thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Spieledemos-Downloadplattform

Sa, 1. Apr 2006, 14:43

Ich bin auf der Suche nach einer halbwegs vernünftig gestalteten Downloadplattform für Spieledemos, Trailer und Patches. Nachdem Fileplanet offensichtlich nicht mehr will, dass ich dort downloade (sie haben einen Großteil ihrer Publicserver abgeschalten und beglücken mich beim restlichen Server-Pärchen mit Fehlermeldungen) und Fileshack sich am liebsten damit beschäftige, meinen Firefox abzuschießen, suche ich eine neue Plattform.

Wäre super, wenn die neue Downloadplattform einen Feed und/oder einen Newsletter anbieten könnte, der mich über neue Demos und Trailer informiert. Wenn sie das nicht können, dann wäre eine Übersicht, die mir die Demos und Trailer der letzten ein bis zwei Wochen oder mehr anzeigt, die Mindestvorraussetzung. Etwas Werbung und Wartezeit kann ich ertragen, aber je höher der Komfort, umso besser.

Irgendwelche Empfehlungen?

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 1. Apr 2006, 14:53

www.4players.de
Kostenlos, schnell und eine Übersicht der neuen Downloads ist auch vorhanden.

thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

So, 2. Apr 2006, 16:57

Danke, das sieht sehr gut aus. Keine Wartezeit, wenig Werbung und sogar einen extra Feed für die Downloads. Viel besser, als ich erwartet habe.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 3. Apr 2006, 17:29

Und das wo Du 4Players doch eigentlich ziemlich gut kennen müsstest. Schon so lange von SW weg? :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

So, 9. Apr 2006, 17:30

Die Demo zum neuen Tomb Raider sieht sehr gut aus. Damit konnte mich zum ersten mal ein Lara Croft-Spiel ansprechen. Vor allem läuft's auf meiner zweieinhalb Jahre alten Kiste mit Radeon9700 sehr gut (ohne Ruckler, kein Nachladen während des Levels) und sieht auch noch schniecke aus. Wenn's im Sommer auf Budget-Niveau gefallen ist, werde ich bestimmt mal zuschlagen.

Und Condemned läuft auch! Gut, kein Wunder, hat ja die F.E.A.R.-Engine und die bringt meine Kiste nicht so sonderlich ins Schwitzen. Das ganze riecht nach einem Zombie-Festival mit gigantischem Splatter-Faktor. :twisted: Kann die Shooter-Demo nur jedem mal als Ausprobier-Tipp nahe legen.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 9. Apr 2006, 18:05

Die beiden Demos habe ich kürzlich auch ausprobiert und sie machen wirklich einen guten Eindruck. TRL spielt sich flott wie PoP:SoT und Lara sieht echt toll aus (der Rest der Grafik ist auch super ;-) ). Condemned ist ebenfalls sehr interessant. Einen Shooter würde ich es zwar nicht nennen, aber atmosphärisch macht es schwer was her. Kann man allerdings nur nach Sonnenuntergang spielen, sonst erkennt man nichts, so dunkel wie das Spiel ist. :green:

*altes Post ausgrab*
EDIT: Hat jemand mal was von dem versprochenen Update für die TRL-Demo gehört, das die "Next Generation"-Grafikoptionen aktivieren soll? Laut Readme der Demo sollte es schon am 7. April eins geben, aber ich konnte es nicht finden, auch nicht auf den offiziellen Seiten. Haben sie wohl einfach abgeblasen. Frechheit! :motz:
Zuletzt geändert von Ganon am Sa, 15. Apr 2006, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mo, 17. Apr 2006, 21:46

Ganon2000 hat geschrieben:
EDIT: Hat jemand mal was von dem versprochenen Update für die TRL-Demo gehört, das die "Next Generation"-Grafikoptionen aktivieren soll? Laut Readme der Demo sollte es schon am 7. April eins geben, aber ich konnte es nicht finden, auch nicht auf den offiziellen Seiten. Haben sie wohl einfach abgeblasen. Frechheit! :motz:

Ob die Vollversion trotz der Grafikverbesserungsoptionen noch so gut auf (relativ) älteren Rechnern laufen wird?
Zuletzt geändert von Uther am Fr, 21. Apr 2006, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 18. Apr 2006, 00:16

Uther hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:

Ob die Vollversion trotz der Grafikverbesserungsoptionen noch so gut auf älteren Seiten laufen wird?

Älteren Seiten? ich nehme mal an, du meinst ältere Rechner. :wink:
So lange man die Opion abgeschaltet lässt, wüsste ich nicht, warum die Vollversion schlechter als die Demo laufen sollte.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200