• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 2. Aug 2002, 16:11

Kel'Thuzad war nur in den letzten 10 Sekunden unter Beschuss bei mir, das hat dann voll
ausgereicht. Die zwiscensequenz danach war wieder obergenial...


Ja, so ungefähr war's bei mir auch. Von den Zwischensequenzen fand ich ja die beiden der Menschen-Kampagne bisher am besten.
Die Orc-Mission hab ich gestern auch noch geschafft. Du musst halt nur schnell sein, mit
deinen Kriegern, und fix noch ein bis zwei andere Siedlungen platt machen, sonst wirst
du selber überrant (ist mir jedenfalls passiert). Eine Mission weiter wirds jetzt aber auch
richtig interessant...


Ich komme in den letzten Tagen kaum zum Spielen. Aber bald dürfte ich die Mission auch schaffen. Einen Großangriff von drei feindlichen basen gleichzeitig hab ich schon überstanden. Mal sehen, was noch so kommt...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 6. Aug 2002, 13:53

Trotz der Fehlermeldung ist es nach ein paar Minuten gekommen...

Edit: Der Thread rutscht nicht nach oben, und als letzter Poster wird immer noch Ganon angezeigt.
Zuletzt geändert von thwidra am Di, 6. Aug 2002, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 6. Aug 2002, 13:59

Ich spoiler das mal zur Vorsicht wegen: Also STORY-SPOILER GEGEN ENDE DER ORC-KAMPAGNE:







Wirklich interessant, wer das Orakel ist. Womit ich aber wirklich nicht gerechnet hätte, ist, das die Orcs mit den Menschen paktieren. Aber es geht ja auch gegen ein Bündnis zwischen Orcs und Untote...
Die 8. Mission der Orcs ist imho bis jetzt eine der spannenden mit.










Spoiler Ende
Zuletzt geändert von thwidra am Di, 6. Aug 2002, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 6. Aug 2002, 19:40

Und nun hab ich auch die Orc-Kampagne geschafft. Das war die bis jetzt schwierigste Mission, aber erstaunlich fair. Obwohl ich wirklich jede Goldmine bis zum Schluß aussaugen musste, um die Dämonen am Ende zu besiegen.
Dafür gabs danach wieder eine phänomenale Zwischensequenz.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 7. Aug 2002, 00:14

Und nun hab ich auch die Orc-Kampagne geschafft.


Was? 8O Ich bin jetzt in der fünften Orc-Mission und muss erstmal den Großangriff zu Anfang überstehen. Bleibt die Kampagne die ganze Zeit so schwer? Die vierte war ja auch schon ziemlich heftig.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 7. Aug 2002, 00:19

thwidra hat geschrieben:
Und nun hab ich auch die Orc-Kampagne geschafft. Das war die bis jetzt schwierigste Mission, aber erstaunlich fair. Obwohl ich wirklich jede Goldmine bis zum Schluß aussaugen musste, um die Dämonen am Ende zu besiegen.
Dafür gabs danach wieder eine phänomenale Zwischensequenz.


Semesterferien, stimmts? :)

Wie war denn die Dritte, die mit den 15000 Holz? Hab sie nur kurz angespielt und sie scheint zumindest nicht leicht zu sein. Oder kann ich mich auf ein zügiges weiterkommen freuen, wenn ich weiterspiele? Im Moment sitze ich nämlich beim Heimaturlaub vor Starcraft und frage mich, wieso ich zu dumm für die dritte (Zufall?) Zerg Mission bin.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 7. Aug 2002, 14:19

Animal hat geschrieben:
Wie war denn die Dritte, die mit den 15000 Holz? Hab sie nur kurz angespielt und sie scheint zumindest nicht leicht zu sein. Oder kann ich mich auf ein zügiges weiterkommen freuen, wenn ich weiterspiele? Im Moment sitze ich nämlich beim Heimaturlaub vor Starcraft und frage mich, wieso ich zu dumm für die dritte (Zufall?) Zerg Mission bin.


Ohne besserwisserisch sein zu wollen: Du redest von der vierten Orc-Mission. Die Mission war wirklich nicht einfach, und die nächste ist es schon gar nicht. Ich frage mich ja auch, ob es danach so weitergeht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 7. Aug 2002, 17:36

Die mit den 15.000 Hölzern fand ich eigentlich mit am schwersten der Orc-Kampagne. Danach kommt noch eine mit Hellscream, die imho auch ziemlich schwer ist (jedenfalls zeitaufwendig). Aber die geht auch noch, wenn man einmal einen schlagkräftigen 12er-Trupp plus Katapulte hat.
Einschließlich der letzten Mission kommen da noch zwei Basenbau-Missionen, und eine, wo man nur einen Heldentrupp steuert. Alles machbar.
ich hatte erhlich gesagt schon lange bei einem Spiel nicht mehr ein so befriedigendes "Erfolgs-Gefühl", wie hier, wenn man eine Mission gepackt hat. :wink:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 7. Aug 2002, 22:11

Die zweite Hellscream-Mission hab ich jetzt auch geschafft. So schwer war sie eigentlich doch nicht, wenn man den Anfang erstmal überstanden hat. Wenigstens muss man nicht alle drei gegnerischen basen zerstören. Ich hab irgendwann die unterste angegriffen, weil ich keine Goldmine mehr hatte und da kam auch schon Centarius (oder wie der hieß), der zwar einiges aushielt, aber letztendlich keine Chance hatte. :twisted:
Die nächste hab ich auch bald, d.h. morgen vermutlich.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 8. Aug 2002, 09:51

Tja, ich bin wohl der einzige Mensch weltweit, den Warcraft 3 anödet. Ich hab noch eine weitere Mission gespielt und komm aus dem Gähnen kaum noch raus. Vielleicht ist es ja der Fluch, so viele Spiele gespielt zu haben...
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 8. Aug 2002, 10:27

Ganon2000 hat geschrieben:

Ohne besserwisserisch sein zu wollen: Du redest von der vierten Orc-Mission. Die Mission war wirklich nicht einfach, und die nächste ist es schon gar nicht. Ich frage mich ja auch, ob es danach so weitergeht.


Oh, sorry, jetzt wo du es sagst sind es bei mir auch vier, hatte die Eskortmission vergessen.

Klingt so, als ob die Ork-Kampagne im Vergleich zu den Untoten etwas anzieht. Naja, wird schon zu schaffen sein und im Zweifel muß man eben den Reduce Difficulty Button benutzen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 8. Aug 2002, 12:23

Alex hat geschrieben:
Tja, ich bin wohl der einzige Mensch weltweit, den Warcraft 3 anödet. Ich hab noch eine weitere Mission gespielt und komm aus dem Gähnen kaum noch raus. Vielleicht ist es ja der Fluch, so viele Spiele gespielt zu haben...


Der einzige sicher nicht. Aber einer von drei bis vier unter über einer Million Kunden, das ist wohl schon realistisch... ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 8. Aug 2002, 13:47

Animal hat geschrieben:
Klingt so, als ob die Ork-Kampagne im Vergleich zu den Untoten etwas anzieht. Naja, wird schon zu schaffen sein und im Zweifel muß man eben den Reduce Difficulty Button benutzen.


Funktioniert der überhaupt wenn man auf normal spielt? Einen "Einfach"-Schwierigkeitsgrad scheint es ja nicht zu geben. Egal, das wäre eh unter meinem Niveau (oder so :lol: ).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 8. Aug 2002, 14:53

Ganon2000 hat geschrieben:

Funktioniert der überhaupt wenn man auf normal spielt? Einen "Einfach"-Schwierigkeitsgrad scheint es ja nicht zu geben. Egal, das wäre eh unter meinem Niveau (oder so :lol: ).


Du erwartest doch jetzt nicht, daß ich zugebe ihn einmal benutzt zu haben, oder? :oops:
Es kommen dann weniger Gegner, so war es zumindest in der letzten Untoten Mission. Nach dem 6. Versuch mit 15 sek übrig, hab ich dann doch den Knopf benutzt. Asche über mein Haupt.
Danach geht es aber normal weiter, es ist also immer nur für die eine Mission.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 9. Aug 2002, 15:16

Mal eine Frage: Ist die Gruppensteuerung in Warcraft 3 eigentlich neu? Oder gab es die schon in Starcraft? Ich kann mich da einfach nicht mehr erinnern.
Und wie sieht es bei AoE2 und C&C3 aus, gab es die darin? Ich meine nein, aber AoE2 kenne ich nicht.
Ich bin beim Test schreiben irgendwie über diese Frage gestolpert...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste