• 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Mi, 24. Okt 2007, 10:43

nfs ps hat vom tuning her auch eine menge zu bieten und es hat auch schon ne menge an guten vorbewertungen bekommen, aber man muß abwarten ob es wirklich was kann. der karieremodus bei nfs ps soll super kurz sein, was ich persönlich doof finde, denn sowas ist ja neben dem onlinezocken für den langzeitspaß mitverantwortlich. da hat dann juiced2 die nase vorne.
was den tuningumfang bei ps angeht, den kann ich nicht beurteilen, weil ich dazu noch keine infos gesehen habe, ich denke aber, dass der ähnlich sein wird wie der von juiced
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 24. Okt 2007, 13:32

Ähm... Ich hatte nach näheren Erläuterungen zu Juiced 2 gefragt (nur um das nochmal ganz klar darzustellen). Da sich hier anscheinend schon einige Leute mit dem Spiel beschäftigen, wollte ich halt mal ein paar Worte aus berufenem Munde hören. Über ProStreet und alle anderen NfS-Teile hab ich eigentlich genug Kenntnisse, den Vergleich kann ich also auch selber ziehen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Gomez
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 39
Registriert: Do, 10. Mai 2007, 13:17

Sa, 27. Okt 2007, 19:41

Falls du einen PC oder eine Xbox 360 besitzt kannst du die Demo ja bereits runterladen, für PC ist die ja grad frisch raus :) Da kannste dir deine eigenen Eindrücke holen :)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 27. Okt 2007, 21:02

Wieso benennen wir den Thread eigentlich nicht in "Juiced 2" um?
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 28. Okt 2007, 11:35

Gomez: Weder hab ich den passenden PC, noch eine entsprechende Internetverbindung. :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

So, 28. Okt 2007, 14:27

wieso nicht den passenden pc? sind die harwareanforderungen so hoch?
naja, meiner ist ganz gut. ich werd mal die demo runterladen.
 
Benutzeravatar
Yoshima
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 16:03

So, 28. Okt 2007, 17:24

@ Abdiel

Was den Tuningumfang von Juiced 2 angeht, gibt es "90 digital eingescannte Autos und mehr als 350 echte Tuningteile" - dazu kommen noch ganze Menge an Lacken etc.
Weiß zwar nicht wie das Tuning bei Pro Street ausfällt, denke aber nicht so umfangreich da Tuning ja das wichtigste bei Juiced 2 ist. Oder wie seht ihr das?
Ansonsten gibts auch noch bei YouTube n "Juiced 2 Tuningvideo", denke das gewährt auch gute Einblicke.

Was haltet ihr von der Demo?
Zuletzt geändert von Yoshima am So, 28. Okt 2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________
*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 29. Okt 2007, 21:16

Elena hat geschrieben:
wieso nicht den passenden pc? sind die harwareanforderungen so hoch?

Hey, ich hab dieses jahr erst von einem 600MHz-Athlon auf einen 1200er aufgerüstet, da ist fast jede aktuelle Anforderung zu hoch... ;)

Yoshima hat geschrieben:
"90 digital eingescannte Autos und mehr als 350 echte Tuningteile"

Naja, das wären dann noch nichtmal 4 Teile pro Wagen. *gg* Wirken sich denn die Veränderungen auf das Fahrverhalten aus oder kann man das anhand der Demo noch nicht sagen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Mi, 31. Okt 2007, 17:31

ich kanns noch nicht sagen, werd aber erstmal die demo laden. hast du noch ne konsole? denn sonst siehts ja schlecht aus mit zocken, bei juieced und fast jedem anderen game auch, oder?
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 1. Nov 2007, 10:32

Ich glaube, es gibt eher Unmengen an guten, alten Spielen, als eine vergleichbar hohe Zahl bei den Neuerscheinungen, schon allein wegen des grösseren Auswahlzeitraums. In ein paar Jahren erinner ich mich aber sicher an diese Diskussion, wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem interessanten Rennspiel bin. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wirklich eine PS2 rumstehen habe, die aber nur für Guitar Hero und Final Fantasy genutzt wird. Daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern, einzige Ausnahme könnte maximal noch Resident Evil sein...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Gomez
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 39
Registriert: Do, 10. Mai 2007, 13:17

Fr, 2. Nov 2007, 23:32

Abdiel hat geschrieben:
Gomez: Weder hab ich den passenden PC, noch eine entsprechende Internetverbindung. :)


Asooo na dann siehts schlecht aus :) Habe mir auch erst neu einen PC geholt sonst wäre es auch bei mir nicht möglich. Habe nun viel mehr Spass mit meinem neuen Rechner, der alte hatte nur 256 MB ram
 
Benutzeravatar
Yoshima
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 16:03

Sa, 3. Nov 2007, 14:52

Hab jetzt mal was rausgesucht was den Tuningumfang von Juiced 2 angeht.
Schaut euch einfach das Video an, dann seid ihr informiert:
http://youtube.com/watch?v=KUBTNco1iqg
___________________________________

*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

Sa, 3. Nov 2007, 18:51

GEIL! hab ich das gerade richtig gehört? "you can go and sell it online..."
das wär ja der hammer. dann werd ich nur noch karren designen und verticken!
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Do, 8. Nov 2007, 11:45

Abdiel hat geschrieben:
Ich glaube, es gibt eher Unmengen an guten, alten Spielen, als eine vergleichbar hohe Zahl bei den Neuerscheinungen, schon allein wegen des grösseren Auswahlzeitraums. In ein paar Jahren erinner ich mich aber sicher an diese Diskussion, wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem interessanten Rennspiel bin. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wirklich eine PS2 rumstehen habe, die aber nur für Guitar Hero und Final Fantasy genutzt wird. Daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern, einzige Ausnahme könnte maximal noch Resident Evil sein...


schon klar, dass es viele gute alte spielt gibt, aber das die sich weiterentwickeln ist ja klar und gerade was leistungen der pc's angeht scheint es ja schon fast so, als würde man sachen kaufen, die morgen schon alt sind. und wenn du dann nach einem neuen spiel fragst, dann braucht man dafür auch einen neuen rechner. ist halt so
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 8. Nov 2007, 13:17

Ich verstehe die Antwort nicht, hab ich irgendetwas davon in Frage gestellt?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste