Einstein
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Di, 14. Nov 2006, 14:17

Klick-game

Do, 16. Nov 2006, 09:07

Klick-game is voll des coole game. wer mal reinschaun will der kann gerne hier.

viel spaß
mfg
Einstein
 
Einstein
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Di, 14. Nov 2006, 14:17

Do, 16. Nov 2006, 09:11

kleine erganzung
-wer mitmachen will gibt bitte bei geworben von: Einstein an ihr erhaltet dann von mir
ein Kleines Startkapital von 1500€ (es handelt sich hier natürlich nicht um echtes geld)
-dieser beitrag ist kein spam (=> Eigenes thema) und sollte daher nich gelöscht werden
-zudem steht im GG dass jeder mensch ein recht auf freie meinungsäuserung hat.
Zuletzt geändert von Einstein am Do, 16. Nov 2006, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 16. Nov 2006, 10:30

Äh an alle:

Klickt nich drauf ist nur solcher Müll mit "sie wurden gerade ausgeraubt bla bla". Das nur als Warnung falls jemand keine zeit mit sowas verschwenden will.

@Einstein: Nur als Hinweis 1mal -> ok ... aber falls du vor hast noch mehr solche Banalitäten hier anzubringen, wird das wohl nich lange gutgehn ... denke ich zumindest.


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 16. Nov 2006, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 16. Nov 2006, 10:39

Ganz toller Einstieg!
Meine Meinung: Gleich kicken, solche Nasen kennt man aus anderen Foren zur genüge, bracuhen wir hier echt nicht!

Danke für die Warnung Chellie!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Einstein
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Di, 14. Nov 2006, 14:17

Do, 16. Nov 2006, 11:59

es is doch nur ein spiel
und auserdem find ich des unfair meine seite schlecht zu machen. :arg: :arg: :arg:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 16. Nov 2006, 12:03

Einstein hat geschrieben:
es is doch nur ein spiel
und auserdem find ich des unfair meine seite schlecht zu machen. :arg: :arg: :arg:

Na ja, Spiel würd ich das nicht nennen, einen Link mit einem blöden Spruch zu verbreiten. :roll:
Ich würde deswegen nicht gleich kicken, aber wie du siehst kommen solche Veraschungen nicht so gut an.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Einstein
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Di, 14. Nov 2006, 14:17

Do, 16. Nov 2006, 12:09

hört endlich auf klick-game schlecht zu machen :motz: :arg: :motz: :arg: :irre:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 16. Nov 2006, 12:24

Hast du nicht in deinem Eingangsbeitrag (genauer deinem zweiten) das Recht auf Meinungsfreiheit hervorgehoben? Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Du siehst ein, das wir genauso von diesem Recht gebrauch machen dürfen und deine Seite für einen schlechten Scherz halten, den es schon öfters gab und der durch Wiederholung nicht besser wird, oder du erzürnst dich weiterhin darüber, das wir deine Seite nicht mögen. Im letzteren Fall fliegst du wegen Spammerei raus.
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 16. Nov 2006, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Einstein
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Di, 14. Nov 2006, 14:17

Do, 16. Nov 2006, 12:56

ma gut ich gebs zu ihr dürft schreiben was ihr wollt, aber ihr müsst auch zugeben dass keiner von euch dem spiel eine chance gegeben hat.
aber könnte hier mal jemand des wort spamming definieren :red: :red: würd mir in meiner argumentation sehr helfen

mfg
Einstein
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 16. Nov 2006, 13:15

Einstein hat geschrieben:
ma gut ich gebs zu ihr dürft schreiben was ihr wollt, aber ihr müsst auch zugeben dass keiner von euch dem spiel eine chance gegeben hat.

Na ja, was heißt eine Chance geben? Ich hab den Link angeklickt und konnte dem "Witz" nichts abgewinnen. Ich weiß auch nicht, wie man daran Spaß haben soll und das ist ja wohl meistens der Sinn eines Spiels.
Btw: Du magst die animierten Smilies, oder? Einer reicht aber im Allgemeinen um auszudrücken, was man sagen will.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 16. Nov 2006, 13:19

Spamming bedeutet in diesem Fall, sich nur deshalb im Forum anzumelden, weil man Werbung für die eigene Seite machen will. Wir haben da unsere Erfahrungen, deshalb sind wir da auch recht empfindlich. Bei dir war es nicht groß anders, auch du hast versucht, andere ausschließlich deines eigenen Vorteils (das eigene virtuelle Bankkonto zu füllen) wegen ohne Vorwarnung zu diesem Spiel zu locken, und das mit deinem ersten Beitrag im Forum, zwei Tage nach deiner Anmeldung. Gerade von dieser ach so witzigen Art, jemanden auf eine Seite zu locken, um ihm dann virtuell auszurauben, hatten wir mehr als genug (sprich: überhaupt schon welche). Überhaupt sind diese "Ätsch, reingefallen"-Links im Internet generell sehr unbeliebt, weil sie dem, der auf den Link klickt, rein gar nichts bringen außer vergeudete Zeit. Du solltest also in Zukunft aufpassen, wo und wie du sie postest, das als kostenlose Warnung.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Einstein
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Di, 14. Nov 2006, 14:17

Do, 16. Nov 2006, 13:39

okay ich habs verstanden
sorry für die probleme aber ich hoffe der beitrag bleibt bestehn
ich werd mich bemühen mich zu bessern
und auch über andere themen zu schreiben

mfg
Einstein
 
Einstein
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Di, 14. Nov 2006, 14:17

Fr, 17. Nov 2006, 09:00

aber darf ich dann in meiner signatur den link haben ich hoffe mal denn ich habs grad gemacht falls des ein problem werden sollte mach ich den link wieder weg
Zuletzt geändert von Einstein am Fr, 17. Nov 2006, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________
Wenn ihr wollt klickt Klick-game
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 17. Nov 2006, 09:12

Einstein hat geschrieben:
aber darf ich dann in meiner signatur den link haben ich hoffe mal denn ich habs grad gemacht falls des ein problem werden sollte mach ich den link wieder weg

Ehrkich, diese Spielchen findet hier niemand lustig, also laß es einfach!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 17. Nov 2006, 12:41

Naja, was für Links in der Signatur stehen, ist jedem selbst überlassen, die ignoriere ich meist eh, da sie in den seltensten Fällen aufschlussreich sind. Solange er die Signatur klar abtrennt, kann er sie meinetwegen so lassen. Das habe ich ihm auch schon mitgeteilt.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste