njStryfe hat geschrieben:Und vor allem: schreib was. Wuerde mich ja schon interessieren wie sich das Spiel als Ganzes praesentiert.
-njStryfe-
Gestern mal die ersten drei Missionen gespielt, bislang finde ich das Spiel gut aber richtig vom Hocker hauen tut es mich (noch) nicht. Die Action ist ziemlich hektisch und bislang auch relativ simpel. Die Spielfigu könnte sich für dieses Tempo ruhig etwas schneller bewegen.
Angeblich soll es ab Level 4 deutlich anziehen, deshalb mal abwarten wie gut das Spiel dann wirklich ist, ich denke es ist so ein Spiel daß etwas braucht bis es gut wird weil man sich erstmal einspielen und die Kniffe lernen muß. Man hat von Anfang an einen Greifhaken mit dem man sich an Vorsprüngen hoch und Gegner heranziehen kann, das habe ich noch gar nicht richtig genutzt, wenn man das mal raushat gewinnt das Spielgefühl sicher deutlich. Ansonsten ist es bislang wirklich schnörkellose Aktion die gigantisch präsentiert wird. Die Grafik ist ein Wucht und kommt fast an GoW heran bzw. ist fast sogar besser. Der Detailgrad ist zwar etwas niedriger, aber dafür sind die Lichteffekte (vor allem im Schnee) besser da es eine gewisse HDR-Dynamik gibt. Die Texturen sind auch super und teilweise ihr detailiert und plastisch, und die Monster und Mechs schauen superb aus. Auch die Effekte sind grandios, zum einen die Umwelteffekte wie wirbelnder Schnee, aber vor allem die Explosionen und der Rauch. Teilweise ist das schon fast zu viel, bei einem Kampf gegen eine Mech habe ich eigentlich die meiste Zeit vor lauter Rauch und Explosionen den Gegner gar nicht mehr gesehen.
@Kylroy: Ja, es ist ein Actionspiel und es ist ein KONSOLENSPIEL, ich frage mich warum man bei jedem solchen Spiel Deine Kommentare lesen muß. Ich schreibe doch auch nicht bei jedem Strategiespiel und Simulator daß diese Spiele schnarchig sind.
Weiß doch eh jeder daß dir LP nicht gefallen wir: Es wird nicht in Egoperspektive gespielt! Nix für Kylroy!