortung für diesen groben Designfehler übernommen?


Ist schon eine Frechheit. Einen Freund von mir hat es auch kürzlich erwischt. Er konnte sich immerhin ein Spiel seiner Wahl als Trostpflaster aussuchen. Mehrere Wochen ohne X-Box ist aber auch nicht lustig. Vor allem weil es bei ihm zwei Tage nach dem Kauf von Halo 3 passiert ist - bitter!
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 22. Okt 2007, 14:54

Yoshima hat geschrieben:
Was genau war denn mit dem Board und welche Serie ist das genau?

In einem anderen Thread gabs ein paar Links und mehr Infos zu dem Thema. Eine kurze Suche hier bringt Dir sicher gleich das Ergebnis...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 22. Okt 2007, 16:33

Early hat geschrieben:
Ist schon eine Frechheit. Einen Freund von mir hat es auch kürzlich erwischt. Er konnte sich immerhin ein Spiel seiner Wahl als Trostpflaster aussuchen. Mehrere Wochen ohne X-Box ist aber auch nicht lustig. Vor allem weil es bei ihm zwei Tage nach dem Kauf von Halo 3 passiert ist - bitter!


das kann man allerdings auch als eine art göttliche intervention sehen. manche leute sollen eben zurück auf den richtigen weg geführt werden... :lol:
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 22. Okt 2007, 17:48

KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ist schon eine Frechheit. Einen Freund von mir hat es auch kürzlich erwischt. Er konnte sich immerhin ein Spiel seiner Wahl als Trostpflaster aussuchen. Mehrere Wochen ohne X-Box ist aber auch nicht lustig. Vor allem weil es bei ihm zwei Tage nach dem Kauf von Halo 3 passiert ist - bitter!


das kann man allerdings auch als eine art göttliche intervention sehen. manche leute sollen eben zurück auf den richtigen weg geführt werden... :lol:


Er liebäugelt jetzt wirklich mit einer PS3.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 23. Okt 2007, 19:19

Ein erster Schritt in die richtige Richtung. ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 24. Okt 2007, 07:55

Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ist schon eine Frechheit. Einen Freund von mir hat es auch kürzlich erwischt. Er konnte sich immerhin ein Spiel seiner Wahl als Trostpflaster aussuchen. Mehrere Wochen ohne X-Box ist aber auch nicht lustig. Vor allem weil es bei ihm zwei Tage nach dem Kauf von Halo 3 passiert ist - bitter!


das kann man allerdings auch als eine art göttliche intervention sehen. manche leute sollen eben zurück auf den richtigen weg geführt werden... :lol:


Er liebäugelt jetzt wirklich mit einer PS3.


Als meine 360 beim Support war habe ich auch ernsthaft überlegt ob ich mir zur Überbrückung eine PS3 kaufen soll, zum Glück konnte ich die eines Freundes ausleihen und so entspannt bis zur Preissenkung warten.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Yoshima
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 16:03

So, 28. Okt 2007, 17:27

Oh man, eigentlich hätte MS eine riesige Rückrufaktion starten sollen!
Einfach nur dreist sowas noch im Umlauf zu lassen... :irre: :arg:
___________________________________

*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste