• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 27. Aug 2008, 23:22

Abdiel hat geschrieben:
Dein "nur" ist der Lacher schlechthin, immerhin macht die Grafik einen Großteil des Spielreizes aus. Mit Klötzchengrafik dürfte bei den großen detaillierten Arealen keine Freude aufkommen...


Ups! Da ging es ja um Dead Rising. Ich dachte, du meintest Rock Band. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 28. Aug 2008, 11:09

Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Dein "nur" ist der Lacher schlechthin, immerhin macht die Grafik einen Großteil des Spielreizes aus. Mit Klötzchengrafik dürfte bei den großen detaillierten Arealen keine Freude aufkommen...


Ups! Da ging es ja um Dead Rising. Ich dachte, du meintest Rock Band. :)

Ich war auch unsicher, welches Spiel er meint. Wenn Abdiel sich mal angewöhnen würde zu zitieren... ;-)
Aber auch bei Rock Band ist die PS2/Wii-Fassung wohl stark abgespeckt. Z.B. gibt es keine Möglichkeit eigene Figuren zu erstellen, da die im Hintergrund spielende Band nur als Film abläuft statt Echtzeitgrafik. Ist auch ein Grund, warum ich stattdessen die nächsten GHs abwarten will.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 2. Okt 2008, 11:08

Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Dein "nur" ist der Lacher schlechthin, immerhin macht die Grafik einen Großteil des Spielreizes aus. Mit Klötzchengrafik dürfte bei den großen detaillierten Arealen keine Freude aufkommen...


Ups! Da ging es ja um Dead Rising. Ich dachte, du meintest Rock Band. :)


Vor allem sieht man schon auf den Screenshots daß aus den Massen an Zombies vereinzelt stehende wenige Zombies geworden sind. Das ist wieder so eine Umsetzung die man mal besser hätte sein lassen. Aber dafür wird DR dann schön Casual weil man ja ganz gemütlich um die Zombies herumschlendern kann.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 7. Okt 2008, 23:15

Zurück zum Thema:
Hier sind ein paar Videos aus RB2.
Offenbar gibt es wieder Überschneidungen bei den Soundtracks von RB2 und GHWT. Jedenfalls ist The Middle von Jimmy Eat World das einzige hier, das ich kenne und das ist auch in der veröffentlichten Liste zu GHWT. Da kann man sich ja das beste raussuchen, denn das Lied hätte für mich schon ein Entscheidungsgrund werden können. Ich liebe das einfach!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 22. Apr 2009, 16:40

_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 22. Apr 2009, 23:14

HA! HA!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 19. Jul 2009, 17:39

http://www.gamersglobal.de/news/6902
Musiker sollen in Zukunft ihre Songs selbst für Rockl Band umsetzen können. Nach Handy-Klingeltönen und mp3-Bezahldownloads der nächste Rettungsanker für die Musikindustrie? Mal ganz abgesehen davon, wie sich das auf die Verkaufszahlen von RB auswirken könnte...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 22. Aug 2009, 21:11

Ab Montag gibt es das Rock Band Bundle bei MediMax für 50 Euro, egal für welche Plattform. Hat nicht noch jemand ein Hammerargument, dass mich von dem Kauf abbringt? Bitteee! Muss... stark.. bleiben.....

Der Witz dabei: Vor knapp einem Monat hab ich Frogo noch gesagt, dass ich mir nienienie Guitar Hero World Tour oder Rock Band für PS2 holen würde. :motz:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

So, 23. Aug 2009, 10:14

Abdiel hat geschrieben:
Ab Montag gibt es das Rock Band Bundle bei MediMax für 50 Euro, egal für welche Plattform. Hat nicht noch jemand ein Hammerargument, dass mich von dem Kauf abbringt? Bitteee! Muss... stark.. bleiben.....

Der Witz dabei: Vor knapp einem Monat hab ich Frogo noch gesagt, dass ich mir nienienie Guitar Hero World Tour oder Rock Band für PS2 holen würde. :motz:


Naja die Gitarre bedarf ein wenig Einarbeitung aber sonst ok. Aber das Schlagzeug, naja, man muss halt ordentlich drauf hämmern damit es funktioniert aber im schlimmsten Falle kannste es immernoch umtauschen. Und vergiss nicht, dass dem Bundle KEIN Spiel beiliegt, dass muss extra erstanden werden.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 23. Aug 2009, 10:36

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Und vergiss nicht, dass dem Bundle KEIN Spiel beiliegt, dass muss extra erstanden werden.

Danke, das war genau die Aussage, die ich brauchte! Die Gitarre wäre mir egal gewesen, denn ich hätte eh die eingespielten GH-Instrumente weiter benutzt. Ich persönlich fand das Schlagzeug letztes Jahr übrigens überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

So, 23. Aug 2009, 11:05

Abdiel hat geschrieben:
... Ich persönlich fand das Schlagzeug letztes Jahr übrigens überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig.


Das dumme ist, dass nicht jedes Probleme hat - letztes Jahr hatten wir halt Glück gehabt.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 4. Sep 2009, 11:38

Nachdem wir bemerkt haben, dass Rock Band für PS2 auch nur noch 20 Euro kostet, haben sich meine guten Vorsätze wieder in Luft aufgelöst. Dazu kommt noch, dass die Hardware später auch an der PS3 funktioniert. Bloss gut, dass ich noch rechtzeitig mitbekommen habe, dass auf Amazon das Paket aus Spiel + Bundle recht günstig zu haben ist. So hat wenigstens unsere Kasse etwas davon und Frogo einen Anreiz mehr, nach Sachsen zu kommen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 4. Sep 2009, 13:27

Oh Mann, da könnte man ja echt schwach werden... Aber gut, da ich eh keine Mitspieler habe, warte ich dann in der Tat lieber auf meinen nächsten Sachsen-Besuch (aber ich krieg das Schlagzeug!) ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 4. Sep 2009, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 4. Sep 2009, 14:43

Genau das wird mein Sohn auch sagen... :twisted: Ich bin da eher flexibel und notfalls kann man ja auch allein den Zweispielermodus versuchen.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste