Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 7. Okt 2002, 17:58

Ich habs endlich geschafft. "I love this game" um mal die NBA Werbung zu zitieren. Wie die letzte Mission auf Hard zu schaffen sein soll, ist mir allerdings schleierhaft. Auf Normal war ja schon nix zu holen


ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 7. Okt 2002, 18:16

Animal hat geschrieben:
Wie die letzte Mission auf Hard zu schaffen sein soll, ist mir allerdings schleierhaft. Auf Normal war ja schon nix zu holen


Ich fang jetzt nicht schon wieder mit Deinen Starcraft-"Künsten" an...

:-)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 7. Okt 2002, 18:21

tafkag hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Wie die letzte Mission auf Hard zu schaffen sein soll, ist mir allerdings schleierhaft. Auf Normal war ja schon nix zu holen


Ich fang jetzt nicht schon wieder mit Deinen Starcraft-"Künsten" an...

:-)


sabbel nich

:)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 7. Okt 2002, 18:43

Was den für "Starcraft-Künste", hm?

Achja, herzlichen Glückwunsch zum Durchgespielt haben. :)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 7. Okt 2002, 19:19

thwidra hat geschrieben:
Was den für "Starcraft-Künste", hm?

Achja, herzlichen Glückwunsch zum Durchgespielt haben. :)


Danke :)

Er meint damit, daß wir zwei Spiele gegen den PC verloren haben. Aus irgendeinem Grund hat sein PC was gegen mich. Bei den Spielen stürmte der PC immer zu meiner Basis, auch wenn tafkags auf dem Weg lag. Und bei D2 jagte Diablo auch nur mich und hat ihn vollkommen ignoriert.

Sag mal tafkag, wie hast du es eigentlich geschafft, daß ich immer angegriffen werde?

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 7. Okt 2002, 19:24

thwidra hat geschrieben:
Was den für "Starcraft-Künste", hm?


Ich belasse es bei einem noch geschmeichelten "nicht vorhanden"...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 7. Okt 2002, 19:32

Animal hat geschrieben:
Er meint damit, daß wir zwei Spiele gegen den PC verloren haben. Aus irgendeinem Grund hat sein PC was gegen mich. Bei den Spielen stürmte der PC immer zu meiner Basis, auch wenn tafkags auf dem Weg lag.


Ok, Du willst es nicht anders...

Die Karte war symmetrisch und während der eine Gegner Dich angegriffen hat, hatte ich den zweiten auf dem Hals. Diese Angriffe konnte ich allerdings erfolgreich abwehren und das obwohl der größte Teil meiner Armee dabei war, Deinen Arsch zu retten.
Unfassbar wie man mit den Rush-Zerg besonders am Anfang so schlecht spielen kann...schon mal bei Blizzard angefragt, ob sie für Dich eine neue Schwierigkeitsstufe ("Unterirdisch", o.ä.) einbauen?

Und bei D2 jagte Diablo auch nur mich und hat ihn vollkommen ignoriert.


Das stimmt allerdings :-).
Ich konnte mich einfach neben Diablo stellen und ihn in aller Ruhe grillen...
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 7. Okt 2002, 20:51

tafkag hat geschrieben:
Ok, Du willst es nicht anders...

Die Karte war symmetrisch und während der eine Gegner Dich angegriffen hat, hatte ich den zweiten auf dem Hals. Diese Angriffe konnte ich allerdings erfolgreich abwehren und das obwohl der größte Teil meiner Armee dabei war, Deinen Arsch zu retten.
Unfassbar wie man mit den Rush-Zerg besonders am Anfang so schlecht spielen kann...schon mal bei Blizzard angefragt, ob sie für Dich eine neue Schwierigkeitsstufe ("Unterirdisch", o.ä.) einbauen?


Muß ich dich wirklich an die Marines Karawane erinnern, die an deinem zugebauten zu Hause vorbei (er mußte Gebäude abreißen, damit er rauskam, soviel zu unserem Herrn Experten) und auf meine Basis zugetrottet sind?

Gebe ja zu, daß ich falsch gespielt habe. War nunmal vollkommen in dem Kampagnen-Trott, da geht es ruhiger zu.

Genug davon, jetzt müssen wir erstmal Baal fertig machen, danach können wir gerne nochmal Starcraft probieren. Können ja nicht überall so harmonieren wie in in NHL :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 7. Okt 2002, 22:08

Animal hat geschrieben:
(er mußte Gebäude abreißen, damit er rauskam, soviel zu unserem Herrn Experten)


*lol* Was für ein Anfängerfehler :lol: @tafkag hattest du :alk:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 7. Okt 2002, 22:15

Chellie hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
(er mußte Gebäude abreißen, damit er rauskam, soviel zu unserem Herrn Experten)


*lol* Was für ein Anfängerfehler :lol: @tafkag hattest du :alk:


Hey, ich HATTE wenigstens Gebäude, was man von meinen Zerg-"Freunden" nicht behaupten konnte. Es waren übrigens keine "Gebäude", sondern EINE Photonenkanone. So Sachen kann man übrigens bauen, um seine Basis zu schützen, Animal.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 7. Okt 2002, 22:55

tafkag hat geschrieben:
Hey, ich HATTE wenigstens Gebäude, was man von meinen Zerg-"Freunden" nicht behaupten konnte. Es waren übrigens keine "Gebäude", sondern EINE Photonenkanone. So Sachen kann man übrigens bauen, um seine Basis zu schützen, Animal.


Natürlich hatte ich keine Gebäude, weil mein Zerg Nachbar sie so schnell kaputt machen konnte, da meine Unterstützung in seiner Basis festgesessen hat ;) Meine Leute waren ja auf dem Weg, die Marines zu stoppen.

Und zeig mir mal bitte, wie ein Zerg Photonenkanonen bauen kann ;)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 7. Okt 2002, 23:00

Animal hat geschrieben:
Natürlich hatte ich keine Gebäude, weil mein Zerg Nachbar sie so schnell kaputt machen konnte, da meine Unterstützung in seiner Basis festgesessen hat ;)


*gähn*
Erstens kam es erst viiiiiiieeel später zu der kleinen Fehlplanung und zweitens sollte auch der schläfrigste Spieler in der Lage sein, die erste Angriffswelle eines (!) Gegners ohne fremde Hilfe, die erst über die komplette Karte rennen muss (was sie ja dann auch, obwohl sie selbst angegriffen wurde, gemacht hat), zu überstehen.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 7. Okt 2002, 23:19

tafkag hat geschrieben:


*gähn*
Erstens kam es erst viiiiiiieeel später zu der kleinen Fehlplanung und zweitens sollte auch der schläfrigste Spieler in der Lage sein, die erste Angriffswelle eines (!) Gegners ohne fremde Hilfe, die erst über die komplette Karte rennen muss (was sie ja dann auch, obwohl sie selbst angegriffen wurde, gemacht hat), zu überstehen.


Ok, nochmal zum Mitschreiben: Ich habe zu langsam gespielt, ich weiß. Allerdings hatte ich auch die ganze Zeit Besuch, während du deine Basis ausbauen konntest. Du wurdest doch erst angegriffen, als meine erste Basis schon fast zerstört war.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 7. Okt 2002, 23:25

Animal hat geschrieben:
Ok, nochmal zum Mitschreiben: Ich habe zu langsam gespielt, ich weiß.


Na also. Ich will's dabei belassen und nicht noch darauf rumreiten, daß Du nicht nur langsam, sondern auch sonst einfach nur schlecht bist :-).

Allerdings hatte ich auch die ganze Zeit Besuch, während du deine Basis ausbauen konntest. Du wurdest doch erst angegriffen, als meine erste Basis schon fast zerstört war.


Das erklärt einiges - musst wohl im Tiefschlaf gewesen sein. Ich wurde ein paar Sekunden später angegriffen und zwar zu einem Zeitpunkt als meine Truppen schon zu Dir unterwegs waren. Na ja, hab ich halt mal eben zwei Angriffe an zwei Fronten abgewehrt...
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 7. Okt 2002, 23:34

tafkag hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Ok, nochmal zum Mitschreiben: Ich habe zu langsam gespielt, ich weiß.


Na also. Ich will's dabei belassen und nicht noch darauf rumreiten, daß Du nicht nur langsam, sondern auch sonst einfach nur schlecht bist :-).

Allerdings hatte ich auch die ganze Zeit Besuch, während du deine Basis ausbauen konntest. Du wurdest doch erst angegriffen, als meine erste Basis schon fast zerstört war.


Das erklärt einiges - musst wohl im Tiefschlaf gewesen sein. Ich wurde ein paar Sekunden später angegriffen und zwar zu einem Zeitpunkt als meine Truppen schon zu Dir unterwegs waren. Na ja, hab ich halt mal eben zwei Angriffe an zwei Fronten abgewehrt...


Oh tafkag, großer SC Gott, ich bin unwürdig und habe es nicht verdient mit dir zu spielen. Gibst du jetzt Ruhe? Das war genug OT Kram.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste