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Early
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So, 28. Mai 2006, 00:23

KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
ich habe bei MW einen 2. (mage-type) character gespielt um die mage-guild und die Telvanni karriere zu machen. bei Oblivion dann wohl genauso. ist eindeutig besser so. IMHO


Ist IMHO sinnlos, weil man es ja eh auf einmal machen kann. Ändern tut sich ja sowieso nix ob ich mit einem frischen Charakter anfange oder nicht.

Wie Tequila sehe ich es auch so, dass bei einem Spiel Realismus nicht immer was Positives ist.


...das wird einen RIESENUNTERSCHIED machen, weil ich dann einen massiv-overhaul-mod benutzen werde. :color: :multi:


?


http://www.tessource.net/files/cache/3063.html


Aha.
CU Early
 
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Nackter Onkel
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Mi, 31. Mai 2006, 09:31

Wenn ich mir das so anschaue, warte ich mindestens ein halbes Jahr, bevor ich mich nochmal dransetze. Vielleicht ist dann ja ein richtiges Spiel draus geworden ... :twisted: ;)
Cheers,
Nackter Onkel

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Hattori Hanso
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Fr, 9. Jun 2006, 10:16

Ich habe jetzt die Hauptquest, die Areana-Quest (sehr simpel, da hätten ein paar Missionen die nichts mit Arena-Kämpfen zu tun haben zur Auflockerung gut getan) und die Quest der Kämpfergilde durch. Storytechnisch waren die alle nicht so gut, ich denke bei Gelegenheit probiere ich noch die Quest der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft, hat die schon jemand gespielt? Sind die empfehlenswert?

So genial ich das Spiel an sich finde, an der Story sollte Bethesa in Zukunft mehr Arbeit investieren. Einzelne Quests waren ja teilweise wirklich klasse und Einfallsreich, so im großen und ganzen sind die meisten aber doch recht simpel.
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Dirty Harry hat geschrieben:
Ich habe jetzt die Hauptquest, die Areana-Quest (sehr simpel, da hätten ein paar Missionen die nichts mit Arena-Kämpfen zu tun haben zur Auflockerung gut getan) und die Quest der Kämpfergilde durch. Storytechnisch waren die alle nicht so gut, ich denke bei Gelegenheit probiere ich noch die Quest der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft, hat die schon jemand gespielt? Sind die empfehlenswert?

So genial ich das Spiel an sich finde, an der Story sollte Bethesa in Zukunft mehr Arbeit investieren. Einzelne Quests waren ja teilweise wirklich klasse und Einfallsreich, so im großen und ganzen sind die meisten aber doch recht simpel.


Sag ich ja. :)

Die Diebesgilden-Quests sind übrigens sauschwer. Ich bin da schon bei der dritten oder vierten hängengeblieben, weil ich es einfach nicht geschafft habe, aus einem vollbesetzten Wachturm herauszuschleichen. :motz:
CU Early
 
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Fr, 9. Jun 2006, 12:24

Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Ich habe jetzt die Hauptquest, die Areana-Quest (sehr simpel, da hätten ein paar Missionen die nichts mit Arena-Kämpfen zu tun haben zur Auflockerung gut getan) und die Quest der Kämpfergilde durch. Storytechnisch waren die alle nicht so gut, ich denke bei Gelegenheit probiere ich noch die Quest der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft, hat die schon jemand gespielt? Sind die empfehlenswert?

So genial ich das Spiel an sich finde, an der Story sollte Bethesa in Zukunft mehr Arbeit investieren. Einzelne Quests waren ja teilweise wirklich klasse und Einfallsreich, so im großen und ganzen sind die meisten aber doch recht simpel.


Sag ich ja. :)

Die Diebesgilden-Quests sind übrigens sauschwer. Ich bin da schon bei der dritten oder vierten hängengeblieben, weil ich es einfach nicht geschafft habe, aus einem vollbesetzten Wachturm herauszuschleichen. :motz:


Kann man die Wachen nicht einfach umhauen? Wenn schon Dieb dann so nach Conan-Art!!! :green:
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Fr, 9. Jun 2006, 13:14

Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Ich habe jetzt die Hauptquest, die Areana-Quest (sehr simpel, da hätten ein paar Missionen die nichts mit Arena-Kämpfen zu tun haben zur Auflockerung gut getan) und die Quest der Kämpfergilde durch. Storytechnisch waren die alle nicht so gut, ich denke bei Gelegenheit probiere ich noch die Quest der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft, hat die schon jemand gespielt? Sind die empfehlenswert?

So genial ich das Spiel an sich finde, an der Story sollte Bethesa in Zukunft mehr Arbeit investieren. Einzelne Quests waren ja teilweise wirklich klasse und Einfallsreich, so im großen und ganzen sind die meisten aber doch recht simpel.


Sag ich ja. :)

Die Diebesgilden-Quests sind übrigens sauschwer. Ich bin da schon bei der dritten oder vierten hängengeblieben, weil ich es einfach nicht geschafft habe, aus einem vollbesetzten Wachturm herauszuschleichen. :motz:


Kann man die Wachen nicht einfach umhauen? Wenn schon Dieb dann so nach Conan-Art!!! :green:


Leider nein. Bei den Diebesgilden-Quests ist töten verboten. Auch davonlaufen bringt nichts - alles schon probiert.
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Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Ich habe jetzt die Hauptquest, die Areana-Quest (sehr simpel, da hätten ein paar Missionen die nichts mit Arena-Kämpfen zu tun haben zur Auflockerung gut getan) und die Quest der Kämpfergilde durch. Storytechnisch waren die alle nicht so gut, ich denke bei Gelegenheit probiere ich noch die Quest der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft, hat die schon jemand gespielt? Sind die empfehlenswert?

So genial ich das Spiel an sich finde, an der Story sollte Bethesa in Zukunft mehr Arbeit investieren. Einzelne Quests waren ja teilweise wirklich klasse und Einfallsreich, so im großen und ganzen sind die meisten aber doch recht simpel.


Sag ich ja. :)

Die Diebesgilden-Quests sind übrigens sauschwer. Ich bin da schon bei der dritten oder vierten hängengeblieben, weil ich es einfach nicht geschafft habe, aus einem vollbesetzten Wachturm herauszuschleichen. :motz:


Kann man die Wachen nicht einfach umhauen? Wenn schon Dieb dann so nach Conan-Art!!! :green:


Leider nein. Bei den Diebesgilden-Quests ist töten verboten. Auch davonlaufen bringt nichts - alles schon probiert.


Daß Du letzteres schon ausprobiert hast hättest Du nicht extra erwähnen müssen :green:

Muß ich die Diebesquest doch auch mal probieren.
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Fr, 9. Jun 2006, 13:57

Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Ich habe jetzt die Hauptquest, die Areana-Quest (sehr simpel, da hätten ein paar Missionen die nichts mit Arena-Kämpfen zu tun haben zur Auflockerung gut getan) und die Quest der Kämpfergilde durch. Storytechnisch waren die alle nicht so gut, ich denke bei Gelegenheit probiere ich noch die Quest der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft, hat die schon jemand gespielt? Sind die empfehlenswert?

So genial ich das Spiel an sich finde, an der Story sollte Bethesa in Zukunft mehr Arbeit investieren. Einzelne Quests waren ja teilweise wirklich klasse und Einfallsreich, so im großen und ganzen sind die meisten aber doch recht simpel.


Sag ich ja. :)

Die Diebesgilden-Quests sind übrigens sauschwer. Ich bin da schon bei der dritten oder vierten hängengeblieben, weil ich es einfach nicht geschafft habe, aus einem vollbesetzten Wachturm herauszuschleichen. :motz:


Kann man die Wachen nicht einfach umhauen? Wenn schon Dieb dann so nach Conan-Art!!! :green:


Leider nein. Bei den Diebesgilden-Quests ist töten verboten. Auch davonlaufen bringt nichts - alles schon probiert.


Daß Du letzteres schon ausprobiert hast hättest Du nicht extra erwähnen müssen :green:

Muß ich die Diebesquest doch auch mal probieren.


Ich warte dann sehnsüchtig auf brauchbare Tipps. :)
CU Early
 
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Fr, 9. Jun 2006, 14:00

Da ich jetzt erstmal 3 Wochen in Urlaub gehe kannst Du da noch ein Weilchen drauf warten. Nach dem Urlaub wandert dann wahrscheinlich erstmal Chromehounds und Fight Night 3 in meine 360...
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Sa, 10. Jun 2006, 11:33

Dirty Harry hat geschrieben:
Da ich jetzt erstmal 3 Wochen in Urlaub gehe kannst Du da noch ein Weilchen drauf warten. Nach dem Urlaub wandert dann wahrscheinlich erstmal Chromehounds und Fight Night 3 in meine 360...


Derzeit bin ich eh nicht mehr sonderlich im Oblivion-Fieber. Ich will jetzt endlich mal Resident Evil 4 durchspielen.
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Do, 15. Jun 2006, 14:11

Cloud hat geschrieben:
Ich habe mal bei meiner GF3 nachgefragt, sie meinte aber, dass sie mit dem Spiel nichts zu tun haben will. Mein Konto ließ sich leider auch nicht davon überzeugen, dass die alte GF3 endlich ausgetauscht werden muss. Deshalb steht mein Urteil über Oblivion bereits fest: GRAFIKBLENDER! Braucht kein Mensch! Jawoll!

http://www.oldblivion.com/

Ciao,

Doc SoLo
 
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Sa, 21. Jun 2008, 19:37

Nachdem ich mir heute Oblivion in der "Spiel des Jahres Edition" zugelegt habe, möchte ich mal die folgende Frage in den Raum stellen: Ist es sinnvoll, die Addons gleich zu installieren, oder sollte ich damit besser warten, bis ich, was weiß ich, die Hauptquest durchgespielt habe, oder so?
 
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So, 22. Jun 2008, 17:13

Sicherlich Ansichtssache, ich persönlich (allerdings durch Morrowind beeinflusst...Stichwort Assassine... :) ) habe mich dafür entschieden ohne Add-Ons erst einmal in Ruhe Oblivion durchzugespielen. Dann "Knights", und dann als "Held der Binnenlande" bin ich auf die "Insel".
Hat mir so am meisten Spaß gemacht, will heißen war stimmig.
Sicherlich mag man einwenden, daß einem so das ein oder andere Item der Add-Ons für das Hauptspiel fehlt (speziell die Waffen).
Ansonsten, wenn Oblivion noch nie gespielt, wünsche ich unvergessliche Tage in einem wirklich fantastischem Rollenspiel!!!
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So, 22. Jun 2008, 19:16

songwriter hat geschrieben:
Sicherlich Ansichtssache, ich persönlich (allerdings durch Morrowind beeinflusst...Stichwort Assassine... :) ) habe mich dafür entschieden ohne Add-Ons erst einmal in Ruhe Oblivion durchzuspielen.

bigbat und ich haben mitsamt den Addons begonnen und nie Probleme mit den Assassinen gehabt, obwohl wir beide keine Kämpfer sind. Im Gegenteil: Wer auf "Leichte Rüstung" setzt, bekommt mit der erbeuteten Ausrüstung imho einen ziemlichen Vorteil. Anscheinend gehen die Meinungen da wirklich weit auseinander, denn man liest ja ziemlich oft von Problemen mit der Zusatzquest...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
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Do, 26. Jun 2008, 10:50

Damals spielte ich eine Krieger/Dieb-Kombination (die übrigens auf leichte Rüstungen gesetzt hat, sehr von Vorteil nach dem ersten Toten Assassinen!) und hatte ne Menge Stress mit den Jungs. Ich weiß nicht mehr welche Stufe ich erreicht hatte als ich das Add-On nachträglich (vor dem Ende des eigentlichen Hauptspiels) installiert habe, blöd war nur, die kamen zu zweit und waren mit Kurzschwertern bewaffnet die kurzfristig betäubt haben. Und verflixt schnell waren sie...vor allem mit ihren Kurzschwertern....
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