• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 14. Mär 2008, 00:53

KylRoy hat geschrieben:
beobachte doch einfach mal die vorgänge in der wildnis um dich herum. hunderudel jagen, Stalker kämpfen gegen Banditen u. andere Stalker usw.


Da sowohl Stalker als auch Banditen nur gesichtslose NPCs sind, finde ich das jetzt nicht so aufregend. Das haben die Gothic-Teile IMHO viel besser gemacht.

KylRoy hat geschrieben:
greife doch mal den armeestützpunkt in nähe des startortes an und warte ab was kurz darauf passiert. 8)


Welchen Stützpunkt meinst du? Den mit den Dokumenten? Da kamen einfach endlose Gegner-Massen bis ich irgendwann mal weggelaufen bin. Das fand ich auch ein bisschen eigenartig. Die Gegner sind einfach wie vom Fließband angerauscht.

Die kleineren Stützpunkt werden dann von den Stalkern übernommen, wenn man alle Gegner ausgelöscht hat. Bis auf den Typen im Keller ganz am Anfang, habe ich aber noch keinen einzigen erinnerungswerten NPC getroffen. Das finde ich bislang echt enttäuschend. Ich hoffe, das wird noch besser!
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Fr, 14. Mär 2008, 03:16

Early hat geschrieben:
Da sowohl Stalker als auch Banditen nur gesichtslose NPCs sind, finde ich das jetzt nicht so aufregend. Das haben die Gothic-Teile IMHO viel besser gemacht.

na komm, jeder hat einen individuellen namen und abhängig von deinem verhalten auch eine spezielle einstellung zu dir.

Welchen Stützpunkt meinst du? Den mit den Dokumenten? Da kamen einfach endlose Gegner-Massen bis ich irgendwann mal weggelaufen bin. Das fand ich auch ein bisschen eigenartig. Die Gegner sind einfach wie vom Fließband angerauscht.


jo, geh vom anfangsdorf zur strasse und dann nach rechts. nach 100m kommst du zu einer militärbasis (da wohnen viele soldaten, weisst du?! :lol: ). die sieht man auch vom dach eines hauses gleich zu anfang. du achtest nicht allzusehr auf deine umgebung, oder? ;)



Die kleineren Stützpunkt werden dann von den Stalkern übernommen, wenn man alle Gegner ausgelöscht hat. Bis auf den Typen im Keller ganz am Anfang, habe ich aber noch keinen einzigen erinnerungswerten NPC getroffen. Das finde ich bislang echt enttäuschend. Ich hoffe, das wird noch besser!


das sind ja nur kontrollpunkte. man begegnet noch so einigen leuten. sei es ein offizier, der dich bittet einen schrottplatz gegen banditen zu verteidigen oder ein professor, der ein mutantenproblem hat. das hängt auch von dir ab wohin du gehst und was du so machst. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 14. Mär 2008, 08:55

Ich bin da absolut einer Meinung mi Kylroy. Ist vielleicht eine Einstellungssache - wer wie in einem schlauchförmigen Egoshooter durchrennt, verpasst die Hälfte. Wobei selbst dann noch ein paar starke Momente auf dich warten. Am meisten Spaß macht es aber, wenn man sich Zeit lässt und jeden Winkel erforscht.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 8. Mär 2009, 01:19

Ich muss gestehen, ich habe mir die freigegebene Fassung noch nicht heruntergeladen, aber natürlich bin ich sehr interessiert daran, da wir damals auf der GC schon ziemlich früh eine Fassung des Spiels antesten konnten. Daher poste ich die Meldung einfach mal hier, denn vielleicht gibt es außer mir ja noch ein paar Interessenten mehr...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste