• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 24. Sep 2002, 13:39

Sallust hat geschrieben:
Du bist auch manchmal nur Beifahrer (Flughafen-Mission), von daher ist die Option sinnvoll.


Flughafen-Mission? Da wo man Frank killen soll?

Und dafür soll ich jetzt 10% abziehen?


Nö, aber da sonst alles über Bugs jammert, wollte ich es nicht unerwähnt lassen :-).

Du ahnst aber nichts von einem Hinterhalt, sondern willst erst mal den Kollega finden.


*g* Genau. Wie Du mit so einer Spürnase so lange bei der Mafia überlebt hast, musst Du mir mal erklären. Einen offensichtlicheren Hinterhalt hab ich selten erlebt....ich war schon fast enttäuscht als ich problemlos bis zum Laster kam - aber dann hat die Enterprise ja doch noch zugeschlagen...

überall Feinde.


...die ich alle töten muss, bevor Paulie mir helfen will. Toller Freud - geht erst mit, wenn die Drecksarbeit erledigt ist. Aber das hatten wir ja schon...

Du hast mir doch jetzt nicht zugestimmt?


*prust* Natürlich nicht!
Aber eine andere Wertung gefordert hab ich auch nie, das war Harry und der ist ja sogar noch weiter im Spiel. Na ja, mit 87% wär ich (nach jetzigem Stand) glaube ich ganz zufrieden ;-).
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 24. Sep 2002, 15:12

tafkag hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:
Du bist auch manchmal nur Beifahrer (Flughafen-Mission), von daher ist die Option sinnvoll.


Flughafen-Mission? Da wo man Frank killen soll?

Und dafür soll ich jetzt 10% abziehen?


Nö, aber da sonst alles über Bugs jammert, wollte ich es nicht unerwähnt lassen :-).

Du ahnst aber nichts von einem Hinterhalt, sondern willst erst mal den Kollega finden.


*g* Genau. Wie Du mit so einer Spürnase so lange bei der Mafia überlebt hast, musst Du mir mal erklären. Einen offensichtlicheren Hinterhalt hab ich selten erlebt....ich war schon fast enttäuscht als ich problemlos bis zum Laster kam - aber dann hat die Enterprise ja doch noch zugeschlagen...

überall Feinde.


...die ich alle töten muss, bevor Paulie mir helfen will. Toller Freud - geht erst mit, wenn die Drecksarbeit erledigt ist. Aber das hatten wir ja schon...

Du hast mir doch jetzt nicht zugestimmt?


*prust* Natürlich nicht!
Aber eine andere Wertung gefordert hab ich auch nie, das war Harry und der ist ja sogar noch weiter im Spiel. Na ja, mit 87% wär ich (nach jetzigem Stand) glaube ich ganz zufrieden ;-).


Für eine Wertung im Bereich der 90 fehlt mir einfach der Feinschliff. 82 ist doch nicht schlecht, wir wollen doch kritisch bewerten. Und der ungleichmäßige Schwierigkeitsgrad stört doch ziemlich. Wo bleibt der Spaß wenn man eine Mission 30 mal wiederholen muß und vor Wut in die Tastatur beißt?
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 24. Sep 2002, 15:55

82 ist doch nicht schlecht, wir wollen doch kritisch bewerten.


Was haltet ihr von der goldenen Mitte? 85% war ja auch mein erster Vorschlag und die Zahl drückt imo einerseits aus, daß es ersthafte Kritikpunkte gibt, aber andererseits auch, daß es ein sehr gutes Spiel ist.

Die anderen Mafia-Besitzer könnten sich ja auch ruhig nochmal äußern (und ich glaube Sallust wartet noch auf Meinungskästchen ;-) ).
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 24. Sep 2002, 15:57

Meinungskästen über Sallusts Meinung oder über Mafia ;).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 24. Sep 2002, 17:37

Chellie hat geschrieben:
Meinungskästen über Sallusts Meinung oder über Mafia ;).


Beides :-).

Bin jetzt in der Parkhausmission. Eigentlich ja ganz lustig, nur wird der Satz "Paulie ist tot" heute Nacht bestimmt in meinen schlimmsten Albträumen eine zentrale Rolle spielen.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 24. Sep 2002, 18:58

tafkag hat geschrieben:
Eigentlich ja ganz lustig, nur wird der Satz "Paulie ist tot" heute Nacht bestimmt in meinen schlimmsten Albträumen eine zentrale Rolle spielen.


Da erinnere ich mich gerade wieder an wulfmans Antwort auf Abdiels Frage nach dem Smalltalk Thread als der mal nicht mehr ging:

'Der ist tot Jim'

cu
Chellie :lol:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 25. Sep 2002, 12:37

@ tafkag
Es gibt noch eine weitere Flughafenmission; evtl. kommst du aber gar nicht zum Flughafen, da diese Mission zwei mögliche Enden hat. Geil, oder? Gibt gleich mal 5 Punkte Aufschlag :D
Die Parkhausmission ist heftig schwer und Paulie ein törichter Draufgänger (ich höre jetzt hoffentlich nichts von KI), im 2.obersten Stock sind hinter einem Auto übrigens Handgranaten, rein zufällig.

Ich würde übrigens wirklich gerne wissen, welche Bewertung die anderen hier Mafia geben würden. Ich würde wirklich ungern von meiner Wertung runtergehen, aber ich wäre schon froh, wenn der Test irgendwann mal online gehen könnte.
Wer will denn überhaupt noch einen Meinungskasten schreiben? Ihr hattet ja immer zwei Wochen Zeit.
Zuletzt geändert von Sallust am Mi, 25. Sep 2002, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 25. Sep 2002, 12:52

Da du hier gerade nachfragst. Cloud hat ja jetzt nen größeren PC Crash also wenn Zeugs (zum Beispiel das Bundesliga Tippspiel) aktualisiert werden soll oder was in der Aktuellen Rubrik online gehen soll so geht das solange er weg ist nur über wulfman und mich.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 25. Sep 2002, 12:55

Gerade habe ich Cloud ne Mail geschickt...
Wie ist denn deine Adresse?
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 25. Sep 2002, 13:20

Sallust hat geschrieben:
@ tafkag
Es gibt noch eine weitere Flughafenmission; evtl. kommst du aber gar nicht zum Flughafen, da diese Mission zwei mögliche Enden hat. Geil, oder? Gibt gleich mal 5 Punkte Aufschlag :D
Die Parkhausmission ist heftig schwer und Paulie ein törichter Draufgänger (ich höre jetzt hoffentlich nichts von KI), im 2.obersten Stock sind hinter einem Auto übrigens Handgranaten, rein zufällig.

Ich würde übrigens wirklich gerne wissen, welche Bewertung die anderen hier Mafia geben würden. Ich würde wirklich ungern von meiner Wertung runtergehen, aber ich wäre schon froh, wenn der Test irgendwann mal online gehen könnte.
Wer will denn überhaupt noch einen Meinungskasten schreiben? Ihr hattet ja immer zwei Wochen Zeit.


So, ich habs gestern durchgespielt, und erhöhe meine Wertung wieder auf 85%. Das Rennen und der Hafen sind wirklich die beiden einzigen Frustmissionen, und das mit den starken Scripten hat mich nicht so sehr gestört. Na gut, dann mache ich es halt so wie die es wollen.

Die letzten beiden Missionen sind übrigens grafisch absolute Highlights, die Stimmung ist super genial, und das Ende dem Spiel absolut würdig. Genial.

Wer hauptsächlich Wert auf Atmosphäre und eine gute Story legt kommt an Mafia nicht vorbei. Dafür verschmerze ich auch gerne die eine oder ander Spielschwäche.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 25. Sep 2002, 13:31

Ich habe das Game gestern bei meinem Kumpel auch mal kurz angezockt.

Besser gesagt bis zum Rennen, an dem ich dann mehrmals scheiterte. (und das mit Gamepad, ja lacht ruhig).

Mir hat es sehr gut gefallen mal abgesehen davon, dass man ewig durch die ganze Stadt fahren muss zwischen den Missions.

Mein Kumpel meinte übrigens er hat das Rennen beim dritten mal (zwei mal mit Tastatur, dann hat er sein Gamepad angeschlossen) geschafft.

Ich habe allerdings nach über 10 erfolglosen Versuchen aufgegeben und die Battlefield 1942 Demo gezockt. 1 1/2 Jahre ohne vernünftigen Rechner hinterlassen halt Spuren.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 25. Sep 2002, 13:46

Sallust hat geschrieben:
Gerade habe ich Cloud ne Mail geschickt...
Wie ist denn deine Adresse?


Ja im Chat hab ich dich verpaßt: Marcel.TM@web.de
Steht auch in meinem Chat-Profil

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 25. Sep 2002, 23:16

Sallust hat geschrieben:
ich höre jetzt hoffentlich nichts von KI


Warum nicht? Weil sie mies, totaler Müll oder besser gesagt, einfach nicht vorhanden ist??!! Am liebsten würde ich Sam den Arm ausreißen, damit Paulie erschlagen und dann in aller Ruhe, den laut schreienden Sam als Schutzschild mißbrauchend, die Mission zu Ende führen! Bei so einem Haufen künstlicher Dummheit hat man nur eine Chance, weil die Gegner genauso bescheuert sind...
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Do, 26. Sep 2002, 11:17

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wer will einen Meinungskasten schreiben?

Warum nicht? Weil sie mies, totaler Müll oder besser gesagt, einfach nicht vorhanden ist??!! Am liebsten würde ich Sam den Arm ausreißen, damit Paulie erschlagen und dann in aller Ruhe, den laut schreienden Sam als Schutzschild mißbrauchend, die Mission zu Ende führen!

Ich nenne das realistische Charaktereigenschaft. Der Paulie ist nun mal ein blinder Möchtegern-Rambo. Wenn du übrigens gleich im obersten Stock auf den Kühler der Autos ein paar Salven loslässt, passiert dir und deinen Kollegen nicht allzu viel.
Über einen Meinugskasten von dir würde ich mich am meisten freuen. Sollte vielleicht nur nicht jeder Satz mit HASS beginnen ;)
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 26. Sep 2002, 11:31

Also Leute. Entweder ihr schreibt jetzt einen Meinungskasten, oder der Test geht einfach ohne negative Meinung online. Es kann ja nicht sein, dass ihr hier ohne Ende rummotzt, wenn es aber um einen Meinungskasten geht, nichts macht. Aber dann wieder hinterher beklagen... ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste