Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 21. Nov 2009, 17:39

Die Seite sah auf den ersten Blick schon realistisch aus, aber beim Video wurde IMHO klar, dass es Fake ist. Es war ja keine Rede von unterstützen Systemen, es hatte eher den Anschein, das nutze eigene Hardware, andererseits wurde der Hersteller nur als Software-Entwickler bezeichnet. Professionell gemacht, aber trotzdem offensichtlich Unsinn. Werbung halt. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 21. Nov 2009, 20:47

Da gabs ein Video?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 21. Nov 2009, 21:34

Abdiel hat geschrieben:
Da gabs ein Video?


Was heißt "gab"? Das ist immer noch da...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 22. Nov 2009, 09:12

Um das zu überprüfen müsste ich die Seite ja nochmal öffnen... :?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

So, 22. Nov 2009, 19:41

Abdiel hat geschrieben:
Hattori Hanso hat geschrieben:
Ich dachte ja schon halb daß das ein Fake ist, andererseits war es so gut gemacht daß ich mir nicht völlig sicher war.

8O Du nimmst uns auf den Arm, oder?


Wie gesagt, ich war mir schon ziemlich sicher, etwa 90%, aber 10% hätte ich es bei den Amies auch durchaus für möglich gehalten daß sie sowas auf den Markt bringen, und womöglich täte sich das sogar auch noch verkaufen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 16. Jun 2010, 00:52

*Thread hochzieh*

Ich hab mir heute mal die Nintendo-Pressekonferenz von der E3 angeguckt. Da war einiges an schicken Sachen dabei. Einmal natürlich der 3DS, dessen Technlogie aber leider nicht über Videos vorführbar ist. Die erklärten Features klingen aber beeindruckend. Als Starttitel wurde übrigens ein neues Kid Icarus gezeigt. Für Wii gab es aber genauso feine Vorführungen:
Zelda: Skyward Sword mit MotionPlus-Unterstützung (vorgeführt von Miyamoto persönlich) steht ab sofort ganz weit oben auf meiner Must-Have-Liste. Bei der Präsentation gab's zwar technische Probleme, aber wenn das einer in den Griff kriegt, dann Nintendo. Kommt wohl erst nächstes Jahr.
Überraschendere Neuankündigungen: GoldenEye-Remake von Activision (mit Daniel Craig als Bond), Kirby's Epic Yarn (abgefahrener Grafikstil), Donkey Kong Country Returns von Retro Studios (Metroid Prime). Weniger interessant: Mario Sports Mix und Wii Party. Einen Trailer zu Metroid: Other M gab's auch noch. Warren Spector führte außerdem Epic Mickey vor. Sicher auch ein Titel, den man im Hinterkopf behalten sollte.

Hm, ich muss dieses Jahr wohl auf die GamesCom. :green:

EDIT: Und hier der ausführliche Bericht von GamersGlobal: http://www.gamersglobal.de/report/e3-ni ... onferenz-0
Zuletzt geändert von Ganon am Mi, 16. Jun 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 2. Sep 2010, 17:01

Mit ein paar Monaten Verspätung hab ich neulich Red Steel 2 gezockt. Die nun sehr dynamischen Kämpfe mit MotionPlus-Support haben mir sehr viel Spaß gemacht. Technisch hat das einwandfrei funktioniert und man muss sich richtig reinhängen um schwere Schläge auszuführen. Ich will mehr von dieser Art! Aber außer Skyward Sword scheint da nichts zu kommen. Und da sich RS2 schlecht verkauft hat, ist leider nicht sehr viel mehr zu erwarten. Vielleicht noch GhostSlayer, aber von einem EU-Release ist nirgends zu lesen.

Davon abgesehen: Metroid: Other M sieht klasse aus, obwohl ich ja kein Fan von Prime bin. Oder vielleicht auch deswegen. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 3. Sep 2010, 20:11

Ganon2000 hat geschrieben:
Mit ein paar Monaten Verspätung hab ich neulich Red Steel 2 gezockt. Die nun sehr dynamischen Kämpfe mit MotionPlus-Support haben mir sehr viel Spaß gemacht. Technisch hat das einwandfrei funktioniert und man muss sich richtig reinhängen um schwere Schläge auszuführen. Ich will mehr von dieser Art! Aber außer Skyward Sword scheint da nichts zu kommen. Und da sich RS2 schlecht verkauft hat, ist leider nicht sehr viel mehr zu erwarten. Vielleicht noch GhostSlayer, aber von einem EU-Release ist nirgends zu lesen.

Davon abgesehen: Metroid: Other M sieht klasse aus, obwohl ich ja kein Fan von Prime bin. Oder vielleicht auch deswegen. ;-)


Ja RS2 funktioniert gut, aber ich fand das spielerisch entsetzlich eintönig und langweilig. Der erste Teil hat mir in dieser Hinsicht viel besser gefallen. Teil 1 mit der Steuerung aus Teil 2 wäre dan wohl ein gutes Spiel.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 3. Sep 2010, 23:23

Eintönig fand ich es nicht, nur etwas einfach. Vergleichbar sind die beiden Teile eh kaum. Der erste war ein typischer Ego-Shooter mit Schwertkampfeinlagen, der zweite ein eher arcadiger Ego-Brawler. Die Namensgebung als Red Steel 2 fand ich daher auch etwas merkwürdig. Statt der Zahl hätte ich einen Untertitel drunter gesetzt. Denn nicht nur vom Spielgefühl, auch von Szenario und Story hatten die ja nichts miteinander zu tun. Das hätte man verdeutlichen können und so vielleicht ein paar Verkäufe mehr rauskitzeln.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 4. Sep 2010, 09:32

Ganon2000 hat geschrieben:
Eintönig fand ich es nicht, nur etwas einfach. Vergleichbar sind die beiden Teile eh kaum. Der erste war ein typischer Ego-Shooter mit Schwertkampfeinlagen, der zweite ein eher arcadiger Ego-Brawler. Die Namensgebung als Red Steel 2 fand ich daher auch etwas merkwürdig. Statt der Zahl hätte ich einen Untertitel drunter gesetzt. Denn nicht nur vom Spielgefühl, auch von Szenario und Story hatten die ja nichts miteinander zu tun. Das hätte man verdeutlichen können und so vielleicht ein paar Verkäufe mehr rauskitzeln.


Zu einfach war es auch, aber abgesehen von der (ausnahmsweise auf Wii) mal gut funktionierenden Steuerung war das Spiel auf nur mäh.

Dümmliche Story, dämliche Welt, dämliche Charaktere.
Dazu vom Leveldesign her entsetzlich unlogisch und dann auch noch furchtbar eintönig, erst gegen Ende wirds optisch mal etwas abwechslungsreicher.

Außerdem: Samurai im wilden Westen? Da erwarte ich dann doch von der Story her daß de mir dafür eine Begründung liefert.

Das erste RS war jetzt zwar auch nicht sonderlich einfallsreich, aber die Yakuza-Rache Story ha wenigstens gepaßt und die Schauplätze waren ziemlich abwechslungsreich und teilweise auch richtig schön.

So wie das Spiel war hätte Ubi halt ein paar Euros für die Star Wars Lizenz in die Hand nehmen sollen und das ganze im SW-Universum ansiedeln sollen. Da hätte das Prinzip das (Laser)Schwerter mächtiger sind als Schußwaffen wenigstens gepaßt und einen stimmigen Hintergrund hätte das Spiel auch gehabt.

So ist es einfach ein mieses Spiel mit guten Kämpfen und guter Steuerung.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 4. Sep 2010, 14:54

So wie das Spiel war hätte Ubi halt ein paar Euros für die Star Wars Lizenz in die Hand nehmen sollen und das ganze im SW-Universum ansiedeln sollen. Da hätte das Prinzip das (Laser)Schwerter mächtiger sind als Schußwaffen wenigstens gepaßt und einen stimmigen Hintergrund hätte das Spiel auch gehabt.


lol, du glaubst doch wohl nicht, dass LA irgendjemandem die SW-Lizenz gibt. Sie beauftragen höchsens Entwickler mit SW-Spielen. Aber wohl eher nicht Ubisoft. ;-) Ein Laserschwert-WMP-Spiel würde mir aber auch gut gefallen. Vielleicht Force Unleashed 2?

Was das Szenario von RS2 angeht: Ist wie so oft Geschmackssache. In den Vorberichten war ich auch skeptisch. Aber diese Mischung aus Western und Samurai-Japan im Comiclook fand ich dann doch sehr stimmig und mal was Anderes. Die eigentliche Story war natürlich arg dünn, die Charaktere kaum der Rede wert und auf deutsch auch noch mäßig synchonisiert.
Da ich es aber wie gesagt eher als Arcade-Actionspiel gesehen habe, hab ich mir weniger Gedanken über Story, realistisches Leveldesign oder Bewegungsfreiheit gemacht. Da ich auch noch unter 40 € für das Bundel mit WMP gezahlt habe, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Schön wäre noch etwas mehr Content abseits der Einzelspieler-Story gewesen. Nicht unbedingt ein Multiplayer, aber vielleicht ein Arena-Modus, wo man gegen immer neue Gegnerwellen kämpft. Das könnte man dann auch als Workout betreiben. :green:
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 7. Sep 2010, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 6. Sep 2010, 19:25

Ganon2000 hat geschrieben:
So wie das Spiel war hätte Ubi halt ein paar Euros für die Star Wars Lizenz in die Hand nehmen sollen und das ganze im SW-Universum ansiedeln sollen. Da hätte das Prinzip das (Laser)Schwerter mächtiger sind als Schußwaffen wenigstens gepaßt und einen stimmigen Hintergrund hätte das Spiel auch gehabt.


lol, du glaubst doch wohl nicht, dass LA irgendjemandem die SW-Lizenz gibt. Sie beauftragen höchsens Entwickler mit Sw-Spielen. Aber wohl eher nicht Ubisoft. ;-) Ein Laserschwert-WMP-Spiel würde mir aber auch gut gefallen. Vielleicht Force Unleashed 2?

Was das Szenario von RS2 angeht: Ist wie so oft Geschmackssache. In den Vorberichten war ich auch skeptisch. Aber diese Mischung aus Western und Samurai-Japan im Comiclook fand ich dann doch sehr stimmig und mal was Anderes. Die eigentliche Story war natürlich arg dünn, die Charaktere kaum der Rede wert und auf deutsch auch noch mäßig synchonisiert.
Da ich es aber wie gesagt eher als Arcade-Actionspiel gesehen habe, hab ich mir weniger Gedanken über Story, realistisches Leveldesign oder Bewegungsfreiheit gemacht. Da ich auch noch unter 40 € für das Bundel mit WMP gezahlt habe, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Schön wäre noch etwas mehr Content abseits der Einzelspieler-Story gewesen. Nicht unbedingt ein Multiplayer, aber vielleicht ein Arena-Mosus, wo man gegen immer neue Gegnerwellen kämpft. Das könnte man dann auch als Workout betreiben. :green:


http://www.mobygames.com/game/psp/star- ... l-alliance

Soso, LA gibt also die SW-Lizenz nicht an Ubisoft? :green: :P
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 7. Sep 2010, 09:26

Hattori Hanso hat geschrieben:
http://www.mobygames.com/game/psp/star- ... l-alliance

Soso, LA gibt also die SW-Lizenz nicht an Ubisoft? :green: :P

Hm, was es nicht alles gibt... Aber das ist ja nur auf der PSP, die hat doch eh keiner. :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 7. Sep 2010, 09:50

Ganon2000 hat geschrieben:
Hattori Hanso hat geschrieben:
http://www.mobygames.com/game/psp/star- ... l-alliance

Soso, LA gibt also die SW-Lizenz nicht an Ubisoft? :green: :P

Hm, was es nicht alles gibt... Aber das ist ja nur auf der PSP, die hat doch eh keiner. :twisted:


Nochmal falsch: Das Spiel gibts auch für DS, und Du wirst ja nicht behaupten daß DEN Niemand hat, oder? :P :green:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 7. Sep 2010, 10:46

Hattori Hanso hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Hattori Hanso hat geschrieben:
http://www.mobygames.com/game/psp/star- ... l-alliance

Soso, LA gibt also die SW-Lizenz nicht an Ubisoft? :green: :P

Hm, was es nicht alles gibt... Aber das ist ja nur auf der PSP, die hat doch eh keiner. :twisted:


Nochmal falsch: Das Spiel gibts auch für DS, und Du wirst ja nicht behaupten daß DEN Niemand hat, oder? :P :green:

Na gut... aber das Spiel scheint nicht so der Bringer zu sein, also war's wahrscheinlich ein einmaliger Ausrutscher. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste