Dirty Harry hat geschrieben:Bei Red Dead Revolver sollte man noch anmerken daß die Grafik nicht sonderlich prickelnd ist, das tut dem Spielspaß allerdings keinen Abbruch. Lediglich die letzten beiden Level fand ich extrem unspaßig da der Schwierigkeitsgrad da ziemlich unverschämt ist.
Dead Mans Hand hat zwar eine recht gute Grafik und auch vom Thema her sehr abwechslungsreiche Levels, ist spielerisch aber ein Totalausfall. Strikt lineare Level mit strikt gescripteten Gegnern.... totlangweilig.
Also auch die Grafik hat mir ehrlich gesagt bei RDR besser gefallen. Die fand ich gar nicht so schlecht. Aber manche Abschnitte waren wirklich recht schwer - deshalb hab ich den zweiten Anlauf dann auch nicht mehr zu Ende gespielt. Aber das ist echt auch schon das Einzige, was mir negativ an RDR in Erinnerung blieb.
Mit Outlaws bin jetzt übrigens schon durch. Leider hatte ich bei den Zwischensequenzen immer ein leichtes Soundproblem (die liefen phasenweise schneller ab als sie sollten). War find ich echt ein ganz netter Shooter. Zu seiner Zeit - wenn man das noch so einschätzen kann - sicher einer der besten überhaupt. Außerdem war's lustig mal wieder einen Shooter mit Bitmap-Charakteren zu spielen. Lang, lang ist's her.