Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect

Sa, 25. Jul 2020, 22:54

Gerade habe ich die Hauptkampagne von ME:A abgeschlossen und damit fast das gesamte Game. Ein Epilog steht noch an.

Ich bin überwältigt. Die Geschichte übersteigt jede Dimension von Star Trek (wenn es auch viele Ähnlichkeiten gibt). Es hat ein wenig die epische Anmutung eines Perry Rhodan.

Die KI in meinem Kopf hat mir zugeflüstert, dass ich 215h in der Andromeda Galaxis verbracht habe und ich wünschte mir ehrlich es würde noch weiter gehen. Aber es bleibt mir nur noch ein paar Terminals zu lesen um zu erfahren was demnächst mit meinen Kolonien passieren wird und ich muss mich noch in Einzelgesprächen von meiner Mannschaft verabschieden. Und eins steht fest: diese Leute und diese Galaxis werde ich vermissen...

Havarl.Plateau.jpg
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste