Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 26. Jun 2008, 11:22

Early hat geschrieben:
Ich warte dann sehnsüchtig auf brauchbare Tipps. :)


also in Oblivion gab es nie etwas das ich nicht geschafft hätte. ;)

wenn du keine magischen utensilien zur verstärkung deiner schleichfähigkeiten hast und auch nicht die möglichkeit sie zu erzeugen oder direkt magie anzuwenden (wie z.b. chameleon) könntest du die gegner auch paralysieren bzw. mit einem starken fatigue-drain (dreistellig) oder einem burden-spell immobilisieren. töten ist bei so etwas ohnehin viel zu unelegant. am einfachsten ist es deine waffe entsprechend zu vergiften.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 26. Jun 2008, 16:59

KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ich warte dann sehnsüchtig auf brauchbare Tipps. :)


also in Oblivion gab es nie etwas das ich nicht geschafft hätte. ;)

wenn du keine magischen utensilien zur verstärkung deiner schleichfähigkeiten hast und auch nicht die möglichkeit sie zu erzeugen oder direkt magie anzuwenden (wie z.b. chameleon) könntest du die gegner auch paralysieren bzw. mit einem starken fatigue-drain (dreistellig) oder einem burden-spell immobilisieren. töten ist bei so etwas ohnehin viel zu unelegant. am einfachsten ist es deine waffe entsprechend zu vergiften.


Ist schon lange her, seitdem ich Oblivion gespielt habe. Angesichts der Menge an zu spielenden Spielen, die sich während der EURO angesammelt haben, wird das wohl noch ein bisschen so bleiben.

Und in einem Monat kommt ja endlich Drakensang!
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 26. Jun 2008, 17:55

du scheinst mir ein richtiger massengamer zu sein. naja, hauptsache es macht dir auch wirklich so spass.

mit den meisten aktuellen "wegwerfgames" kann ich allerdings eh' nix anfangen. :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 26. Jun 2008, 18:39

KylRoy hat geschrieben:
du scheinst mir ein richtiger massengamer zu sein. naja, hauptsache es macht dir auch wirklich so spass.

mit den meisten aktuellen "wegwerfgames" kann ich allerdings eh' nix anfangen. :)


Naja, was heißt "Wegwerfgames". Derzeit habe ich GTA4, Blue Dragon, Civilization: Revolution und Dungeon Siege 2 eingelegt.

Dazu kommen noch ein paar Adventures wie Grim Fandango oder Ankh, die ich auch schon angefangen habe. Da ich in den letzten drei Wochen vielleicht zwei Stunden Zeit hatte, ist da nun mal einiges zusammengekommen. Vor allem weil bald Top Spin 3 bei mir eintrifft.
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 26. Jun 2008, 18:45

ich hatte in letzter zeit etwas mehr zeitfenster für games und habe trotzdem nur Oblivion gemacht. :P
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 26. Jun 2008, 18:49

Early hat geschrieben:
Derzeit habe ich GTA4, Blue Dragon, Civilization: Revolution und Dungeon Siege 2 eingelegt.

Wow! Von so zeitintensiven Spielen mach ich normalerweise nie mehr als eins auf einmal. Parallel dazu dann aber meistens noch irgendein Actionspiel, was man eher zwischendurch zocken kann (also ein "Wegwerfgame", wenn man so will) oder 'ne Runde Online-Shooter.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 26. Jun 2008, 19:01

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Derzeit habe ich GTA4, Blue Dragon, Civilization: Revolution und Dungeon Siege 2 eingelegt.

Wow! Von so zeitintensiven Spielen mach ich normalerweise nie mehr als eins auf einmal. Parallel dazu dann aber meistens noch irgendein Actionspiel, was man eher zwischendurch zocken kann (also ein "Wegwerfgame", wenn man so will) oder 'ne Runde Online-Shooter.


Deshalb komme ich ja grade auf keinen grünen Zweig. :green:

Actionspielchen für Zwischendurch habe ich derzeit irgendwie keines. Hab mir jetzt aber mal Timeshift um 13 Euro bestellt.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 26. Jun 2008, 23:34

Early hat geschrieben:
Naja, was heißt "Wegwerfgames". Derzeit habe ich GTA4, Blue Dragon, Civilization: Revolution und Dungeon Siege 2 eingelegt.


Interessant. Von drei dieser vier Spiele hab ich noch nie gehört. Und das vierte würde ich nicht mal mit einem sehr langen Stock anrühren. ;-)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 27. Jun 2008, 00:32

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Naja, was heißt "Wegwerfgames". Derzeit habe ich GTA4, Blue Dragon, Civilization: Revolution und Dungeon Siege 2 eingelegt.


Interessant. Von drei dieser vier Spiele hab ich noch nie gehört. Und das vierte würde ich nicht mal mit einem sehr langen Stock anrühren. ;-)


Was für ein Spiel kennst du bitte nicht? GTA4 oder Dungeon Siege 2?

Blue Dragon ist ein Japano-RPG auf der 360 und Civ: R die Konsolen-Variante von Civilization (nett, zwar nicht so komplex wie die PC-Version, aber für eine schnelle Runde Civ ziemlich gut geeignet).
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 27. Jun 2008, 22:58

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Naja, was heißt "Wegwerfgames". Derzeit habe ich GTA4, Blue Dragon, Civilization: Revolution und Dungeon Siege 2 eingelegt.


Interessant. Von drei dieser vier Spiele hab ich noch nie gehört. Und das vierte würde ich nicht mal mit einem sehr langen Stock anrühren. ;-)


Was für ein Spiel kennst du bitte nicht? GTA4 oder Dungeon Siege 2?


Letzteres, wie man an der Bemerkung bezüglich des vierten Spiels eigentlich leicht erkennen könnte. ;-) Von einer Fortsetzung von Dungeon Siege lese ich jetzt zum ersten Mal. Das muss wohl in meine Spielemagazin-lose Zeit gefallen sein...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 28. Jun 2008, 10:07

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Naja, was heißt "Wegwerfgames". Derzeit habe ich GTA4, Blue Dragon, Civilization: Revolution und Dungeon Siege 2 eingelegt.


Interessant. Von drei dieser vier Spiele hab ich noch nie gehört. Und das vierte würde ich nicht mal mit einem sehr langen Stock anrühren. ;-)


Was für ein Spiel kennst du bitte nicht? GTA4 oder Dungeon Siege 2?


Letzteres, wie man an der Bemerkung bezüglich des vierten Spiels eigentlich leicht erkennen könnte. ;-) Von einer Fortsetzung von Dungeon Siege lese ich jetzt zum ersten Mal. Das muss wohl in meine Spielemagazin-lose Zeit gefallen sein...


Ist circa drei, vier JAhre alt. Ein Jahr nach Release kam sogar ein Add-On raus.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 28. Jun 2008, 22:48

Mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man beim Verkaufen von Gegenständen nicht jedesmal bestätigen muss, dass man das auch wirklich machen will? Da kann man sich ja dumm und dämlich klicken...
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 29. Jun 2008, 13:26

das kann man normal nicht abstellen, denke ich. aber dafür könnte es ein plug-in geben. such einfach mal nach den begriffen selling confirmation oder ähnliches.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 24. Aug 2009, 10:54

Es gibt keine direkten Tastatur-Shortcuts zu Map, Inventory usw? Hallo???
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 24. Aug 2009, 12:33

also ich bin mit F2 bzw. F4 immer sehr schnell im inv oder auf der karte. das nicht-konsolen-design von Morrowind hat mir aber auch viel besser gefallen. aber wie willst du mit nem gamepad drag & drop hinkriegen? ;)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste