Juffo
Angestellter
Angestellter
Thema Autor

Suche Onlinegaming-Anbieter

Mo, 18. Dez 2006, 13:58

Ich habe mich vor kurzer mal bei GameSpy registriert, doch leider werden da längst nicht alle Spiele unterstützt, wie ich es mir gewünscht habe. Und bei den meisten meiner Spiele gibt es nicht einmal Server zu, geschweige denn Spieler, die Interesse an einer Runde haben.

Deswegen suche ich nun weitere Anbieter ähnlich GameSpy, die sich einfach zum Online Gaming verschiedener Spiele zur Verfügung stellen. Kennt ihr irgendwelche?
Vor allem suche ich gerade Server für Carmageddon TDR2000 Multiplayerparties. Bei GameSpy wird es zwar unterstützt, aber wie gesagt, da sind weder Server, noch Spieler.
Auch suche ich für Warlords Battlecry 3 (ich liebe dieses Spiel, obwohl die Grafik ein Verbrechen ist) etwas in der Richtung, denn bei deren Server kriege ich komischerweise keine Liste mehr. Und WB3 soll ja richtig tolle Funktionen im Multiplayerbereich haben.
---------------------------

Alles eine Frage der Technik.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 18. Dez 2006, 18:09

Schon mal All Seeing Eye oder XFire ausprobiert? Ich habe aber keine Ahnung ob die Games die Du genannt hast unterstützt werden.

Hardbern

Juffo
Angestellter
Angestellter
Thema Autor

Di, 19. Dez 2006, 21:12

Dummerweise unterstützen jene Programme meine Programme noch weniger als GameSpy. Gibt es denn nicht auch so etwas für ältere Spiele und nicht immer für die ganzen, tollen, neuen?
---------------------------

Alles eine Frage der Technik.