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Schamlose Eigenwerbung

Do, 19. Sep 2002, 18:32

SimHQ.com hat die erste Preview zu Steel Beasts 2 draußen. :multi:
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wulfman
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Do, 19. Sep 2002, 19:00

ich lese da etwas von 140° blickwinkel - hattet ihr eigentlich einmal dieses surround-gaming feature von matrox in betracht gezogen? ich hatte kürzlich eine F1 - simulation auf drei monitoren gesehen, war doch ziemlich beeindruckend.

stichwort beeindruckend: die engine scheint das prädikat auch zu verdienen. wenn ich die sichtweite mit dem bei mech commander 2 gebotenen vergleiche... :)

mfg
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Fr, 20. Sep 2002, 08:00

Naja, das Matrox-Surround Gaming ist natürlich klasse - aber wer hat's, wer kann's sich leisten?
Alle anderen brauchen unsere Lösung.
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Fr, 20. Sep 2002, 11:19

Ssnake hat geschrieben:
Naja, das Matrox-Surround Gaming ist natürlich klasse - aber wer hat's, wer kann's sich leisten?
Alle anderen brauchen unsere Lösung.


stimmt natürlich. mir ist es auch nur eingefallen, weil simHQ damals einen recht interessanten bericht darüber gebracht hatte.

mfg
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Fr, 20. Sep 2002, 11:28

Ich könnte mich auch durchaus vorstellen, daß wir eine Unterstützung dafür später mal nachreichen. Ich finde das nämlich durchaus toll!
Aber machen wir uns nichts vor, die Zahl der Eigentümer eines solchen Hardware-Aufbaus machen sicher nicht mal ein halbes Prozent unserer Kundenzahl aus. Das mag sich in der Zukunft ändern, aber wir haben momentan ganz andere Dinge, um die wir uns kümmern müssen, daher hat es ganz gewiß nicht oberste Priorität.
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Sa, 14. Aug 2004, 14:49

So denn, erwecken wir diesen Zombie-Thread wieder zum Leben!

Es hat sich mittlerweile einiges getan, wer Screenshots sehen will, ist hier richtig...
 
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ray
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Sa, 14. Aug 2004, 18:54

Sieht knorke aus. Läuft das denn auf meinem 386er mit 8 MB Arbeitsspeicher? Oder sollte ich besser auf 16 MB aufrüsten? :green:
 
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So, 15. Aug 2004, 10:21

Man wird mit einer GeForce 4 und 1,5 GHz-CPU immer noch ansehnliche Resultate erzielen. Ich selber habe einen Athlon XP 2000 und eine Radeon 9700 Pro, und lasse es mit 4x Antialiasing und 8x anisotropischer Filterung laufen. Ich bin mit den Frameraten im Allgemeinen sehr zufrieden.
Für Besitzer von 486ern hätte ich noch einen frühen Prototypen von SB1 im Angebot (von ca. 1998), 386er müssen leider draußen bleiben. :P
 
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Hattori Hanso
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Mo, 16. Aug 2004, 07:53

Sieht schon nicht schlecht aus, vor allem die Fahrzeuge sind recht detailiert. Sehen die im Spiel genauso aus oder sind die Bilder noch ein wenig aufgepeppt?
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Mo, 16. Aug 2004, 12:04

Nee, das ist die Engine selbst. Das einzige, was geändert ist, sind die Entfernung von einer Blickrichtungsanzeige, und das Einfügen des Logos. Ansonsten alles Original.

5.500m Blickweite, alle Bäume und Büsche als 3D-Objekte - ich denke, das sind schon mal ein paar Wegmarken, die uns auch technisch herausheben. :)
 
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Mo, 16. Aug 2004, 12:50

Ein paar In-Game Screenshots mit explodierenden Panzern in einer Landschaft wären ganz nett...

Gibt es auch dörfer und Städte?
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Hardbern
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Mo, 16. Aug 2004, 12:58

Hi !

Mir könnte mal jemand erklären, ob das nun ein Spiel ist oder eine Simulation ist. (Kenne den ersten Teil nicht).

Wie ist der (Spiel)ablauf, was muss man machen?? Kann mir bisher nicht viel darunter vorstellen.

Gut es hat mit Panzern zu tun, soviel habe ich schon selbst rausbekommen. Aber Panzer gibt es auch bei Battlefield. Ja, ich weiß war jetzt ein Scheißbeispiel. ;-)

Die Screenshots sehen imho jedenfalls gut aus.

Entschuldigt bitte meine Ahnungslosigkeit.

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Mo, 16. Aug 2004, 13:04

Da Ssnake jetzt sicher etwas länger braucht um sich von seinen Herzinfarkt zu erholen antworte ich mal:

SB ist eine ultrarealistische Panzersimulation, also sicher nichts für den durchschnittlichen Battlefield-Spieler.
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Hardbern
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Mo, 16. Aug 2004, 14:40

Dirty Harry hat geschrieben:
Da Ssnake jetzt sicher etwas länger braucht um sich von seinen Herzinfarkt zu erholen antworte ich mal:

SB ist eine ultrarealistische Panzersimulation, also sicher nichts für den durchschnittlichen Battlefield-Spieler.


Hi !

Ja, ja, dass es sich um ein Panzergame bzw. -simulation handelt und dass das nichts mit Battlefield zu tun hat ist mir schon klar.

Ich wollte mal genau wissen wie man/sich sowas spielt (was muss man genau machen) und wie der Ablauf so ist.

Aber das Wort "ultrarealistisch" hört sich imho jedenfalls wenig nach Spiel bzw. Unterhaltung sondern eher nach hartem Bundeswehrtraining an. Da die Screenshots imho nicht schlecht sind, habe ich überlegt ob mir sowas überhaupt Spaß machen würde zu zocken.

Das werde ich wohl nur durch ein Ausborgen aus der Videothek erfahren.

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Mo, 16. Aug 2004, 14:44

Hardbern hat geschrieben:
Das werde ich wohl nur durch ein Ausborgen aus der Videothek erfahren.


Oder mit der Demo zum ersten Teil :-).

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