Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Sa, 2. Jan 2010, 01:36

Ganon2000 hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
Btw. ist DJ Hero bei Amazon derzeit stark reduziert, z.B. die Wii-Version für 40 statt 110 €. Das ist schon verlockend... Vor Weihnachten bestell ich aber nichts mehr, mal sehen wie lange das Angebot noch gültig ist.
Amazon-Link

Habs mir mal für die 360 geholt und habe nur kurz gespielt aber in dieser hatte ich gut Spaß damit. Es ist halt mal was vollkommen neues und die Musik ist bis jetzt auch ganz gut. Mal schauen wie sich der langzeit Test verläuft.

Ich hab's jetzt auch seit ein paar Tagen. Spaß macht's auf jeden Fall, die Musik ist teils gewöhnungsbedürftig, teils ziemlich cool. Zu dem Preis hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.

Kann ich nur zustimmen vor allem der Partymodus war gestern zu Silvester richtig geil - endlich mal ein sinnvolles Feature ^^
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 2. Jan 2010, 02:27

Kann ich nur zustimmen vor allem der Partymodus war gestern zu Silvester richtig geil - endlich mal ein sinnvolles Feature ^^

Ich finde auch die Idee gut, dass man es mit einem Gitarrencontroller koppeln kann. Den hat man als DJH-Käufer ja häufig schon zu Hause und man muss für Multiplayer nicht gleich einen zweiten Turntable-Controller kaufen.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Sa, 2. Jan 2010, 11:53

Ganon2000 hat geschrieben:

Ich finde auch die Idee gut, dass man es mit einem Gitarrencontroller koppeln kann. Den hat man als DJH-Käufer ja häufig schon zu Hause und man muss für Multiplayer nicht gleich einen zweiten Turntable-Controller kaufen.

Den Modus wollten wir eigentlich auch mal ausprobieren aber irgendwann waren wir einfach nicht mehr in der Lage für sowas ;)
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88