na, zum glueck kaufe ich eh seit jahren keine games mehr von dem verein. und da bin ich gottseidank auch bei weitem nicht der einzige.

KylRoy hat geschrieben:http://winfuture.de/news,28013.html
na, zum glueck kaufe ich eh seit jahren keine games mehr von dem verein. und da bin ich gottseidank auch bei weitem nicht der einzige.
Mit der Einführung des Golfspiels Tiger Woods PGA Tour 2007 für die Xbox 360 erhebt man erstmals Gebühren für die Freischaltung von Cheats.
KylRoy hat geschrieben:Mit der Einführung des Golfspiels Tiger Woods PGA Tour 2007 für die Xbox 360 erhebt man erstmals Gebühren für die Freischaltung von Cheats.
...dieses zitat macht in dem zusammenhang wohl mehr sinn.
tafkag hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Mit der Einführung des Golfspiels Tiger Woods PGA Tour 2007 für die Xbox 360 erhebt man erstmals Gebühren für die Freischaltung von Cheats.
...dieses zitat macht in dem zusammenhang wohl mehr sinn.
Jo, es zeigt, dass der gesamte "Artikel" sich durch übliches EA-Bashing profilieren will. Oh nein! Gebühren für Cheats! Beispiel? Klar, Zusatzkurse und, äh......was? Das sind gar keine Cheats? Aber EA ist doch BÖÖÖSE!!!
KylRoy hat geschrieben:also findest du es ok in zukunft für die freischaltbaren elemente von NFS extra zu zahlen?
und was heisst denn "besserer spieler freischalten"? nicht sowas wie durch einen cheat den schwierigkeitsgrad heruntersetzen?
und wenn man die liste der game-entwickler ansieht die EA auf dem gewissen hat (z.b. Westwood und Origin) dann ist es zweifellos der bösartigste konzern in der geschichte der gamesindustrie.
Frogo hat geschrieben:... und wird vom bösen Imperator Palpatine geführt, denn der ist ja oberböse. Sorry, man kann die Firmenpolitik von EA nicht mögen, aber bösartig? Bitte?
KylRoy hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:... und wird vom bösen Imperator Palpatine geführt, denn der ist ja oberböse. Sorry, man kann die Firmenpolitik von EA nicht mögen, aber bösartig? Bitte?
das ergebnis zählt, und die "firmenpolitik" der ungebremsten, offensichtlichen gier spricht auch nicht gerade für EA. ein lebloses gebilde wie ein staat oder ein konzern kann durchaus bösartig handeln. das ist nichts neues.
die ingame-Ads welche es jetzt für das neue BF geben soll (und die sich nicht im geringsten auf den preis des games auswirken sondern nur negativ auf deine bandbreite!) sind das andere aktuelle stückchen im grossen puzzle der abzockerei marke EA.
das was ich an ea nicht mag ist der support und die art mit der sie mit ihren mitarbeitern umgehen. die frauen der mitarbeier beschweren sich ja immer und immer wieder darüber das ihre männer so viel arbeiten müssen und es war ja auch mal ein arbeitsvertrag von ea aufgetaucht wo man nachlesen konnte das sie 14stunden am tag und das 7 tage die woche arbeiten müssen und die überstunden nicht bezahlt bekommen und auch nur dann frei bekommen oder in urlaub dürfen wenn ea sagt, dass sie dürfen.
Ganon2000 hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:http://winfuture.de/news,28013.html
na, zum glueck kaufe ich eh seit jahren keine games mehr von dem verein. und da bin ich gottseidank auch bei weitem nicht der einzige.
Na, zum Glück benutze ich nie Cheats.![]()
Außerdem scheint das nur die Xbox360 zu betreffen, wen interessiert das schon?
Frogo hat geschrieben:Nein, sicher nicht. Hättest du dafür zufällig präzisere Quellen?
Nichtsdestotrotz ist EA riesig. Da kann es leicht passieren, dass hier und da mal Mist gebaut wird. Wer sagt, dass das überall bei EA so ist und nicht nur an wenigen Stellen? Ich möchte mich dieser Pauschalisierung nun mal nicht so ohne weiteres anschließen, man sollte immer differenzieren und nicht immer pauschal vom schlimmsten ausgehen.
Frogo hat geschrieben:Nicht naiver als du felsenfest vom abgrundtief Bösen in EAs Chefetage überzeugt bist