• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Rock Band

Fr, 15. Jun 2007, 23:22

Viele neue Details zur virtuellen PS3/360-Band.

http://www.bemanistyle.com/index.php?news_id=325
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 16. Jun 2007, 00:47

Ach du...

Das klingt auf den ersten Blick wie DER HAMMER! Aber wieder eine Konsole nur wegen eines Spiels kaufen? Nöö...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 16. Jun 2007, 00:53

Für mich klingt das fast schon nach ZU viel. Bevor man so zu viert vor dem Fernseher "musiziert", sollte man lieber gleich ne Band gründen - dürfte auch nicht viel teurer sein. ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 17. Jun 2007, 22:06

Nicht viel teurer? Also ich bin heilfroh, dass ich bei einer Band untergekommen bin, bei der man sich finanziell nicht beteiligen muss. Mir graut vor dem Tag, an dem ich vielleicht selber mal was zuschiessen müsste... *grusel*

Zumindest dürfte schonmal klar sein, wer hier dann die Highscores dominieren wird. Mit bigbat zusammen werden wir Euch in Grund und Boden rocken. :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 18. Jun 2007, 00:42

Abdiel hat geschrieben:
Nicht viel teurer? Also ich bin heilfroh, dass ich bei einer Band untergekommen bin, bei der man sich finanziell nicht beteiligen muss. Mir graut vor dem Tag, an dem ich vielleicht selber mal was zuschiessen müsste... *grusel*

Ne PS3 alleine ist ja schon teurer als mein Gitarren-Krempel! ;)

Zumindest dürfte schonmal klar sein, wer hier dann die Highscores dominieren wird. Mit bigbat zusammen werden wir Euch in Grund und Boden rocken. :green:

:red: ;)

Ich kann mich ja als Schlagzeuger in eurer Band bewerben, um die Punkte ein bisschen zu drücken.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 18. Jun 2007, 22:41

tafkag hat geschrieben:
Ne PS3 alleine ist ja schon teurer als mein Gitarren-Krempel!

Und mit einer 360 kommst Du wahrscheinlich nicht über die 300 Euro hinaus, legst Du Dir nur ein Instrument zu. Da kommt man in einer Band nicht weit, auch wenn es heute schon Einstiegsangebote um die 199 Euro gibt, egal ob Bass, Schlagzeug oder Gitarre...

Ich kann mich ja als Schlagzeuger in eurer Band bewerben, um die Punkte ein bisschen zu drücken.

Bei der jetzigen Internetanbindung drückt wohl jeder Onlinemitspieler die Punkte ungemein! :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 18. Jun 2007, 23:03

Abdiel hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Ne PS3 alleine ist ja schon teurer als mein Gitarren-Krempel!

Und mit einer 360 kommst Du wahrscheinlich nicht über die 300 Euro hinaus, legst Du Dir nur ein Instrument zu. Da kommt man in einer Band nicht weit, auch wenn es heute schon Einstiegsangebote um die 199 Euro gibt, egal ob Bass, Schlagzeug oder Gitarre...

Ok, mal ganz abgesehen davon, dass Du meine ":wink:"s ebenso brutal weggequotet wie ignoriert hast, wird das Spiel sicher auch nicht sooo billig werden, das kannst Du also nochmal auf's Budget draufrechnen und um gemeinsam Krach zu machen, reicht das dann schon (pro Person natürlich, aber auch beim Spiel muss man erstmal alle Instrumemte zusammen kaufen). Wie weit man damit kommt ist die andere Frage, aber darum geht's ja nicht.

Bei der jetzigen Internetanbindung drückt wohl jeder Onlinemitspieler die Punkte ungemein! :twisted:

Kann mir eh nicht vorstellen, wieso das Online Spaß machen soll.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 18. Jun 2007, 23:29

tafkag hat geschrieben:
Ok, mal ganz abgesehen davon, dass Du meine ":wink:"s ebenso brutal weggequotet wie ignoriert hast...

Kollateralschäden! Die Leute kennen Dein Post, warum sich also unnötig wiederholen? Alles nur wertvoller Platz in der DB... :green:

wird das Spiel sicher auch nicht sooo billig werden, das kannst Du also nochmal auf's Budget draufrechnen und um gemeinsam Krach zu machen, reicht das dann schon

Stimmt, ich hatte mich da etwas verrechnet. Müsste natürlich "rund 400 Euro" heissen.

Wie weit man damit kommt ist die andere Frage, aber darum geht's ja nicht.

OK, da sagen meine praktischen Erfahrungen halt was anderes... ;)

Kann mir eh nicht vorstellen, wieso das Online Spaß machen soll.

Stimmt, wie sollen wir Dich sonst bestrafen, wenn Du schon die Punktzahl versaust? *harharhar*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 18. Jun 2007, 23:59

Abdiel hat geschrieben:
Kollateralschäden! Die Leute kennen Dein Post, warum sich also unnötig wiederholen? Alles nur wertvoller Platz in der DB... :green:

Du hast den kleinen ':wink:' ja scheinbar irgendwo zwischen 'quote'-Knopf und Textfeld aus dem Bewusstsein gestrichen - und das gleich ZWEI MAL! - also vielleicht doch besser mitquoten. :P

Wie weit man damit kommt ist die andere Frage, aber darum geht's ja nicht.

OK, da sagen meine praktischen Erfahrungen halt was anderes... ;)

Was sagen die? Dass es keinen Spaß machen kann, ohne high-end Equipment gemeinsam zu musizieren?

Stimmt, wie sollen wir Dich sonst bestrafen, wenn Du schon die Punktzahl versaust? *harharhar*

Eben! Und wenn ich nicht mit Drumsticks nach euch werfen könnte, würde mich auch was fehlen. :twisted:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 19. Jun 2007, 09:25

Du willst doch nur Postings schinden, gibs zu... ;)

tafkag hat geschrieben:
Du hast den kleinen ':wink:' ja scheinbar irgendwo zwischen 'quote'-Knopf und Textfeld aus dem Bewusstsein gestrichen - und das gleich ZWEI MAL! - also vielleicht doch besser mitquoten.

Also im Bewusstsein hatte ich den durchaus noch, so isses ja nun auch nicht.

Was sagen die? Dass es keinen Spaß machen kann, ohne high-end Equipment gemeinsam zu musizieren?

Nein, dass man mit billigem Equipment halt nicht allzuweit kommt, wenn man halt regelmäßig musiziert und das Zeug durch die Gegend schleppt. Aufbau, Abbau und Transport wirken sich halt nicht gerade positiv auf die Lebenszeit aus. Zu HighEnd kann ich nicht viel sagen, das ist mir noch nicht untergekommen. :)

Eben! Und wenn ich nicht mit Drumsticks nach euch werfen könnte, würde mich auch was fehlen.

Da musst Du Dir aber erstmal einen Vorrat zulegen, denn es werden nur 2 Stück mitgeliefert... *muahahaha*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 19. Jun 2007, 09:43

Abdiel hat geschrieben:
Du willst doch nur Postings schinden, gibs zu... ;)

Nein, aber mein Postcount schnellt vor Prüfungen immer in die Höhe. :?

Nein, dass man mit billigem Equipment halt nicht allzuweit kommt, wenn man halt regelmäßig musiziert und das Zeug durch die Gegend schleppt. Aufbau, Abbau und Transport wirken sich halt nicht gerade positiv auf die Lebenszeit aus.

Och, da glaube ich, dass Plastikpads, auf die man mit Stöcken drischt, eher resignieren als der durschnittliche Verstärker. Meiner lebt zumindest noch. 8)

Zu HighEnd kann ich nicht viel sagen, das ist mir noch nicht untergekommen. :)

dito

Da musst Du Dir aber erstmal einen Vorrat zulegen, denn es werden nur 2 Stück mitgeliefert... *muahahaha*

Hab mal kurz ein Foto von meinem Regal hochgeladen...ihr dürft schon mal in Deckung gehen...

Bild
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 19. Jun 2007, 09:53

:roll: Poser...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 19. Jun 2007, 10:58

Die obere Reihe ist für Deine Birne vorgesehen, also öl schon mal das Stimmchen.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Jun 2007, 00:22

Um Dich zu schlagen, brauch ich noch nichtmal üben... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 20. Jun 2007, 00:54

Abdiel hat geschrieben:
Um Dich zu schlagen, brauch ich noch nichtmal üben... :twisted:

Im Singen? Großartige Leistung...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste