Early hat geschrieben:Naja, es wird ja von einigen Leuten hier laufend behauptet, dass PC-Spiele nie Probleme machen, wenn man nur einfach seinen PC sauber pflegt und auch sonst kaum mal irgendwelche Probleme auftreten. Dass dem aber nicht wirklich der Fall ist, sieht man hier mal wieder.
KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:Naja, es wird ja von einigen Leuten hier laufend behauptet, dass PC-Spiele nie Probleme machen, wenn man nur einfach seinen PC sauber pflegt und auch sonst kaum mal irgendwelche Probleme auftreten. Dass dem aber nicht wirklich der Fall ist, sieht man hier mal wieder.
mit der meisten kopierschutzsoftware gibt es sogar oft probleme. sowas kaufe ich dann halt auch nicht. StarFarce ist z.b. auf meiner schwarzen liste.
Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:Naja, es wird ja von einigen Leuten hier laufend behauptet, dass PC-Spiele nie Probleme machen, wenn man nur einfach seinen PC sauber pflegt und auch sonst kaum mal irgendwelche Probleme auftreten. Dass dem aber nicht wirklich der Fall ist, sieht man hier mal wieder.
mit der meisten kopierschutzsoftware gibt es sogar oft probleme. sowas kaufe ich dann halt auch nicht. StarFarce ist z.b. auf meiner schwarzen liste.
Nur will ich mir nicht meine Spiele nach der Kopierschutz-Software aussuchen. Wenn's geht, dann lege ich sie mir auf Konsole zu und ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beißen bzw. darauf hoffen, dass es eh keine technischen Probleme gibt.
KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:Naja, es wird ja von einigen Leuten hier laufend behauptet, dass PC-Spiele nie Probleme machen, wenn man nur einfach seinen PC sauber pflegt und auch sonst kaum mal irgendwelche Probleme auftreten. Dass dem aber nicht wirklich der Fall ist, sieht man hier mal wieder.
Nur will ich mir nicht meine Spiele nach der Kopierschutz-Software aussuchen. Wenn's geht, dann lege ich sie mir auf Konsole zu und ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beißen bzw. darauf hoffen, dass es eh keine technischen Probleme gibt.
...verstehe dich schon. aber ich sehe keine alternative. ich kaufe mir keine probleme in der dose.
Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:Naja, es wird ja von einigen Leuten hier laufend behauptet, dass PC-Spiele nie Probleme machen, wenn man nur einfach seinen PC sauber pflegt und auch sonst kaum mal irgendwelche Probleme auftreten. Dass dem aber nicht wirklich der Fall ist, sieht man hier mal wieder.
...verstehe dich schon. aber ich sehe keine alternative. ich kaufe mir keine probleme in der dose.
In der Dose gibt's aber zum Glück nicht wirklich Probleme.Das ist ja ein großer Vorteil daran.
KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:Naja, es wird ja von einigen Leuten hier laufend behauptet, dass PC-Spiele nie Probleme machen, wenn man nur einfach seinen PC sauber pflegt und auch sonst kaum mal irgendwelche Probleme auftreten. Dass dem aber nicht wirklich der Fall ist, sieht man hier mal wieder.
In der Dose gibt's aber zum Glück nicht wirklich Probleme.Das ist ja ein großer Vorteil daran.
...du sprichst vermutlich von futter, das nicht fuer mein verdauungssystem geeignet ist.
Early hat geschrieben:Naja, es wird ja von einigen Leuten hier laufend behauptet, dass PC-Spiele nie Probleme machen, wenn man nur einfach seinen PC sauber pflegt und auch sonst kaum mal irgendwelche Probleme auftreten. Dass dem aber nicht wirklich der Fall ist, sieht man hier mal wieder.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Naja, es wird ja von einigen Leuten hier laufend behauptet, dass PC-Spiele nie Probleme machen, wenn man nur einfach seinen PC sauber pflegt und auch sonst kaum mal irgendwelche Probleme auftreten. Dass dem aber nicht wirklich der Fall ist, sieht man hier mal wieder.
Ich warte immer noch auf ein Zitat, in dem hier jemand behauptet hat, bei PC-Spielen gäbe es NIE Probleme...