• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 26. Nov 2007, 21:00

tafkag hat geschrieben:
Und noch viel cooler: Gitarre (oder Bass) und Gesang gleichzeitig!

Hab ich auch schon so auf der GC gedacht... *träum*

Der Abend mit "Sing Star Rock Ballads" (Rock?!!) und "Sing Star 90s" vor zwei Wochen gehörte zu den schlimmeren in meinem Leben...

Ha! Ha!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 26. Nov 2007, 22:44

tafkag hat geschrieben:
Das System ist bisher das beste, was es auf dem Markt gibt. Da muss man sich schon ordentlich ins Zeug legen, um was zu erreichen. Das empfinde ich immer noch als den anspruchsvollsten Part in dem Spiel.

Das kann gut sein, ich meinte auch nicht den fehlenden Anspruch beim Singen. Mehr die persönliche Einschätzung, dass ich mich eher nicht alleine irgendwo hinstelle und losträllere. Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, könnte selbst das eine Fehleinschätzung sein. *träller* 8)

Ich singe ja lieber allein für mich als in Anwesenheit von Anderen. Was natürlich mit meinem Unvermögen, die richtigen Töne zu treffen, zusammenhängt. ;-)
Zumindest etwas Üben, bevor man sich vor seinen Freunden völlig blamiert, kann ja nicht schaden.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 27. Nov 2007, 11:11

Tja, 100% im ersten Titel, natürlich nur auf Easy, und schon zollt einem selbst das Harmonix-Babe im Tourbus Respekt... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 28. Nov 2007, 11:47

Abdiel hat geschrieben:
Tja, 100% im ersten Titel, natürlich nur auf Easy, und schon zollt einem selbst das Harmonix-Babe im Tourbus Respekt... :green:

Angeber....und dann noch mit Easy. :twisted:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 28. Nov 2007, 14:44

Warum mehr geben, wenn man die Mädels so leicht rumkriegt? Du bist doch nur neidisch... 8)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 28. Nov 2007, 15:27

Abdiel hat geschrieben:
Warum mehr geben, wenn man die Mädels so leicht rumkriegt? Du bist doch nur neidisch... 8)


Das hat nichts damit zu tun ... das hängt bei dir mit Mitleid zusammen :twisted:.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 28. Nov 2007, 16:23

Abdiel hat geschrieben:
Warum mehr geben, wenn man die Mädels so leicht rumkriegt? Du bist doch nur neidisch... 8)

Pah, ohne Fotos kannst Du mir viel von Harmonix-Babes erzählen... :roll:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 28. Nov 2007, 22:13

Wenn sogar SoLo sie niedlich fand, genügt mir das vollkommen.

Chellie: Fast hätte ich geantwortet. Aber eben nur fast... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 3. Feb 2008, 17:29

http://www.playwii.de/wii/news,id1848,r ... ndigt.html
Tja, ein scharfer Blick auf die URL sagt eigentlich schon alles. Rock Band soll auch für Wii kommen. Da bin ich mal gespannt. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 26. Mai 2008, 22:41

*lol* War ja klar...

btw: Rock Band kommt im Bundle für 159 Euro. Klingt zwar recht teuer, ist imho aber durchaus vertretbar.
Zuletzt geändert von Abdiel am Mo, 26. Mai 2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 26. Mai 2008, 22:53

Abdiel hat geschrieben:
*lol* War ja klar...

btw: Rock Band kommt im Bundle für 159 Euro.

Da ist aber das Spiel nicht enthalten.

Klingt zwar recht teuer, ist imho aber durchaus vertretbar.

Rechne das Spiel noch drauf und vergleiche mit den US-Preisen -> Frechheit!
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 27. Mai 2008, 17:28

tafkag hat geschrieben:
Da ist aber das Spiel nicht enthalten. [...] Rechne das Spiel noch drauf und vergleiche mit den US-Preisen -> Frechheit!

wtf??? Im Saturn-Prospekt sah es natürlich so aus, als ob das Spiel dabei wäre. Saubande...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 28. Mai 2008, 19:58

So, ich hab mir letzte Woche mal Rockband samt Spiel für 169€ gegönnt (dank an Amazon Tiefpreisgarantie -harharhar ^^) und muss sagen, es macht verdammt viel Spaß. Wenn man noch ein bis zwei Leute heranziehen kann, wird man so schnell nicht mehr vom Spiel loskommen. Die Drums sind wirklich was feines und bringen frischen Wind ins Genre aber nur wenn man die QM oder SL Version hat. Ich hab leider das Pech und hab die EL Version, ergo die erste und schlimmste Version. Bevor das rote Drumpad mal reagiert muss man a) wie ein Irrer drauf einschlagen, was ihren baldigen Tot nachsich ziehen wird oder b) PUNKTGENAU auf die Mitte schlagen (was aber nicht gerade oft passiert bei der Schnelligkeit der Lieder).
Die Songs sind bisher alle mehr als geil, finde sie eindeutig besser als GH3 und (derzeit) gleichauf mit GH2. Hier sind vorallem Lieder wie "Don't fear the reaper", "Enter Sandman", "Manu Chao", "and Justice for all" oder "Still Alive" (ich sag nur Portal :green: ) zu nennen.


So und nun werd ich mich mal weiter mit EA streiten, dass die mir gefälligst ein neues Drumkit geben :motz:
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 31. Mai 2008, 11:20

Der Preis wurde etwas gesenkt:

149 + 50 = 199€

Immer noch teuer...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Aug 2008, 14:58

Ich hab auf dem Treffen mal die Ramones mit Gitarre und Gesang gleichzeitig auf Leicht probiert. Was soll man sagen: Den Text konnte man natürlich nicht mitlesen, weil ja unten die Noten durchrauschten und somit war ich nur auf "lalala..." in der Strophe und "Hey, Ho! Lets Go!" im Refrain beschränkt. Hatz trotzdem locker für zwei 90+ Prozentwertungen gereicht, Abnfänger dürften also mit Gesang wirklich keine Probleme haben. Und bevor tafkag wieder unkt: Ich hab auch was auf Schwer probiert und es hat ein paar mal rot geblinkt... ;)

Ansonsten bin ich von Rock Band immer noch voll überzeugt, werde mir aber vermutlich das Drum Kit des neuen GH-Teils und damit spielen. Dürfte mich zumindest eine ganze Weile beschäftigen, wenn man nur die zwei Spiele zählt.

PS: Coole Mitschnitte übrigens tafkag! Nur mit dem Absmischen hapert es noch ein bisschen. Schade, denn die Sängerin käme sonst bei mir weit besser weg... :twisted:
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 27. Aug 2008, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 232 Gäste