Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 7. Sep 2010, 12:34

Ich würde jetzt ja gerne schreiben daß Du wieder Unrecht hast und das Spiel der totale Knaller war, aber hier hast Du leider recht. Das Ding ist ziemlich schwach! :(
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 8. Nov 2010, 13:17

Nintendo bietet jetzt wieder Demos zu einigen WiiWare-Spielen an. Diesmal soll es den Service wohl langfristig geben, die jeweiligen Demos sind aber immer nur begrenzte zeit verfügbar. Z.Z. sind es vier Spiele, die cih am WE direkt ausprobiert habe. Ich zitiere mal mein Posting aus dem GG-Forum:

Jett Rocket: 3D-Jump'n'Run, das sehr an die letzten Mario-Teile erinnert. Und das ist ja wirklich nichts schlechtes. Ist übrigens von einem deutschen Entwickler.
Furry Legends: 2D-Jump'n'Run, das mich nicht überzeigt hat. Die Steuerung ist zu unpräzise und auch sonst passt irgendwie nicht alles zusammen.
Zombie Panic in Wonderland: Lightgun-Shooter in bunter Anime-Optik. Langweilig.
ThruSpace: Das hat mich echt überrascht. Es sieht aus wie dieses alte 3D-Tetris (BlockOut hieß das glaub ich), ist aber was ganz anderes. Man steuert einen Block, der auf diverse Mauern zufliegt, in der unterschiedlich geformte Löcher sind. Man muss den Block nun schnell um alle 3 Achsen drehen, so dass er durch das Loch passt. Ist anspruchsvoll und macht Spaß. Für 800 Punkte kann man sich das geben.

Jett Rocket hatte mich eh schon interessiert, bei ThruSpace wusste ich bisher nicht so recht, was ich davon halten sollte. Hat mir aber gut gefallen und es werden wohl beide in absehbarer Zeit gekauft.

In other News: GoldenEye für Wii greift im Durchschnitt höhere Wertungen ab und verkauft sich besser als Bloodstone. wer hätte das gedacht? :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 30. Jan 2011, 15:38

Ich hab mittlerweile GoldenEye durchgespielt und auch etwas online. Für Splitscreen fehlen mir lokal leider gerade die Mitspieler. Egal, auch wenn es nicht so ganz meinem Spielstil bei Shootern entspricht, ist es doch ein toll gemachtes Spiel. Und bei weitem nicht das einzige gute "erwachsene" Actionspiel für Wii aus dem Jahr 2010. Da waren noch Red Steel 2 und Metroid: Other M, die mir sehr gut gefallen haben. Silent Hill und No More Heroes 2 habe ich noch nicht ausprobiert, scheinen aber auch was zu taugen. Also da kann man doch nicht sagen, dass solche Spiele für Wii nicht rauskommen. Okay, wenn das das einzige System wäre, auf dem man spielt, wär das ein bisschen wenig. Aber so als Sekundär-System bin ich mit dem Output voll zufrieden. Und ich hab noch nicht mal eins der zahlreichen Jump'n'Runs gespielt, die zur Zeit so gelobt werden!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 1. Feb 2011, 08:19

Also ich fand Goldeneye auf dem Wii ganz okay, ist vermutlich sogar der beste Shooter auf dem Wii, aber im Vergleich zu anderen aktuellen Shootern einfach schwach, und das N64 Orginal war auch wesentlich besser.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann war die abgeänderte und absolut fremdschähmige Story. Die Charaktere mußten vermutlich aus Lizenzrechtlichen Gründen geändert werden, aber warum sieht Trevilian so harmlos schnullerbackig aus und warum macht man aus Tatjana eine schwarzhaarige Dumpfkuh die den Eindruck erweckt sie könne nicht bis drei zählen?

Direkt danach habe ich übrigens Bloodstone gespielt, das hat mir durchweg mehr Spaß gemacht. Bessere Story, witzige Dialoge, besseres Spielgefühl. Grafisch reißt es zwar für PS360-Verhältnisse auch keine Bäume aus, schaut aber Optisch natürlich trotzdem wesentlich besser aus als GE Wii, auch wenn dieser Vergleich natürlich unfair ist.

Und Red Steel fand ich unglaublich eintönig, da hat mir der erste Teil noch wesentlich mehr Spaß gemacht.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 1. Feb 2011, 15:10

Hm, ich dache, bei GoldenEye hättest du mal nicht so viel zu meckern. ;-)

Hattori Hanso hat geschrieben:
Also ich fand Goldeneye auf dem Wii ganz okay, ist vermutlich sogar der beste Shooter auf dem Wii, aber im Vergleich zu anderen aktuellen Shootern einfach schwach, und das N64 Orginal war auch wesentlich besser.

Mit dem N64-Spiel willst du das doch nicht ernsthaft vergleichen?! :lol:
Für damalige Verhältnisse war es sicher besser, als es das neue heute ist, aber nach heutigen Maßstäben kann man da nicht wirklich einen sinnvollen Vergleich ziehen.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann war die abgeänderte und absolut fremdschähmige Story. Die Charaktere mußten vermutlich aus Lizenzrechtlichen Gründen geändert werden, aber warum sieht Trevilian so harmlos schnullerbackig aus und warum macht man aus Tatjana eine schwarzhaarige Dumpfkuh die den Eindruck erweckt sie könne nicht bis drei zählen?

Schnullerbackig? Versteh ich nicht. Ich fand, der kam gut als Fiesling rüber. Und Natalya, na ja, sie kam nicht so oft vor, konnte aber gegen Ende immerhin einmal ihr technisches Wissen über den GoldenEye-Satelliten ausspielen. Generell hätte man die Story sicher ausführlicher und besser präsentieren können. Allerdings gefiel es mir, dass die meisten Zwischensequenzen in Ego-Perspektive abliefen.

Direkt danach habe ich übrigens Bloodstone gespielt, das hat mir durchweg mehr Spaß gemacht. Bessere Story, witzige Dialoge, besseres Spielgefühl. Grafisch reißt es zwar für PS360-Verhältnisse auch keine Bäume aus, schaut aber Optisch natürlich trotzdem wesentlich besser aus als GE Wii, auch wenn dieser Vergleich natürlich unfair ist.

Eben, Grafikvergleiche sind Unsinn. Ich denke, Eurocom hat aus der Wii rausgeholt, was ging. Stellenweise explodiert ja ständig was um einen rum. Man merkt natürlich auch, wo technisch getrickst wurde. Die Außenlevels sind nicht wirklich weitläufig, sondern sehr linear. Andererseits ist das ja bei einem CoD trotz besserer technischer Möglichkeiten auch so.
Gestört hat mich eigentlich am ehesten, dass die Schießereien oft sehr langwierig werden, wenn die Gegner und man selbst ständig hinter Deckung hocken und man nicht mal einfach vorstürmen kann. Ich hätte übrigens gerne den klassischen Modus ohne regenerierende Lebensenergie gespielt. Leider gibt es den nur in Kombination mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad 007 und das war völlig unschaffbar. Mit Quicksave oder häufigeren Savepoints wäre es vielleicht gegangen, aber auch mehr Frust als Spaß gewesen. So habe ich als Kompromiss eben 007 "Normal" gespielt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 2. Feb 2011, 07:36

GE auf dem N64 war ein geniales Spiel weil es gar nicht versucht hat wie andere Shooter zu sein sondern einfach perfekt auf die Hardware angepaßt war. GE auf Wii versucht ein CoD mit Bond zu sein, und das geht auf dem Wii nur schlecht und wirkt oft unfreiwillig komisch. Hey, selbst meine Frau meinte was das für eine miese Grafik wäre.
Realistisch aussehende Spiele sollte man inzwischen auf dem Wii einfach lassen, die Lücke ist inzwischen einfach zu groß.

Schleichen funktioniert auch fast nie, macht aber nichts, einfach hinter einer Ecke alle Gegner wegballern ist eh einfacher, das ging auf dem N64 nur auf Easy. Auch die Bond-Gadgets waren dort viel wichtiger.

Und dann die Dialoge! Ich sage nur: Nataylla sol den Knopf drücken dami man IHRE Fingerabdrücke findet.
Da bin ich vor Lachen fast aus dem Sessel gekippt.

Erschwerend kam bei mir noch dazu daß ich die Steuerung mit Wiimote irgendwie träge empfand und lieber mit Pad gespielt habe, was allerdings auch nicht optimal umgesetzt ist. Da habe ich mir noch mehr gewünscht das mit guter Grafik und wuchtiger Inszenierung auf PS360 zu spielen.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 2. Feb 2011, 10:14

Hattori Hanso hat geschrieben:
GE auf dem N64 war ein geniales Spiel weil es gar nicht versucht hat wie andere Shooter zu sein sondern einfach perfekt auf die Hardware angepaßt war. GE auf Wii versucht ein CoD mit Bond zu sein, und das geht auf dem Wii nur schlecht und wirkt oft unfreiwillig komisch. Hey, selbst meine Frau meinte was das für eine miese Grafik wäre.
Realistisch aussehende Spiele sollte man inzwischen auf dem Wii einfach lassen, die Lücke ist inzwischen einfach zu groß.

Zur Grafik sag ich mal nichts mehr. Hat keinen Sinn.
Zu der Zeit von GE64 gab es ja Konsolen-Shooter nicht in dem Maße wie heute. Deswegen ist das schlecht vergleichbar. Unfreiwillige Komik konnte ich nicht entdecken. Ich spiel aber auch sonst kein CoD usw.

Schleichen funktioniert auch fast nie, macht aber nichts, einfach hinter einer Ecke alle Gegner wegballern ist eh einfacher, das ging auf dem N64 nur auf Easy. Auch die Bond-Gadgets waren dort viel wichtiger.

Schleichen funktioniert nicht?! Also mir war es stellenweise schon zu viel Schleichen. Durch das arg schematische Vorgehen der Gegner fand ich verdecktes Vorgehen oft sehr einfach. Besonders gelungen fand ich, dass man, wenn man entdeckt wurde, immer noch diese eine Sekunde Zeit hat, den Gegner lautlos auszuschalten, bevor er Alarm schlägt.
Dass es weniger Gadgets gibt, geht mit dem Film-Universum konform. Wir sind ja jetzt in der Craig-Ära. Da reicht das Smartphone. ;-)

Und dann die Dialoge! Ich sage nur: Nataylla sol den Knopf drücken dami man IHRE Fingerabdrücke findet.
Da bin ich vor Lachen fast aus dem Sessel gekippt.

Da kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Klingt aber eigentlich ganz logisch. ;-)

Erschwerend kam bei mir noch dazu daß ich die Steuerung mit Wiimote irgendwie träge empfand und lieber mit Pad gespielt habe, was allerdings auch nicht optimal umgesetzt ist. Da habe ich mir noch mehr gewünscht das mit guter Grafik und wuchtiger Inszenierung auf PS360 zu spielen.

Die Empfindlichkeit der Steuerung mit Wiimote ist einstellbar. Ich empfand es aber auch als Problem, dass man sich einfach nicht schnell umdrehen kann. Wenn man merkt, dass man von hinten beschossen wird, ist es eigentlich schon zu spät. Weiß nicht, ob das mit Gamepad besser ginge, mit einer Maus ganz sicher. :twisted: The Conduit hatte für solche Zwecke immerhin eine 180°-Funktion.

Nebenbei hat GoldenEye den besten Online-Multiplayer auf Wii, den ich kenne. Ist letztendlich auch eine CoD-Kopie (im etwas kleineren Maßstab), aber er macht Spaß. Und es gibt den Golden-Gun-Mode, das ist die Hauptsache. :-)
Zuletzt geändert von Ganon am Mi, 2. Feb 2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 2. Feb 2011, 10:32

Zur Grafik: Mir ist schon bewußt dass die für Wii ganz ordentlich ist, meinen Ansprüchen genügt das aber nicht mehr, zumindest nicht wenn ein Spiel versucht wie CoD zu sein. Abgesehen davon schaut es kaum besser aus als die guten Level in Red Steel 1, da sieht man einfach dass auf dem Wii praktisch keine Weiterentwicklung stattgefunden hat.

Beim Schleichen kam bei mir praktisch immer sofort diese eine Sekunde, selbst wenn ich direkt einen Kopfschuss angebracht hatte. Und selbst wenn der zweite Gegner in dieser Sekunde ausgeschaltet war gabs trotzdem Alarm. Bug?
Das hat jedenfalls beim Alten viel besser funktioniert.

Zu der Sache mit dem Fingerabdruck: Glaubst Du wirklich dieser eine Abdruck von N würde in der Realität ausreichen Sie als Drahtzieherin dieses ganzen riesigen Komplotts zu entlarven. Das ist doch hochgradig lächerlich.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 2. Feb 2011, 14:26

Hattori Hanso hat geschrieben:
Beim Schleichen kam bei mir praktisch immer sofort diese eine Sekunde, selbst wenn ich direkt einen Kopfschuss angebracht hatte. Und selbst wenn der zweite Gegner in dieser Sekunde ausgeschaltet war gabs trotzdem Alarm. Bug?
Das hat jedenfalls beim Alten viel besser funktioniert.

Beim Schleichen hab ich die Gegner meistens von hinten im Nahkampf ausgeschaltet. Wenn du Schusswaffen benutzt, musst du natürlich welche mit Schalldämpfer nehmen. Dann kann man aber auch zwei, die direkt beieinander stehen, schnell genug ausschalten, dass kein Alarm geschlagen wird.

Zu der Sache mit dem Fingerabdruck: Glaubst Du wirklich dieser eine Abdruck von N würde in der Realität ausreichen Sie als Drahtzieherin dieses ganzen riesigen Komplotts zu entlarven. Das ist doch hochgradig lächerlich.

Wie gesagt, ich weiß gar nicht, welche Szene gemeint ist.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 2. Feb 2011, 14:58

Ganon hat geschrieben:
Hattori Hanso hat geschrieben:
Beim Schleichen kam bei mir praktisch immer sofort diese eine Sekunde, selbst wenn ich direkt einen Kopfschuss angebracht hatte. Und selbst wenn der zweite Gegner in dieser Sekunde ausgeschaltet war gabs trotzdem Alarm. Bug?
Das hat jedenfalls beim Alten viel besser funktioniert.

Beim Schleichen hab ich die Gegner meistens von hinten im Nahkampf ausgeschaltet. Wenn du Schusswaffen benutzt, musst du natürlich welche mit Schalldämpfer nehmen. Dann kann man aber auch zwei, die direkt beieinander stehen, schnell genug ausschalten, dass kein Alarm geschlagen wird.

So schlau eine Waffe mit Schalldämpfer zu nehmen war ich auch schon, hat trotzdem nie richtig geklappt.

Zu der Sache mit dem Fingerabdruck: Glaubst Du wirklich dieser eine Abdruck von N würde in der Realität ausreichen Sie als Drahtzieherin dieses ganzen riesigen Komplotts zu entlarven. Das ist doch hochgradig lächerlich.

Wie gesagt, ich weiß gar nicht, welche Szene gemeint ist.


Ziemlich am Ende soll N. Goldeneye auslösen um in der Basis wo Trevilian und seine Schergen vermutlich schon seit Monaten hausen ihren einzelnenen Fingerabdruck auf dem Bildschirm zu hinterlassen.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 10. Feb 2011, 11:02

Hattori Hanso hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Hattori Hanso hat geschrieben:
Beim Schleichen kam bei mir praktisch immer sofort diese eine Sekunde, selbst wenn ich direkt einen Kopfschuss angebracht hatte. Und selbst wenn der zweite Gegner in dieser Sekunde ausgeschaltet war gabs trotzdem Alarm. Bug?
Das hat jedenfalls beim Alten viel besser funktioniert.

Beim Schleichen hab ich die Gegner meistens von hinten im Nahkampf ausgeschaltet. Wenn du Schusswaffen benutzt, musst du natürlich welche mit Schalldämpfer nehmen. Dann kann man aber auch zwei, die direkt beieinander stehen, schnell genug ausschalten, dass kein Alarm geschlagen wird.

So schlau eine Waffe mit Schalldämpfer zu nehmen war ich auch schon, hat trotzdem nie richtig geklappt.

Vielleicht lief im Hintergrund immer noch eine Wache rum, die dich gesehen hat. Das kam bei mir auch schon mal vor. Ich fand's aber immer anchvollziehbar, wo was schiefgelaufen ist und oft konnte ich auch alles schleichend erledigen. Ein Bug kann das eigentlich nicht sein.

Hast du eigentlich Other M gespielt? Einem Fan von Prime gefällt es vermutlich nicht so gut, aber ich fand's klasse. Die Kämpfe sind viel flotter als bei Prime und mit dem Perspektivwechsel hatte ich, im Gegensatz z.B. zum GG-Tester, auch nie Probleme. Die Suchbildsequenzen waren dämlich und die Story kitschig (die Rendervideos dafür technisch sehr schick), aber ansonsten sehr spaßig.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 18. Sep 2011, 13:18

Ich verfrachte die Diskussion mal hierher...
Hattori Hanso hat geschrieben:
Die Serie hat sich einfach überlebt, Story und Präsentation sind einfach irgendwo in den 90ern hängengeblieben, immer die gleichen Items und Rätsel, die Formel wird gnadenlos durchgezogen und immer wieder aufgewärmt und jetzt traut sich keiner mehr dem Spiel mal eine gründliche Generalüberholung zukommen zu lassen die die Serie ins Jahr 2011 katapultiert. Das wird bei Skyward Sword sicher keinen deut besser werden.

Natürlich wird die klassiche Zelda-Formel in Skiward Sword durchgezogen werden und das soll IMHO auch so sein. :-)
Aber ich glaube doch, dass Nintendo sich ein paar Neuerungen und Erweiterungen ausgedacht hat. Aktuell werden auch ein paar Beispiele gezeigt. Vor allem das Upgrade-System ist doch mal was. Klar, keine Revolution in der Spielegeschichte, aber für Zelda doch bisher einzigartig. Außerdem kann man in der Himmelswelt herumfliegen, bestimmt lustig. Auch hier gibt's ein paar interessante Sachen zu sehen.
Nett finde ich auch, dass die bekannten "Jingles" beim Finden von Items nun endlich orchestral sind, statt im piepsigen Videospiel-Sound. Es wird ja auch eine Version verkauft werden, die neben der goldenen Wiimote (muss ich haben) eine Soundtrack-CD enthält. Also ein bisschen moderner und erwachsener wird Nintendo schon. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste