Spielt eigentlich außer mir noch jemand den finalen Teil der Sands of Time-Trilogie?
Ich schätze, dass ich bis jetzt etwas über die Hälfte des Spiels sein müsste, aber ich bin ein bißchen enttäuscht. Die Story ist lange nicht so gut, wie im interessanteren Warrior Within, musikalisch fällt es ebenfalls weit ab. Zum Glück ist das Leveldesign nicht so mittelprächtig wie in Warrior Within, es gibt keine Wiederholungen am laufenden Band. Andererseits sind die Speicherbrunnen in Two Thrones wahnsinnig weit auseinander, gelegentlich spiele ich da locker eine Stunde. Die Grundmuster des Leveldisgn sind natürlich beibehalten worden.
Bisher gibt's auch gerade mal fünf verschiedene Gegnertypen, alle nicht sonderlich interessant. Und beim Prinzen selbst hat sich auch nicht viel getan, außer, dass es jetzt zeitweise einen dunklen Prinzen gibt, der gesteuert wird. Aber sonst sind die Animationen und Combos fast identisch zu Warrior Within.
Bis jetzt finde ich das Spiel bestenfalls solide, mit einer in die Jahre gekommenen Engine, aber nicht so gut gelungen, wie Sands of Time oder Warrior Within.