• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

suche neues game... (Der Juiced 2-Thread)

Sa, 26. Mai 2007, 23:20

hallo,
ich dachte ich bin hier vielleicht richtig und ihr könnt mir ein paar coole games empfehlen. also ich möchte gern mal wieder was aus dem rennspiel genre zocken. aber da mir das auch immer schnell langweilig wird, soll es auch schon was mit funfaktor noch sein. ich kenn mich da nicht so aus, aber fänds geil, wenn es so tuning- und drifting-features hätte. *g*
bin gespannt auf eure vorschläge und hinterlasse nen lieben gruß,
elena*
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

So, 27. Mai 2007, 06:59

PC?

Also Need for Speed most wanted ist ein ziemlich gutes Spiel mit Tuning, und macht einen Heidenspaß, außerdem sollte es schon recht günstig zu haben sein. Der allerneuste Teil, Carbon, hat noch mehr Tuning-Features, schwächelt gegen MW aber spielerisch etwas.

Demnächst kommt noch Colin Mac Rae Dirt heraus, das schaut auch recht lecker aus, ist aber eben ein Rally-Spiel mit allen Konsequenzen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

So, 27. Mai 2007, 10:32

Hattoris Vorschläge benötigen natürlich einen relativ neuen Rechner. Wenn es etwas älteres sein soll/muss, werbe ich einfach mal für Rally Trophy, das findet man auf Ebay. Ein Rallyspiel mit Klassikern aus dem 60er und 70er Jahren (inklusive meinem Ex-Auto, dem Volvo Amazon). Die Fronttriebler lassen sich sehr leicht steuern, aber nur mit einem Heckantrieb kann man Bestzeiten aufstellen, jedoch benötigt das Driften viel Fingerspitzengefühl. MfS Most Wanted hab ich aber auch sehr gern gespielt, das hält einen lange bei Laune. Wobei das wirklich ein reiner "Funracer" ist.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 27. Mai 2007, 12:35

Kein Tuning, viel Drift und ein Klassiker: Powerslide!
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

So, 27. Mai 2007, 20:16

Hoi,
viel fun, wenig Anspruch, sehr günstig: Trackmania (mit Editor für die Kreativen...)
starke Stimmung, tolles Fahrgefühl: DTM Race Driver

Nur so nebenbei...Rennspiele und PC? Spaßig nur mit Lenkrad oder Pad.
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

So, 27. Mai 2007, 21:52

Tja, leider hat Elena nicht geschrieben ob für PC oder Konsole, ich habe nur vermutet daß sie PC meint weil wir ja schließlich ein PC-Forum sind, aber wer weiß?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Yoshima
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 16:03

Mo, 28. Mai 2007, 00:49

Also, die meisten würden bestimmt NFS empfehlen, aber wenn du mal was anderes willst,dann kann ich dir Juiced empfehlen bzw. du wartest noch ein wenig und kannst dich dann mit dem Nachfolger von Juiced vergnügen!
Super Fahrsimulation, geile Autos und unendliche Tuning-Möglichkeiten!
___________________________________
*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 28. Mai 2007, 11:01

Yoshima hat geschrieben:
Also, die meisten würden bestimmt NFS empfehlen, aber wenn du mal was anderes willst,dann kann ich dir Juiced empfehlen bzw. du wartest noch ein wenig und kannst dich dann mit dem Nachfolger von Juiced vergnügen!
Super Fahrsimulation, geile Autos und unendliche Tuning-Möglichkeiten!


Wobei dann hoffentlich der Schwierigkeitsgrad gesenkt wird. Der erste Teil war mir persönlich viel zu schwer - das machte keinen Spaß mehr.
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 29. Mai 2007, 00:13

ich kann NFS dagegen nicht empfehlen, bis auf die teile 3 und Porsche Unleashed.

Speed Busters und Fatal Racing gehören zu den spassigsten die ich kenne.

falls mehr realismus gefragt ist: Racing Simulation 2 und Grand Prix Legends. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di, 29. Mai 2007, 00:22

Speed Busters ist in der Tat sehr launig. :)
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Mai 2007, 01:30

KylRoy hat geschrieben:
falls mehr realismus gefragt ist: Racing Simulation 2 und Grand Prix Legends.

Wow, in Relation zu GP Legends ist RS2 ja direkt ein Fun-Racer! Aber wo wir schonmal bei guten (und anspruchsvollen) Rennsims sind, dürfen natürlich GTR und GT Legends (oder so) nicht fehlen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 29. Mai 2007, 15:52

Abdiel hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
falls mehr realismus gefragt ist: Racing Simulation 2 und Grand Prix Legends.

Wow, in Relation zu GP Legends ist RS2 ja direkt ein Fun-Racer! Aber wo wir schonmal bei guten (und anspruchsvollen) Rennsims sind, dürfen natürlich GTR und GT Legends (oder so) nicht fehlen...

Live for Speed ist in der Szene auch sehr beliebt...
Aber wenn Tuning und Drift gefragt ist, ist Elena wahrscheinlich doch eher mit sowas wie NfS ab Underground am besten bedient.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 30. Mai 2007, 00:59

Jupp, auf jeden Fall! Hatte das auch nur als kleine Ergänzung zu KylRoy Hardcore-Tipps gemeint. Es muss ja nicht immer alles absolut realistisch sein...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

Do, 31. Mai 2007, 21:15

Early hat geschrieben:
Yoshima hat geschrieben:
Also, die meisten würden bestimmt NFS empfehlen, aber wenn du mal was anderes willst,dann kann ich dir Juiced empfehlen bzw. du wartest noch ein wenig und kannst dich dann mit dem Nachfolger von Juiced vergnügen!
Super Fahrsimulation, geile Autos und unendliche Tuning-Möglichkeiten!


Wobei dann hoffentlich der Schwierigkeitsgrad gesenkt wird. Der erste Teil war mir persönlich viel zu schwer - das machte keinen Spaß mehr.



hört sich super an, denn so rennspiele sind mir persönlich immer sehr schnell langweilig. zumindest früher wars so, dass ich immer ganz schnell erster war und dann wars keine herausforderung mehr. ;) womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich der totale überflieger bin. also diese großen serien wie nfs und so kenn ich halt von nem bekannten schon. vielleicht wirklich mal was neues. und so den hammer-rechner hab ich leider nicht. aber mal sehen, vielleicht kann man das ja noch mal aufrüsten demnächst.
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Fr, 1. Jun 2007, 16:41

den ersten teil von juiced hab ich auch gespielt und muß sagen, nachdem ich die steuerung drin hatte wars echt ein spaß. gut animiert und der neue teil soll noch besser sein, den werd ich mir auf jeden fall mal anschauen, soll "hot night" oder so heißen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste