• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Bioshock

Sa, 16. Dez 2006, 16:49

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber Bioshock ist für mich das Spiel, auf welches ich mich am meisten freue. Das interessiert mich bald noch mehr als Crysis oder Alan Wake. Bioshock riecht so verdammt stark nach Looking Glass (Ultima Underworld, System Shock, Dark Project).

Nur: Wo bekomme ich bis dahin einen geeignet schnellen Rechner her?

Kleiner HD-Trailer-Appetizer:
http://www.gametrailers.com/player.php? ... ov&pl=game

Ich will dieses Spiel haben! Jetzt! :D
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Re: Bioshock

Sa, 16. Dez 2006, 19:50

thwidra hat geschrieben:
Nur: Wo bekomme ich bis dahin einen geeignet schnellen Rechner her?

...

Ich will dieses Spiel haben! Jetzt! :D


Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC :wink:
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 17. Dez 2006, 12:02

Oh ja, Bioshock wird sicher cool, da bin ich echt gespannt drauf. Und Alan Wake kommt leider eh erst 2008. :cry:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Bioshock

Di, 19. Dez 2006, 14:37

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC :wink:


Das bezweifle ich, dass eine XBox 360 + HD-Fernseher billiger kommt als ein neuer PC...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Bioshock

Di, 19. Dez 2006, 14:53

fflood hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC :wink:


Das bezweifle ich, dass eine XBox 360 + HD-Fernseher billiger kommt als ein neuer PC...


Am besten kauft man beides...
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Bioshock

Di, 19. Dez 2006, 15:08

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC :wink:


Das bezweifle ich, dass eine XBox 360 + HD-Fernseher billiger kommt als ein neuer PC...


Am besten kauft man beides...


Äh, was jetzt? Eine XBox 360 und einen HD-Fernseher, oder eine XBox 360 und einen neuen PC?

Außerdem ging es darum, was billiger ist, und da scheidet deine Alternative (wie auch immer sie jetzt gemeint war :green:) leider aus...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Bioshock

Di, 19. Dez 2006, 15:31

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC :wink:


Das bezweifle ich, dass eine XBox 360 + HD-Fernseher billiger kommt als ein neuer PC...


Am besten kauft man beides...


Äh, was jetzt? Eine XBox 360 und einen HD-Fernseher, oder eine XBox 360 und einen neuen PC?

Außerdem ging es darum, was billiger ist, und da scheidet deine Alternative (wie auch immer sie jetzt gemeint war :green:) leider aus...


Wer billig kauft, kauft teuer! :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Bioshock

Di, 19. Dez 2006, 15:48

Early hat geschrieben:
Wer billig kauft, kauft teuer! :green:


Hat diese Aussage in diesem Zusammenhang irgend einen Sinn, oder wolltest du nur einfach irgendwas schreiben? Falls ersteres, bitte ich um Erklärung...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Bioshock

Di, 19. Dez 2006, 16:21

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wer billig kauft, kauft teuer! :green:


Hat diese Aussage in diesem Zusammenhang irgend einen Sinn, oder wolltest du nur einfach irgendwas schreiben? Falls ersteres, bitte ich um Erklärung...


Einen direkten Zusammenhang gibt es natürlich nicht. Aber der Preis sollte IMHO auch nie der primäre Faktor bei einer Kauf-Entscheidung sein. Zumindest nicht bei solchen wichtigen Anschaffungen! :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Re: Bioshock

Di, 19. Dez 2006, 16:56

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC :wink:

Ein Spiel, welches so offensichtlich in der Tradition wegweisender PC-Spiele steht, spiele ich sicher nicht an der Konsole. Für alle weiteren Argumente bitte ffloods Postings lesen. ;)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Re: Bioshock

Di, 19. Dez 2006, 17:09

thwidra hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC :wink:

Ein Spiel, welches so offensichtlich in der Tradition wegweisender PC-Spiele steht, spiele ich sicher nicht an der Konsole. Für alle weiteren Argumente bitte ffloods Postings lesen. ;)


Bin ganz deiner Meinung, wenn ich mir das Video von der E3 anschaue und die träge Steuerung sehe, bleib ich lieber bei der PC Version.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Bioshock

Di, 19. Dez 2006, 17:33

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wer billig kauft, kauft teuer! :green:


Hat diese Aussage in diesem Zusammenhang irgend einen Sinn, oder wolltest du nur einfach irgendwas schreiben? Falls ersteres, bitte ich um Erklärung...


Einen direkten Zusammenhang gibt es natürlich nicht. Aber der Preis sollte IMHO auch nie der primäre Faktor bei einer Kauf-Entscheidung sein. Zumindest nicht bei solchen wichtigen Anschaffungen! :wink:


Es hat auch nie jemand in diesem Thread behauptet, dass es für ihn der primäre Faktor wäre. Es ging nur darum, ob die Anschaffung einer XBox 360 jetzt nun billiger ist als die eines neuen PCs. Dass es nicht immer sinnvoll ist, nur auf den Preis zu schauen, dürfte klar sein. (Wobei ich ehrlich gesagt zumindest im Bezug auf einen HD-Fernseher auch keinen großartigen Mehrwert für den höheren Preis sehe - jedenfalls momentan noch nicht. Aber das ist wieder eine andere Diskussion)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Bioshock

Di, 19. Dez 2006, 19:04

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wer billig kauft, kauft teuer! :green:


Hat diese Aussage in diesem Zusammenhang irgend einen Sinn, oder wolltest du nur einfach irgendwas schreiben? Falls ersteres, bitte ich um Erklärung...


Einen direkten Zusammenhang gibt es natürlich nicht. Aber der Preis sollte IMHO auch nie der primäre Faktor bei einer Kauf-Entscheidung sein. Zumindest nicht bei solchen wichtigen Anschaffungen! :wink:


Es hat auch nie jemand in diesem Thread behauptet, dass es für ihn der primäre Faktor wäre. Es ging nur darum, ob die Anschaffung einer XBox 360 jetzt nun billiger ist als die eines neuen PCs. Dass es nicht immer sinnvoll ist, nur auf den Preis zu schauen, dürfte klar sein. (Wobei ich ehrlich gesagt zumindest im Bezug auf einen HD-Fernseher auch keinen großartigen Mehrwert für den höheren Preis sehe - jedenfalls momentan noch nicht. Aber das ist wieder eine andere Diskussion)


Ja, hast eh recht. Ich hab die ganze Sache jetzt auch nicht sonderlich ernst gesehen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 22. Dez 2006, 18:13

Alles, was es bisher von Bioshock zu sehen und lesen gab, klang sehr gut. Aber erst mal abwarten, ich hab die Schnauze voll von Spielen, die ihre grossen Versprechen nicht halten koennen.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Fr, 22. Dez 2006, 21:18

Alex hat geschrieben:
Alles, was es bisher von Bioshock zu sehen und lesen gab, klang sehr gut. Aber erst mal abwarten, ich hab die Schnauze voll von Spielen, die ihre grossen Versprechen nicht halten koennen.


sehe ich auch so. des weiteren habe ich die schnauze voll von games deren gameplay der anpassung an konsolen geopfert wird (siehe DeusEx:IW).
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste