Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Sa, 29. Sep 2007, 11:41

auf ne demo muß man langsam auch nicht mehr warten. vielleicht hat ja eine videothek in deiner nähe schon eine vollversion
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 29. Sep 2007, 13:49

Hab gestern einen Werbe-Clip zu dem Spiel gesehen. Klang alles wie ein NfS-Abklatsch plus aufgesetztem Babe-Faktor. Ich hoffe mal das war nicht repräsentativ für das Spiel...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Fr, 5. Okt 2007, 13:49

aufgesetzter Babe-Faktor - JUCHUU :green:
 
Benutzeravatar
Yoshima
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 16:03

Sa, 6. Okt 2007, 19:48

Ich glaub ich geh sonst mal inne Videothek und leih mir xbox + juiced aus, dann weiß ich endlich mal bescheid...oder ich warte noch schnell die 18 Tage und gut ist...
hat schon wer bei Amazon oder so vorbestellt?
___________________________________
*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Mi, 10. Okt 2007, 20:57

ne, ich hab meinen local-dealer, der ist super, da kann ich nen fehlkauf auch schon mal "reklamieren" - was man so sieht, wird das mit juiced nicht passieren, aber man kann ja nie wissen
 
fuffi
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Di, 18. Sep 2007, 13:47

Sa, 13. Okt 2007, 17:58

sojemanden hätte ich auch gerne. Bei Media Markt oder Saturn kann man die Spiel ja nicht wirklich wieder zurückgeben
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

So, 14. Okt 2007, 23:14

wer spricht denn auch von zurückgeben?! das game werd ich doch auf keinen fall zurüclgeben! :D
laut nem freund von mir soll es echt hammer sein! der hat nämlich schon die frühere releaseversion. ;)
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Di, 16. Okt 2007, 11:25

und, schon mal da gewesen und selber reingeguckt?
 
Gomez
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 39
Registriert: Do, 10. Mai 2007, 13:17

Fr, 19. Okt 2007, 15:46

Wenn ich für jede kleine ein Spiel zurückgeben würde, dann würde ich kaum Spiele im Regal haben, also bei mir wird Juiced 2 nicht zurückgegeben.
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Sa, 20. Okt 2007, 01:09

Wenn ich für jede kleine ein Spiel zurückgeben würde, dann würde ich kaum Spiele im Regal haben


hää??
 
Benutzeravatar
Yoshima
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 16:03

Sa, 20. Okt 2007, 16:17

:)

Ne ne, zurückgeben werd ich das auch nicht. Is gekauft und wird super!
Übrigens, müsst noch n bisschen warten auf die PC Version. Stichtag ist der 16. November.
___________________________________

*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

So, 21. Okt 2007, 16:17

verstehe den satz mit "kleine" auch nicht. naja... was solls. ich werde trotzdem geduldig warten jetzt. schliesslich bietet juiced2 tuningmöglichkeiten, von denen andere games nur träumen können.
ich muss den kumpel mal fragen, ob ich bei ihm mal zocken kann. ich glaube allerdings, dass der überhaupt keinen bock hat, mich an seine xbox zu lassen :D
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 21. Okt 2007, 16:26

Da fehlt offenbar ein Substantiv hinter "kleine". Oder es sollte "Kleinigkeit" heißen. Mit etwas Phantasie kann man sich das doch zusammenreimen. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Yoshima
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 16:03

So, 21. Okt 2007, 21:12

Das größte Feature das Juiced bieten wird ist ganz klar das Tuning und der sog. Prollfaktor. Wer darauf steht hat mit dem Game gewonnen. Ich werd z.B. mindestens so viel Zeit in der Garage wie auf der Strecke verbringen!
___________________________________

*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 22. Okt 2007, 14:43

Mal eine Frage zum Tuning: Inwiefern unterscheidet sich das Ganze von der NSF-Konkurrenz? Da bei ProStreet endlich auch wieder die Art der Tuning-Teile für das Fahrverhalten relevant sein sollen, wurden ja die alten Tugenden aus NfS Porsche erneut aufgegriffen. Sind die Möglichkeiten bei Juiced 2 noch zahlreicher oder gänzlich anders?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste