• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

suche neues game... (Der Juiced 2-Thread)

Sa, 26. Mai 2007, 23:20

hallo,
ich dachte ich bin hier vielleicht richtig und ihr könnt mir ein paar coole games empfehlen. also ich möchte gern mal wieder was aus dem rennspiel genre zocken. aber da mir das auch immer schnell langweilig wird, soll es auch schon was mit funfaktor noch sein. ich kenn mich da nicht so aus, aber fänds geil, wenn es so tuning- und drifting-features hätte. *g*
bin gespannt auf eure vorschläge und hinterlasse nen lieben gruß,
elena*
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

So, 27. Mai 2007, 06:59

PC?

Also Need for Speed most wanted ist ein ziemlich gutes Spiel mit Tuning, und macht einen Heidenspaß, außerdem sollte es schon recht günstig zu haben sein. Der allerneuste Teil, Carbon, hat noch mehr Tuning-Features, schwächelt gegen MW aber spielerisch etwas.

Demnächst kommt noch Colin Mac Rae Dirt heraus, das schaut auch recht lecker aus, ist aber eben ein Rally-Spiel mit allen Konsequenzen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

So, 27. Mai 2007, 10:32