KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
ein game nach meinem geschmack...

Sa, 25. Nov 2006, 20:11

nachdem ich vor kurzem angemerkt habe wie ich mir ein aktuelles gutes game vorstelle, scheine ich gleich eines gefunden zu haben.

Starshatter:The Gathering Storm

folgendes feature scheint mir am interessantesten:
The Starshatter universe features a fully moddable dynamic mission system allows the campaign to be played and replayed differently each time. In the Starshatter: The Gathering Storm universe missions are generated based on what is going on in the entire campaign and is different each time you play.

LINK
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Juffo
Angestellter
Angestellter

So, 26. Nov 2006, 17:27

Hört sich sehr nett an, auch wenn ich normalerweise nie mit der Steuerung solcher Raumschiffsspiele zurechtkomme. Gibt es schon irgendwelche (deutschen) Berichte darüber oder sogar Tests? Das Spiel könnte ja trotzdem an diversen anderen Mängeln scheitern. ;)
---------------------------

Alles eine Frage der Technik.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
So, 26. Nov 2006, 17:40

ein review gibt es bisher wohl noch nicht, aber da die serie bisher passable games hervorgebracht hat bin ich optimistisch...
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com