• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 27. Aug 2008, 15:32

Sehe ich auch so, das Trommeln hat echt Spaß gemacht. Mal sehen, was GHWT so bietet. Nicht zu vergessen GH Metallica!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2008, 15:43

Jepp, das Trommeln machte richtig Laune, das kommt denke ich dem echten Instrumentengefühl auch noch deutlich näher als die Gitarre. Schade nur, dass nur einer trommeln kann, wir hätten da sonst sicherlich *richtig* abgerockt!

Und ich wünsch mir ja immer noch GH Die Ärzte :green: - aber nur, wenn man das Drumkit auch so hoch einstellen kann, dass man es im Stehen bedienen kann ;)

Im Saturn gab's zur Messe übrigens RB für 99€ inkl. alles. Da bei mir aber immer noch die XBox360 draufkäme, war's mir immer noch zu viel...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Aug 2008, 16:08

Frogo hat geschrieben:
Und ich wünsch mir ja immer noch GH Die Ärzte

Bigbat ist übrigens aufgefallen, dass Du auch recht oft mit deren Zitaten anfingst. Da hätten wir uns dieses Jahr in Bremerhaven ja fast getroffen, oder? Unsere Karten mussten wir aber leider aufgrund von Zeitmangel wieder abstoßen.

aber nur, wenn man das Drumkit auch so hoch einstellen kann, dass man es im Stehen bedienen kann

Du wirst lachen, aber genau das hat man beim Kit für Rock Band 2 gemacht!

Im Saturn gab's zur Messe übrigens RB für 99€ inkl. alles. Da bei mir aber immer noch die XBox360 draufkäme, war's mir immer noch zu viel...

Unsere Nachbarn haben ja zugeschlagen, aber eine 360 nur für Rock Band, GH und Dead Rising (auch wenn sie günstig ist)? Der lange Typ sagte übrigens, wir hätten ihn in den 2 Tagen auf dem Zeltplatz so von GH überzeugt, dass er sich das Spiel letztendlich gekauft hätte. Die 3 Kerle haben über 300 Euro nur für Musikspiele gelöhnt... :green:
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 27. Aug 2008, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2008, 18:17

Abdiel hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Und ich wünsch mir ja immer noch GH Die Ärzte

Bigbat ist übrigens aufgefallen, dass Du auch recht oft mit deren Zitaten anfingst. Da hätten wir uns dieses Jahr in Bremerhaven ja fast getroffen, oder? Unsere Karten mussten wir aber leider aufgrund von Zeitmangel wieder abstoßen.

Nein, in Bremerhaven war ich nicht, warum auch, sie kamen ja nach Kiel :green:. Aber ich hatte schon zu ihr gesagt, eigentlich könnte man so ein Konzert ja durchaus mal als Anlaß nehmen, sich zu treffen, je nachdem, wo es stattfindet (wenn im Dezember auch erstmal Farin U. wieder alleine unterwegs ist). Ich hatte auch begeistert festgestellt, dass sie meine Zitate eigentlich immer fortführen konnte :)

Du wirst lachen, aber genau das hat man beim Kit für Rock Band 2 gemacht!

Echt jetzt? Oha, ich hab ja ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man das (zumindest die Bassdrum und die Hi-Hat) gescheit spielen können soll...

Unsere Nachbarn haben ja zugeschlagen, aber eine 360 nur für Rock Band, GH und Dead Rising (auch wenn sie günstig ist)?

Da mich Dead Rising nicht interessiert, lohnt es sich für mich noch weniger ;)

Der lange Typ sagte übrigens, wir hätten ihn in den 2 Tagen auf dem Zeltplatz so von GH überzeugt, dass er sich das Spiel letztendlich gekauft hätte. Die 3 Kerle haben über 300 Euro nur für Musikspiele gelöhnt... :green:

Kommt mir irgendwie bekannt vor :green:
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 27. Aug 2008, 18:21, insgesamt 3-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Aug 2008, 18:39

Frogo hat geschrieben:
Ich hatte auch begeistert festgestellt, dass sie meine Zitate eigentlich immer fortführen konnte

Nicht nur sie, das ging ja munter Rundherum...

Echt jetzt? Oha, ich hab ja ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man das (zumindest die Bassdrum und die Hi-Hat) gescheit spielen können soll...

Ich hätte eigentlich nur Bedenken wegen der Bass.

Kommt mir irgendwie bekannt vor

Nur das wir mit weniger als 300 Euro ausgekommen sind. ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 27. Aug 2008, 18:45

Frogo hat geschrieben:
Unsere Nachbarn haben ja zugeschlagen, aber eine 360 nur für Rock Band, GH und Dead Rising (auch wenn sie günstig ist)?

Da mich Dead Rising nicht interessiert, lohnt es sich für mich noch weniger ;)

Außerdem braucht man dafür ja keine 360. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2008, 19:13

Abdiel hat geschrieben:
Nicht nur sie, das ging ja munter Rundherum...

Ok, aufgefallen war es mir aber vor allem bei ihr.

Ich hätte eigentlich nur Bedenken wegen der Bass.

Spielt man die Hi-Hat nicht auch mit dem Fuß? Zumindest beim Schlagzeug meines Vaters war es so.

Nur das wir mit weniger als 300 Euro ausgekommen sind. ;)

Das stimmt natürlich :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Aug 2008, 19:22

Ganon: Die Wii-Version würde ich mir nie anschauen. Das verdirbt nur den guten Eindruck den das Spiel bei mir hinterlassen hat, glaub mir.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 27. Aug 2008, 21:03

Abdiel hat geschrieben:
Ganon: Die Wii-Version würde ich mir nie anschauen. Das verdirbt nur den guten Eindruck den das Spiel bei mir hinterlassen hat, glaub mir.


Warum ist die denn so schlimm? Dachte immer, da würde nur die HD-Grafik fehlen?
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Aug 2008, 21:09

Dein "nur" ist der Lacher schlechthin, immerhin macht die Grafik einen Großteil des Spielreizes aus. Mit Klötzchengrafik dürfte bei den großen detaillierten Arealen keine Freude aufkommen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 27. Aug 2008, 22:21

Abdiel hat geschrieben:
PS: Coole Mitschnitte übrigens tafkag! Nur mit dem Absmischen hapert es noch ein bisschen. Schade, denn die Sängerin käme sonst bei mir weit besser weg... :twisted:


8O

Mein WTF?!-Gesichtsausdruck weicht langsam der Vermutung, dass damit die Dateien gemeint sein könnten, die ich wohl tatsächlich auf dem Server vergessen habe....ui.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Aug 2008, 22:32

Ich würde den Satz noch um "die ich tatsächlich des Öfteren auf dem Server vergesse" erweitern... :twisted:
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 27. Aug 2008, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 27. Aug 2008, 22:59

Abdiel hat geschrieben:
Ich würde den Satz noch um "die ich tatsächlich des Öfteren auf dem Server vergesse" erweitern... :twisted:

Stalker!!
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Aug 2008, 23:07

Undankbarer! Ich an Deiner Stelle würde mich geehrt fühlen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 27. Aug 2008, 23:10

Abdiel hat geschrieben:
Undankbarer! Ich an Deiner Stelle würde mich geehrt fühlen...

Ich freu mich doch über jeden Stalker und wollte dieser Freude Ausdruck verleihen! 8)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste