Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Rayman Raving Rabbids (Wii)

Mi, 14. Feb 2007, 22:52

Hier nun endlich meine Kurzkritik zu Rayman Raving Rabbids. Ich wollte eigentlich als bekannt voraussetzen, worum es geht, aber da fflood gefragt hat...
Rayman (den kennen aber alle, oder?) wird bei einem friedlichen Picknick von durchgeknallten Hasen gefangengenommen. Die werfen ihn jeden Tag in eine Arena wo er zu ihrer Unterhaltung einige Minispiele absolvieren muss. Es stehen immer vier zur Auswahl, von denen man mindestens drei abschließen muss um das Tor zum "Hauptspiel" des Tages zu öffnen. Schafft man alle vier, gibt es noch Belohnungen (Kostüme und Songs, die man sich zwischendurch in der Gefängniszelle anhören kann). Das Ziel des Abenteuermodus ist, diese Spieltage so lange zu absolvieren, bis Rayman fliehen kann.
So, jetzt aber zu meiner Meinung dazu. Das Spiel ist einfach saulustig! Die Minispiele sind zwar spielerisch teilweise sehr simpel, manchmal sogar nervig und wiederholen sich auch noch in der zweiten Hälfte Abenteuermodus (in schwierigeren Varianten allerdings), aber die Aufmachung ist teilweise einfach genial. In allen Spielen kommen auf irgendeine Weise immer diese irgendwo niedlichen, aber doch völlig wahnsinnigen Hasen vor. Meistens werden sie dabei irgendwie (auf witzige und jugendfreie Art) verprügelt (wenn sie sich nicht gegenseitig verkloppen ;-) ), abgeschossen, umgekegelt, oder sonst wie beharkt. Oft wirkt das Setting der Spiele auch herrlich willkürlich. Warum man z.B. auf einer tropischen Insel auf einer Fledermaus reitend Schweine in ein Gatter befördern muss, will mir nicht in den Kopf, aber ist ja im Grunde auch egal. ;-) Auch sowas bekanntes, wie ein Hinderniskurs, bei dem man durch Neigen des Spielfelds eine Kugel an Löchern vorbei zum Ziel führen muss (geht gut mit der Wiimote), ist genial aufgemacht. Unter dem Motto "Hasen sind ein bisschen träge" sieht man einen "Rabbid", der einem anderen eins mit der Keule überzieht. Dann zoomt die Kamera in dessen Gehirn, wo man eben diese Geschicklichkeitsübung absolvieren muss. Schafft man es im Zeitlimit, kapiert der Hase, wie ihm geschieht, immt dem andern die Keule weg und kloppt ihn damit in den Boden. Wenn nicht, merkt der Erste, dass er damit ungestraft davonkommt und prügelt weiter seine Kollegen. Klingt jetzt vielleicht doof, das muss man einfach sehen. Besonders die Gesichtsausdrücke von dem mit der Keule...
Diese Minispiele sind recht abwechslungsreich, was jedes mal dabei ist, ist eine Art simples Tanzspiel, sogar mit bekannten Songs, allerdings mit Hasenstimmen nachgesungen. "Girls just wanna have fun" hat mir noch nie so gut gefallen... Das erwähnte "Hauptspiel" ist meistens eine einfache Shootersequenz mit der Pümpelkanone (daher mein Quiz-Bild, komplett im Anhang), manchmal auch ein Rennen... auf Schweinen.
Also, ich glaube, ihr versteht, was ich meine. Ich hab selten bei einem Spiel so gelacht, höchstens mal bei einigen Adventures. Die Spiele sind perfekt auf die Wiisteuerung angepasst. Es gibt ja auch Versionen für PC und andere Konsolen, aber manche Spiele dürften mit Gamepad oder M+T einfach nicht so viel Sinn machen. Der Abenteuermodus ist etwas kurz (15 Spieltage), ansonsten gibt es noch den Punktemodus, bei dem man manche Spiele mit mehreren Leuten zocken und durch hohe Punktzahlen Boni freischalten kann, wie etwa diese Werbevideos. Und wem die gefallen, hat auch Spaß am Spiel. Richtig viel Spaß.
In diesem Sinne,
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

PS: Eine Frage an jemanden, der das Spiel kennt: Bei dem Spiel "Hasen haben Rythmus im Blut" funtkionierte bei mir irgendwie dei Steuerung nicht richtig. Ähnlich wie bei Zelda muss man da die Wiimote schwingen um zuzuschlagen. Leider klappt das nur manchmal. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Hatte das Spiel dann zwar doch irgendwann mal geschafft, aber am letzten Tag kam dann doch noch eine zweite variante, die mich momenan daran hindert, 100 % zu erhalten. Das ärgert mich schon.
Dateianhänge
rayman.jpg
rayman.jpg (100.31 KiB) 686 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ganon am Do, 15. Feb 2007, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 15. Feb 2007, 08:18

Ich habe das Spiel zwar nicht, aber das scheint ein bekanntes Problem zu sein, im Gamepro Forum lassen sich die Leute darüber auch aus.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 15. Feb 2007, 09:52

Ich muss gestehen, dass ich mir von Rayman etwas mehr erwartet habe. Ich finde es zwar auch wirklich lustig, manche Mini-Spielchen sind aber ein bisserl übertrieben. Die sind nämlich so schwer zu schaffen, dass es phasenweise nur noch nervt. Vor allem, weil mir nach 20 Minuten dann schon meistens so die Arme weh tun, dass ich sowieso keine Erfolgs-Chancen mehr habe.

Da sind die Wii-Mini-Spielchen von Play und Sports IMHO um etliches besser geraten. Ich hab jetzt bei Rayman erst die ersten fünf Level gespielt - einfach weil mir irgendwie die Power zum weiterspielen gefehlt hat.

Gelungen ist auf alle Fälle die Aufmachung, die echt witzig geworden ist. Und die Hasen sind sowieso ein Brüller. Ein bisschen einfacher bzw. weniger anstrengend wäre allerdings schön gewesen.

BTW: Solllte man die Rayman-Diskussion nicht für einen eigenen Thread abspalten bevor es zu spät ist?
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 15. Feb 2007, 11:52

Early hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich mir von Rayman etwas mehr erwartet habe. Ich finde es zwar auch wirklich lustig, manche Mini-Spielchen sind aber ein bisserl übertrieben. Die sind nämlich so schwer zu schaffen, dass es phasenweise nur noch nervt. Vor allem, weil mir nach 20 Minuten dann schon meistens so die Arme weh tun, dass ich sowieso keine Erfolgs-Chancen mehr habe.

Du kannst die nichteschafften Spiele jederzeit in der Zelle nachholen und kriegst dann auch die Belohnung. Ansonsten wär es echt schlimm, ich hatte ja schon am ersten Tag ein Spiel nicht gepackt (wie man beim Kuhweitwurf den richtigen Moment abpassen soll um in die richtige Richtung zu werfen ist mir schleierhaft. hab ich nur durch Zufall geschafft).

Da sind die Wii-Mini-Spielchen von Play und Sports IMHO um etliches besser geraten. Ich hab jetzt bei Rayman erst die ersten fünf Level gespielt - einfach weil mir irgendwie die Power zum weiterspielen gefehlt hat.

na ja, man muss es ja nicht am Stück durchzocken. Ist eher was für eine halbe Stunde zwischendurch.

Gelungen ist auf alle Fälle die Aufmachung, die echt witzig geworden ist. Und die Hasen sind sowieso ein Brüller. Ein bisschen einfacher bzw. weniger anstrengend wäre allerdings schön gewesen.

Och, du alter Weichling. ;-)
Wenn es einfacher wäre, wäre an ja noch schneller durch. Und das wäre echt schade.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 15. Feb 2007, 11:55

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Ich habe das Spiel zwar nicht, aber das scheint ein bekanntes Problem zu sein, im Gamepro Forum lassen sich die Leute darüber auch aus.

Ein bekanntes Problem, hmmm. Auf dem PC würde das bedeuten, dass es bald einen Patch geben könnte, aber das geht ja nicht. Echt ätzend, sowas muss beim Testen doch auffallen. Dieses Spielchen war das einzige mal, wo ich mir gewünscht habe, ich könnte einfach einen Knopf drücken, statt Wii-mäßig zu steuern.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 15. Feb 2007, 11:56

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich mir von Rayman etwas mehr erwartet habe. Ich finde es zwar auch wirklich lustig, manche Mini-Spielchen sind aber ein bisserl übertrieben. Die sind nämlich so schwer zu schaffen, dass es phasenweise nur noch nervt. Vor allem, weil mir nach 20 Minuten dann schon meistens so die Arme weh tun, dass ich sowieso keine Erfolgs-Chancen mehr habe.

Du kannst die nichteschafften Spiele jederzeit in der Zelle nachholen und kriegst dann auch die Belohnung. Ansonsten wär es echt schlimm, ich hatte ja schon am ersten Tag ein Spiel nicht gepackt (wie man beim Kuhweitwurf den richtigen Moment abpassen soll um in die richtige Richtung zu werfen ist mir schleierhaft. hab ich nur durch Zufall geschafft).


Also den Kuhweitwurf habe ich auf Anhieb gecheckt - der war allerdings auch nicht sonderlich körperlich anstrengend.

Wo ich wahnsinnig geworden bin, ist das mit dem gleichzeitigen Aufpumpen und schießen - nach Versuch Nummer drei dachte ich mir fällt der Arm ab.

Ganon2000 hat geschrieben:
Da sind die Wii-Mini-Spielchen von Play und Sports IMHO um etliches besser geraten. Ich hab jetzt bei Rayman erst die ersten fünf Level gespielt - einfach weil mir irgendwie die Power zum weiterspielen gefehlt hat.

na ja, man muss es ja nicht am Stück durchzocken. Ist eher was für eine halbe Stunde zwischendurch.


Länger als eine halbe Stunde würde ich das sowieso nicht durchhalten. :)

Ganon2000 hat geschrieben:
Gelungen ist auf alle Fälle die Aufmachung, die echt witzig geworden ist. Und die Hasen sind sowieso ein Brüller. Ein bisschen einfacher bzw. weniger anstrengend wäre allerdings schön gewesen.

Och, du alter Weichling. ;-)
Wenn es einfacher wäre, wäre an ja noch schneller durch. Und das wäre echt schade.


Naja, ich sehe das sowieso eher als Party-Spiel für mehrere an. Von daher würde mich ein kürzerer Solo-Spieler-Modus nicht sonderlich enttäuschen. Ich fand es jedenfalls blöd, dass man die Multiplayer-Spiele erst freischalten muss - die hätte man ruhig auch gleich direkt anwählen können.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 22. Feb 2007, 11:55

Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich mir von Rayman etwas mehr erwartet habe. Ich finde es zwar auch wirklich lustig, manche Mini-Spielchen sind aber ein bisserl übertrieben. Die sind nämlich so schwer zu schaffen, dass es phasenweise nur noch nervt. Vor allem, weil mir nach 20 Minuten dann schon meistens so die Arme weh tun, dass ich sowieso keine Erfolgs-Chancen mehr habe.

Du kannst die nichteschafften Spiele jederzeit in der Zelle nachholen und kriegst dann auch die Belohnung. Ansonsten wär es echt schlimm, ich hatte ja schon am ersten Tag ein Spiel nicht gepackt (wie man beim Kuhweitwurf den richtigen Moment abpassen soll um in die richtige Richtung zu werfen ist mir schleierhaft. hab ich nur durch Zufall geschafft).


Also den Kuhweitwurf habe ich auf Anhieb gecheckt - der war allerdings auch nicht sonderlich körperlich anstrengend.

Wo ich wahnsinnig geworden bin, ist das mit dem gleichzeitigen Aufpumpen und schießen - nach Versuch Nummer drei dachte ich mir fällt der Arm ab.

Mir war nicht gleich klar, was du meinst. Wenn es das ist, wo man die Taucherbrillen der Hasen vollpumpen muss, hatte ich da wiederum keine Probleme und hab nur einen Versuch gebraucht. Härter fand ich da das Kühe melken oder einige der Spiele, wo man "rennen" muss. Die sind echt schweißtreibend. Aber IMHO ist das doch der Witz beim Wii, dass man sich ein bisschen bewegen muss. Ich find das ok so.
Anderes Thema: Die Highscore-Vorgaben im Punktemodus sind ja teilweise ganz schön heftig. Besonders bei den Tanzspielen schaffe ich wenn überhaupt gerade mal den dritten Platz, obwohl ich alle Abschnitte locker im grünen Bereich habe. Da muss man ja wirklich nahezu perfekt spielen, um da eine höhere Platzierung zu erreichen. Ansonsten finde ich es reichlich dämlich, dass man seinen Namen jedesmal neu eingeben muss, wenn man den Punktemodus startet.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 27. Feb 2007, 00:34

Hab heute mal wieder ein bisschen weitergespielt und bin nun schon am elften Tag. Mit zwei Spiel-Varianten komme ich weiterhin überhaupt nicht klar: Beim Klotüre-zumachen und bei dem Gerolle mit der Kugel im Hasen-Hirn bin ich einfach zu unfähig. Noch keine einzige Variante dieser beiden Aufgaben habe ich geschafft.

Ein paar coole Mini-Spielchen habe ich heute aber wieder zum ersten Mal gesehen: So hat mir zB der Chor sehr gut gefallen und auch das Elfer-Schießen war recht witzig.

Wieviele Tage gibt's denn eigentlich insgesamt: 14? Denn dann wären die 70 Mini-Spiele auf dem Cover erklärt.

Achja: Am absolut besten gefallen mir vom spielerischen her die Tanz-Einlagen. Die sind echt gelungen. Da hätte ich mir noch mehr Lieder gewünscht. Allerdings muss man sagen, dass es eigentlich eine dreiste Kopie von Donkey Konga ist - das Spiel-Prinzip ist eigentlich genau dasselbe. Trotz allem macht es viel Spaß. Wenn es da mal ein eigenes Tanz-Spiel in dieser Art gibt, lege ich mir das sicher zu!
Zuletzt geändert von Early am Di, 27. Feb 2007, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 27. Feb 2007, 01:09

Early hat geschrieben:
Hab heute mal wieder ein bisschen weitergespielt und bin nun schon am elften Tag. Mit zwei Spiel-Varianten komme ich weiterhin überhaupt nicht klar: Beim Klotüre-zumachen und bei dem Gerolle mit der Kugel im Hasen-Hirn bin ich einfach zu unfähig. Noch keine einzige Variante dieser beiden Aufgaben habe ich geschafft.

Beim Hasenhirn hab ich auch eine Weile gebraucht. Die zweite und dritte Variante hatte ich dann aber schneller raus als die erste.

Ein paar coole Mini-Spielchen habe ich heute aber wieder zum ersten Mal gesehen: So hat mir zB der Chor sehr gut gefallen und auch das Elfer-Schießen war recht witzig.

Der Chor ist allein schon wegen der Musik genial. Auf jeden Fall eins der witzigsten Spielchen.

Wieviele Tage gibt's denn eigentlich insgesamt: 14? Denn dann wären die 70 Mini-Spiele auf dem Cover erklärt.

Es sind 15 Tage und damit 75 Spiele.

Achja: Am absolut besten gefallen mir vom spielerischen her die Tanz-Einlagen. Die sind echt gelungen. Da hätte ich mir noch mehr Lieder gewünscht. Allerdings muss man sagen, dass es eigentlich eine dreiste Kopie von Donkey Konga ist - das Spiel-Prinzip ist eigentlich genau dasselbe. Trotz allem macht es viel Spaß. Wenn es da mal ein eigenes Tanz-Spiel in dieser Art gibt, lege ich mir das sicher zu!

Solche Tanzspiele gibt es doch zu Dutzenden auf den Konsolen. Da dürftest du dich besser auskennen als ich. In RRR fand ich die jedenfalls auch sehr spaßig, was natürlich auch wieder mit der Aufmachung zu tun hat.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 27. Feb 2007, 02:07

Ganon2000 hat geschrieben:
Solche Tanzspiele gibt es doch zu Dutzenden auf den Konsolen. Da dürftest du dich besser auskennen als ich. In RRR fand ich die jedenfalls auch sehr spaßig, was natürlich auch wieder mit der Aufmachung zu tun hat.


Ich hab auch genug zu Hause herumliegen. :green: Trotzdem finde ich diese Variante mal wieder erfrischend neu. Wäre schön, wenn es da mal ein eigenes Spiel mit mehr Liedern geben würde. Natürlich auch liebend gerne im Rayman-Stil. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 27. Feb 2007, 14:18

Early hat geschrieben:
Beim Klotüre-zumachen und bei dem Gerolle mit der Kugel im Hasen-Hirn bin ich einfach zu unfähig.


Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, wie sich eure Beschreibungen für Leute anhören, die das Spiel nicht kennen? :green:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 27. Feb 2007, 15:06

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Beim Klotüre-zumachen und bei dem Gerolle mit der Kugel im Hasen-Hirn bin ich einfach zu unfähig.


Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, wie sich eure Beschreibungen für Leute anhören, die das Spiel nicht kennen? :green:


Gerade in dem Moment als ich obigen Satz schrieb. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 27. Feb 2007, 15:31

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Beim Klotüre-zumachen und bei dem Gerolle mit der Kugel im Hasen-Hirn bin ich einfach zu unfähig.


Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, wie sich eure Beschreibungen für Leute anhören, die das Spiel nicht kennen? :green:

Ich hab doch im ersten Posting alles erklärt...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 27. Feb 2007, 16:20

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Beim Klotüre-zumachen und bei dem Gerolle mit der Kugel im Hasen-Hirn bin ich einfach zu unfähig.


Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, wie sich eure Beschreibungen für Leute anhören, die das Spiel nicht kennen? :green:

Ich hab doch im ersten Posting alles erklärt...


Du glaubst doch nicht, dass ich mir so einen langen Text zu einem Konsolenspiel wirklich durchlese? ;-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 27. Feb 2007, 17:39

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Beim Klotüre-zumachen und bei dem Gerolle mit der Kugel im Hasen-Hirn bin ich einfach zu unfähig.


Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, wie sich eure Beschreibungen für Leute anhören, die das Spiel nicht kennen? :green:

Ich hab doch im ersten Posting alles erklärt...


Du glaubst doch nicht, dass ich mir so einen langen Text zu einem Konsolenspiel wirklich durchlese? ;-)

DU hast doch im Spiele-Quiz extra nachgefragt. Wofür mache ich das hier eigentlich?! :motz:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste