Dirty Harry hat geschrieben:Na dann viel Spaß, das ist echt richtig klasse und auch einfach genug daß ein Weichei wie Du damit klarkommen sollte. Obwohl ich Dir jetzt natürlich leider spoilern muß daß das Kampfsystem und die Steuerung Ninja Gaiden nicht das Wasser reichen kann.
Dafür gibt es zu Beginn des zweiten Levels eine Szene die wohl nur für Dich ins Spiel programmiert wurde....wirst schon sehen
Also ich hab jetzt die ersten paar Abschnitte gespielt und ich find's sensationell gut (die eine nette Damen stürzte sich gerade über die Terasse zu Tode). Das Kampfsystem taugt mir ziemlich - simpel, sehr beeindruckend und trotzdem mit etwas Tiefgang. Die Grafik ist für eine PS2-Version unglaublich. Auch die Zwischensequenzen sind ein Wahnsinn - haben locker FF-Niveau.
Die von dir beschriebenen Szene hab ich schon hinter mir. Musste es natürlich gleich zwei Mal machen - du weißt ja wie Frauen sind.

Cool finde ich auch Anti-Held Kratos. Die Rettungs-Szene in der Hydra war mal wirklich originell.