Tornado
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 2. Jul 2007, 17:26

Sa, 7. Jul 2007, 16:13

Das meiste bezieh ich schön über Ebay und Amazon... doch auch bei Mediamarkt greif ich mal zu wenn ich nen schönes Spiel für wenig geld sehe... brauchst halt imma mal nen bisserl glück.. gibt eh nur wenig spiele die ich wirklich gezielt kaufe..
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 8. Jul 2007, 16:37

das ist wahr: in den krabbelkisten kann man immer wieder verkannte schätze finden. ein LockOn für 2€ war für mich bisher das highlight. :lol:

btw. willkommen im forum.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Yoshima
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 16:03

So, 8. Jul 2007, 20:29

Play.com ist auf jeden Fall auch zu empfehlen, bei Amazon weiß ich aber wenigstens wie zuverlässig die sind...und die liefer wirklich pünktlich! Echt ne logistische Macht der Verein! ;)
___________________________________
*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***
 
moon
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: So, 1. Jul 2007, 13:47

Fr, 13. Jul 2007, 16:32

hm, ich vergleich eigentlich immer die preise...manchmal gewinnt der media markt, manchmal aber auch amazon!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste