Bittebitte lieber Gott: Laß das nicht die Zukunft der Spieleindustrie sein!

Dirty Harry hat geschrieben:Die Screenshots sind wirklich extrem übel, aber was meinst Du mit dem "nach Hause telefoniert"?
Early hat geschrieben:Also ich finde das jetzt nicht so schlimm. Die paar Kino-Poster machen das Spielgeschehen IMHO nur "realistischer".
Early hat geschrieben:Und warum sollten in einem Büro oder Heizungskeller keine Poster hängen. Bei uns im Firmen-Büro hängen genauso Poster wie bei meinem eigenen zu Hause. Und auch in einem Heizungskeller habe ich schon öfters Poster gesehen (wenn auch meistens keine Film-Poster)
Hängen bei euch denn auch dieselben Poster gleich zigfach an der selben Wand neben- und untereinander?
Klar, bei den Österreichern dauert doch das Lesen und das Verständnis so lange, da hängen sie die Poster immer gleich zigfach auf!
Early hat geschrieben:Natürlich muss der Level-Designer schon etwas Fingerspitzengefühl bewahren. Grundsätzlich verachtenswert finde ich es aber nicht.
Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Screenshot-Macher gerade die schlimmsten Räume bzw. Wände rausgesucht haben und es im größten Teil des Spiels nicht so schlimm ausschaut.