njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor

Next-Gen Star Wars...

Di, 25. Jul 2006, 11:51

*klick*

Wie geil waere das denn bitte auf dem Wii?

Gruss,

nate
- Gaming since 1989 -

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 25. Jul 2006, 13:25

Sehr geil! Aber kriegt Wii diese Grafik hin?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 25. Jul 2006, 14:04

8O

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 25. Jul 2006, 14:06

Ganon2000 hat geschrieben:
Sehr geil! Aber kriegt Wii diese Grafik hin?

Ganz sicher nicht, ich wäre schon froh das auf einer PS3 oder 360 zu sehen...
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 25. Jul 2006, 14:58

Hi !

Auf dem Wii mit dem Controler wäre es schon was feines.

Sieht ja alles ganz nett aus, aber da ist ja wohl nichts was es nicht schon in irgendeiner Form in anderen (SW)Games gab.

Hardbern

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 25. Jul 2006, 16:07

sieht fuer mich nicht nach 1st-person interface aus. und anders macht's mir keinen spass...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 25. Jul 2006, 16:47

KylRoy hat geschrieben:
sieht fuer mich nicht nach 1st-person interface aus. und anders macht's mir keinen spass...

:roll:

Wie kann man nur so einschichtig sein?

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 25. Jul 2006, 17:20

KylRoy hat geschrieben:

Hast du die Jedi Kight-Teile gespielt? Nach so etwas sieht das aus und die hatten im Schwertmodus 3rd Person. Macht in dem Fall auch Sinn. Gerade bei dem sehr akrobatischen Stil. Ballern ist aus der Ego-Perspektive natürlich besser, aber das geht da ja auch. In dem Video ist davon allerdings nichts zu sehen.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 25. Jul 2006, 17:41

Blödsinn, Salti, Backflips und schnelle Drehungen um die eigene Achse (am besten mehrfach kurz hintereinander) muss man 1st-Person spielen... *g*

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 25. Jul 2006, 18:16

Yeah! Erinnert mich an die Zeiten, als man in den SW-Flugspielen nach einem Zusammenstoß ins Trudeln geriet... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mi, 26. Jul 2006, 06:35

KylRoy hat geschrieben:

Hast du die Jedi Kight-Teile gespielt? Nach so etwas sieht das aus und die hatten im Schwertmodus 3rd Person. Macht in dem Fall auch Sinn. Gerade bei dem sehr akrobatischen Stil. Ballern ist aus der Ego-Perspektive natürlich besser, aber das geht da ja auch. In dem Video ist davon allerdings nichts zu sehen.

...oh ja, ich habe alle JK-teile gespielt. ausser JediAcademy hatten alle 1st-person im lichtschwertmodus. erst das zunehmende "konsolengame-design" das wie eine seuche in letzter zeit um sich greift hat diese im letzten teil wohl verhindert. fand ich auch hinreichend zum kotzen.

bei UT konnte man übrigens auch in 1st-p saltos vor und zurück sowie side-rolls machen. war überhaupt kein problem. etwas anderes zu behaupten ist wohl eher engstirnig. *zu harry schiel*

1st-person ist einfach realistischer im schwertkampf, bei 3rd-person spielst du nur ein albernes game.

man kann auch eine flugsim oder Oblivion im 3rd-person spielen. nur versaut einem das genauso die atmo und immersion.
Zuletzt geändert von KylRoy am Mi, 26. Jul 2006, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 26. Jul 2006, 07:34

KylRoy hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:

...oh ja, ich habe alle JK-teile gespielt. ausser JediAcademy hatten alle 1st-person im lichtschwertmodus. erst das zunehmende "konsolengame-design" das wie eine seuche in letzter zeit um sich greift hat diese im letzten teil wohl verhindert. fand ich auch hinreichend zum kotzen.

bei UT konnte man übrigens auch in 1st-p saltos vor und zurück sowie side-rolls machen. war überhaupt kein problem. etwas anderes zu behaupten ist wohl eher engstirnig. *zu harry schiel*

1st-person ist einfach realistischer im schwertkampf, bei 3rd-person spielst du nur ein albernes game.

man kann auch eine flugsim oder Oblivion im 3rd-person spielen. nur versaut einem das genauso die atmo und immersion.

Bei Jedi Outcast gab es bei den Schwertkämpfen doch auch die Außenansicht.

Und wenn es Dir die "immersion" versaut liegt das nur an mangelnder Fantasie. Früher hat man die Spiele auch in Außenansichten gespielt und man konnte sich trotzdem in seinen Charakter hineindenken.

1+1 ist ungefähr 3

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mi, 26. Jul 2006, 11:42

bei JKII:Jedi Outcast konnte man zwischen beiden ansichten switchen. jedenfalls in der kampagne. im MP brauchte man einen fix dazu (auch vollkommen hirnrissig!).

ich bin numnal lieber actor als puppenspieler. persönliche präferenz eben, und da bin ich nicht der einzige. ausserdem bezweifle ich irgendwie, dass es mir als passionierten rollenspieler an fantasie mangelt... :roll:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 26. Jul 2006, 12:30

KylRoy hat geschrieben:
bei JKII:Jedi Outcast konnte man zwischen beiden ansichten switchen. jedenfalls in der kampagne. im MP brauchte man einen fix dazu (auch vollkommen hirnrissig!).

ich bin numnal lieber actor als puppenspieler. persönliche präferenz eben, und da bin ich nicht der einzige. ausserdem bezweifle ich irgendwie, dass es mir als passionierten rollenspieler an fantasie mangelt... :roll:

Persönliche Präferenz ist ja ok. Aber wenn man nicht b unsd zu über seinen Schatten springt, verpasst man evtl. richtig gute Spiele. Ich hasse normalerweise auch Spiele im 2. Weltkrieg. Trotzdem mach ET Riesenspaß.
Hm, ich glaub, wir haben über dieses Thema schon mal diskutiert. Max Pane hab ch da schon erwähnt, oder? Mit die coolsten Shooter, die es gibt. Wer sich die als Action-Fan wegen der Perspektive entgehen lässt, ist selber schuld.

thwidra
Inventar
Inventar

Mi, 26. Jul 2006, 18:07

KylRoy hat geschrieben:

Schon in Jedi Knight 1 konnte man problemlos in den 3rd Person-Modus schalten. Jederzeit.
Entsprechend ging das auch in Jedi Knight 2: Jedi Outcast sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer und das sah im Gegensatz zu JK1 noch nicht mal so schlecht aus. Da ich beides damals über rund ein halbes Jahr sehr ausgiebig auch online gespielt habe, bin ich mir mit meiner Erinnerung auch sehr sicher.