So sieht das erste Wing Commander seid 10 Jahren aus
In Fällen wie diesen kann ich KylRoys Abneigung gegenüber EA voll und ganz nachvollziehen...
Mit Dank an Rolands Extrablatt
Frogo hat geschrieben:So sieht das erste Wing Commander seid 10 Jahren aus
In Fällen wie diesen kann ich KylRoys Abneigung gegenüber EA voll und ganz nachvollziehen...
Mit Dank an Rolands Extrablatt
Ganon2000 hat geschrieben:Die meisten hier braucht das eh nicht zu interessieren, da das ein Xbox360-Exklusivtitel sein wird. Genauer gesagt hauptsächlich für "Xbox Live Arcade", daher auch das entsprechende Gameplay.
Hattori Hanso hat geschrieben:Es liegt mir jetzt fern EA irgendwie in Schutz zu nehmen, aber das Ding soll einfach ein XBL-Arcade Spiel werden, da darf man dann auch nicht allzuviel erwarten.
Daß man dafür einen großen Namen hernimmt ist so eine Sache, vielleicht will man auch testen ob der Name noch Zugkraft hat um eventuell auch mal wieder ein richtiges Wing Commander zu machen.
Wenn man sieht für welchen Dreck die Nintendo Franchises inzwischen teilweise ihren Namen herhalten müssen sehe ich das relativ emotionslos.
www.gamefront.de hat geschrieben:Bei Wing Commander Arena-Erfolg wäre Next Generation Wing Commander möglich
09.05.07 - Sollte der Xbox Live Arcade-Shooter Wing Commander Arena erfolgreich sein, könnte Electronic Arts in Betracht ziehen, vielleicht eine Next Generation-Version von Wing Commander herzustellen. Dahingehend äußerte sich Sean Penney, Produzent und Designer bei EA, in einem Interview mit GameInformer.
Penney sagt ganz allgemein, dass ein erfolgreiches Produkt immer verstärkte Aufmerksamkeit des Studios auf sich zieht. Eine Menge Leute bei EA würden die Wing Commander-Serie ohnehin lieben.
Er spekuliert, dass bei einem Erfolg von Wing Commander Arena, das Studio Interesse daran haben würde, mehr mit der Marke zu machen.
Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:auf ein Wing Commander von EA kann ich aber auch verzichten...
Kommt ja dann eh für die X-Box 360.
www.gamefront.de hat geschrieben:Bei Wing Commander Arena-Erfolg wäre Next Generation Wing Commander möglich
...
Penney sagt ganz allgemein, ... Eine Menge Leute bei EA würden die Wing Commander-Serie ohnehin lieben.
Ssnake hat geschrieben:EA ist nicht an guten Spielen interessiert, sondern an der industrialisierten Ausbeutung etablierter Marken. Berechenbarkeit des Profits ist ganz klar Priorität Nummer eins, gerne auch Dank der Unterdrückung jeglicher kreativer Ambitionen. Solange dieses Verhalten durch die Kundschaft honoriert wird, ist allerdings mit Besserung nicht zu rechnen.
Ssnake hat geschrieben:... und wenn er dann nicht genommen wird, sind die Kunden eben schuld, wenn auch künftig kein frisches Obst zum Einsatz kommt.