Early hat geschrieben:Hab soeben geschaut ob meine Bestellung eh noch passt und siehe da: Es schon "Packing" bei der Order dabei. Diese Woche wird es wohl noch knapp werden, am Montag sollte die CE von Gears of War dann aber bei mir eintrudeln - bin schon gespannt!
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Kriegst Dus noch oder läßt Dich Dein Händler auch hängen? Aber jetzt ist zu spät, mein Kollege ist logischerweise zurück. Morgen gibts Infos wie es ist.
KylRoy hat geschrieben:liege ich irgendwie falsch wenn ich dieses game fuer abwechslungslose ballerei halte?
Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:eine abwechslungsreiche ballerei ist ja eine feine sache. ich hatte nur den eindruck von dem video das ich mir gegeben habe...
Das Video mit der Kettensäge?
KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:eine abwechslungsreiche ballerei ist ja eine feine sache. ich hatte nur den eindruck von dem video das ich mir gegeben habe...
Das Video mit der Kettensäge?
klingt ja verdoomt gut. nein, das war ein laengerer zusammenschnitt aus verschiedenen spielszenen die alle gleich aussahen...