Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 30. Aug 2002, 19:48

thwidra hat geschrieben:
Kel'Thuzad war nur in den letzten 10 Sekunden unter Beschuss bei mir, das hat dann voll ausgereicht. Die zwiscensequenz danach war wieder obergenial...


Also die Kel'Thuzad-Mission war die erste die ich noch einmal beginnen musste. Die war nicht wirklich leicht - erst beim dritten Mal ist es sich bei mir fast auf die Sekunde ausgegangen.

Die Zwischensequenz hat mich aber für den Aufwand entschädigt! :D
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 31. Aug 2002, 14:12

Welchen Schwirigkeitsgrad spielst du? Normal oder Schwer?

Ich hab die ganze Zeit "nur" auf Normal gespielt, hab mir aber vorgenommen, es irgendwann noch mal auf Schwer zu spielen. Vielleicht wenn die Zusatz-CD kommt.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 31. Aug 2002, 15:13

thwidra hat geschrieben:
Welchen Schwirigkeitsgrad spielst du? Normal oder Schwer?

Ich hab die ganze Zeit "nur" auf Normal gespielt, hab mir aber vorgenommen, es irgendwann noch mal auf Schwer zu spielen. Vielleicht wenn die Zusatz-CD kommt.


Ich spiel auf normal. Aber da ich nicht wirklich ein RTS-Spezalist bin reicht mir das auf alle Fälle. :roll:
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 17. Sep 2002, 16:38

Okay, für alle, die hauptsächlich im PC-Spiele-Forum vorbei schauen und sich für's Thema interessieren, hier ist der Testentwurf für Warcraft 3.
Zuletzt geändert von thwidra am Sa, 21. Sep 2002, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 20. Sep 2002, 21:40

Konnte in letzter Zeit nicht weiterspielen (war aber nicht meine Schuld, ehrlich) und habe deswegen erst vor 10 Minuten die Ork-Kampagne beendet. So schwer fand ich es ehrlich gesagt gar nicht, wenn man mal diese Holzsammel Mission und die Folgende hinter sich hat, gehts eigentlich. Aber das Video ist ja absolut spitze, mein persönlicher Favorit, bisher. Alleine dafür muß man schon weiterspielen, mal abgesehen von den anderen Pluspunkten des Spiels.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 21. Sep 2002, 15:53

Ich fand die Dungeon-Mission mit Thrall in der Ork-Kampagne am besten. War ja wie zu Diablo 1-Zeiten. :)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Sa, 21. Sep 2002, 16:07

thwidra hat geschrieben:
Ich fand die Dungeon-Mission mit Thrall in der Ork-Kampagne am besten. War ja wie zu Diablo 1-Zeiten. :)


Volle Zustimmung, die war klasse. Hat richtig Laune gemacht sich da durchzuwühlen

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 21. Sep 2002, 16:39

Animal hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Ich fand die Dungeon-Mission mit Thrall in der Ork-Kampagne am besten. War ja wie zu Diablo 1-Zeiten. :)


Volle Zustimmung, die war klasse. Hat richtig Laune gemacht sich da durchzuwühlen

ciao
ANIMAL


Stimmt! Die war echt super. Hab grade die zweite Elfen-Mission beendet. Kommen da nachher ähnlich gut gemachten Missionen?
CU Early
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Sa, 21. Sep 2002, 17:12

Das kann ich dir zwar nicht beantworten, aber es würde mich mal interessieren, ob einer von euch schon mal ein normales Spiel gegen den PC gemacht hat? Hab es einmal probiert und da hat er mich ganz schön überrascht. Der PC spielte recht offensiv, oder war ich nur zu blöd?

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 21. Sep 2002, 17:21

Early hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Ich fand die Dungeon-Mission mit Thrall in der Ork-Kampagne am besten. War ja wie zu Diablo 1-Zeiten. :)


Volle Zustimmung, die war klasse. Hat richtig Laune gemacht sich da durchzuwühlen

ciao
ANIMAL


Stimmt! Die war echt super. Hab grade die zweite Elfen-Mission beendet. Kommen da nachher ähnlich gut gemachten Missionen?


Die dritte müsste eine Basenbau-Mission sein, als vierte kommt die, die ich im Test kurz beschrieben habe. Die ist echt super. Und eine Dungeon-Mission kommt dann ach noch.

Animal hat geschrieben:
Das kann ich dir zwar nicht beantworten, aber es würde mich mal interessieren, ob einer von euch schon mal ein normales Spiel gegen den PC gemacht hat? Hab es einmal probiert und da hat er mich ganz schön überrascht. Der PC spielte recht offensiv, oder war ich nur zu blöd?


Der spielt tatsächlich sehr offensiv. Ich hab zweimal gegen den Computer gespielt und beim ersten mal (Ich: Untote; Gegner: Orks) nicht schlecht geschaut, wie schnell ich überrant wurde...
Beim zweiten mal war es deutlich besser (Ich: Menschen; Gegner: Untote), oder ich hatte Glück. Jedenfalls habe ich mir da so schnell und so viel wie möglich an Goldminen an mich gerissen. Ich hab einfach versucht, möglichst alle im Auge zu behalten, und immer wenn der Gegenr da versucht hat eine aufzubauen, hab ich interveniert. Die Taktik hat zum Sieg geführt.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Sa, 21. Sep 2002, 17:46

thwidra hat geschrieben:
Der spielt tatsächlich sehr offensiv. Ich hab zweimal gegen den Computer gespielt und beim ersten mal (Ich: Untote; Gegner: Orks) nicht schlecht geschaut, wie schnell ich überrant wurde...
Beim zweiten mal war es deutlich besser (Ich: Menschen; Gegner: Untote), oder ich hatte Glück. Jedenfalls habe ich mir da so schnell und so viel wie möglich an Goldminen an mich gerissen. Ich hab einfach versucht, möglichst alle im Auge zu behalten, und immer wenn der Gegenr da versucht hat eine aufzubauen, hab ich interveniert. Die Taktik hat zum Sieg geführt.


Dann ging es doch nicht nur mir so, da bin ich ja beruhigt :)

Hatte vor allem das Problem, daß ich zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung von den Ork Einheiten hatte (Ork vs Ork). Ich war mitten in der Untoten Kampagne und wußte deshalb nicht wirklich was mit den Schamanen und den anderen höheren Einheiten der Orks anzufangen. Naja, wenn ich es durch habe, werd ich das nochmal probieren, dann kann der Generator ja aussuchen was er will, hoffe ich :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 24. Sep 2002, 19:51

Aber hallo! Die letzte Mission hat es ja wirklich ganz schön in sich. Mir haben noch fast zehn Minuten gefehlt und der Computer hat mich schon platt gemacht.

Gibt's da irgendwelche Tricks die man beachten muss?
CU Early
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 24. Sep 2002, 19:59

Klingt ja vielversprechend. Mir hat er gestern bei der vorletzten Mission erstmal meinen Angriffstrupp vollkommen zerlegt. Schon schlecht, wenn auf der anderen Seite jemand kämpft, der Tote wiedererwecken kann und man nicht an den ran kommt.

Wieviele Leute hattet ihr denn dabei, als ihr angegriffen habt?

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 24. Sep 2002, 20:04

Animal hat geschrieben:
Klingt ja vielversprechend. Mir hat er gestern bei der vorletzten Mission erstmal meinen Angriffstrupp vollkommen zerlegt. Schon schlecht, wenn auf der anderen Seite jemand kämpft, der Tote wiedererwecken kann und man nicht an den ran kommt.

Wieviele Leute hattet ihr denn dabei, als ihr angegriffen habt?

ciao
ANIMAL


Gar nicht soviele eigentlich. Beim ersten Mal bin ich mit vielleicht 15 Leuten oder so reingerannt - da hat er mich noch ziemlich aufgemischt.

Aber beim zweiten Mal mit ca. 25 hat's funktioniert. Am besten nimmst du Schiess-Einheiten die gleich auf den Obermotz zielen - wenn der hin ist, hast du es schon geschafft.
CU Early
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 24. Sep 2002, 20:11

Early hat geschrieben:
Gar nicht soviele eigentlich. Beim ersten Mal bin ich mit vielleicht 15 Leuten oder so reingerannt - da hat er mich noch ziemlich aufgemischt.

Aber beim zweiten Mal mit ca. 25 hat's funktioniert. Am besten nimmst du Schiess-Einheiten die gleich auf den Obermotz zielen - wenn der hin ist, hast du es schon geschafft.


Was mir Sorge macht ist, es war ja nur ein Vorposten, noch gar nicht die Hauptbasis. Kam mir aber auch so vor, als ob das mehr Pech als Unvermögen gewesen wäre. Das Problem war, ich konnte meine Schützen eben nicht nahe genug ranbringen, weil sich da ein paar Reihen von Gegnern und eigenen Leuten dazwischen befanden.

Naja, werd es nachher, oder morgen nochmal probieren und mich dann auf die letzte Mission freuen. Ich glaube da werde ich vorher zwei Tage meditieren, die soll ja schlimm sein :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 250 Gäste