• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 10. Aug 2007, 16:03

Ja. Als Du weg warst haben wir (ich) noch eine Runde gezockt.

Dragon hat die Kampagne wohl noch zuende gezockt und am Ende 399 XP gehabt.

Nicht schlecht.


Klar können wir das wiederholen.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 13. Aug 2007, 21:33

Ganon2000 hat geschrieben:
Vorhin hab ich festgestellt, dass der Obliterator des Aggressors ja gar kein Raketenwerfer-Äquivalent ist. ;-) Das Teil scheint ja gegen Fahrzeuge und Infanterie gut zu sein. Ist das auch nicht zu stark?

Mittlerweile weiß ich, dass ich da Unsinn geschrieben hab. Man hat standardmäßig die Lightning Pistol angewählt und ich dachte, das wär der Obliterator. Aber der funktioniert ja doch eher wie ein Raktenwerfer.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 18. Aug 2007, 10:48

Hi !

Hier kann man sehen wir dragon ein wenig Soldier spielt :


http://video.google.com/videoplay?docid ... 9087&hl=de

Ganz gutes Video um mal einen Einblick in QW bzw. auch Valley zu bekommen.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 18. Aug 2007, 16:01

So sieht das also auf einem Rechner aus, der die Systemanforderungen erfüllt. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 18. Aug 2007, 18:39

Ganon2000 hat geschrieben:
So sieht das also auf einem Rechner aus, der die Systemanforderungen erfüllt. ;-)


lol

Wenn ich das richtig verstanden habe, sieht ein Video so aus nach dem Google Video es vergewaltigt hat. Die Ursprungsversion soll wohl besser aussehen.

Geht ja auch nicht um die Quali sondern um den Inhalt. ;-)

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 18. Aug 2007, 19:17

Hardbern hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
So sieht das also auf einem Rechner aus, der die Systemanforderungen erfüllt. ;-)


lol

Wenn ich das richtig verstanden habe, sieht ein Video so aus nach dem Google Video es vergewaltigt hat. Die Ursprungsversion soll wohl besser aussehen.

JKlar, die Videoquali ist nicht so tol, trotzdem sehe ich den Unterschied in den Grafikdetails zu meiner Einstellung, dazu läuft es viel flüssiger als bei mir.

Geht ja auch nicht um die Quali sondern um den Inhalt. ;-)

Hardbern

Klar, der ist nicht schlecht. Auch wenn das Team verloren hat, hat Dragon super gespielt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 19. Aug 2007, 10:17

Accounts und Statistik-Reset:

http://community.enemyterritory.com/ind ... q=node/113


Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 19. Aug 2007, 22:39

Hardbern hat geschrieben:

Gut zu wissen.
Noch interessanter finde ich den Patch.
"Play Computer tab now fully functional in main menu."
Aha, ich hatte mich schon gewundert dass da nichts passiert ist, als ich ein Solo-Spiel starten wollte. Und "Base player speed returned to original"? Wurde dazwischen mal was geändert? Ist es jetzt schneller oder langsamer als vorher? Probier ich gleich mal aus...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 30. Aug 2007, 19:48

______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 10. Sep 2007, 14:08

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Heute kommt die Demo.

http://community.enemyterritory.com/ind ... q=node/129

Zitat:
The official release time is 10 AM Pacific / 6 PM British / 7 PM Central European.



Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 10. Sep 2007, 14:58

Hm, Chat heute um 18.15 Uhr da kann ich nicht. :-(
Mich würde mal interessieren, ob die Beta jetzt noch weiterläuft. Da die Demo die finale Version von Valley enthält, könnte das das Ende der Beta bedeuten.
Jedenfalls werd ich mal ein paar ET-Zocker in meinem Freundeskreis über die Demo informieren, dann können wir vielleicht mal in einer größeren Gruppe zusammen spielen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 10. Sep 2007, 19:19

______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 22. Sep 2007, 16:14

Ich hab die Demo mittlerweile ein bisschen gespielt. Im Vergleich zur eingeschränkten Beta sind leider deutlich mehr Noobs auf den Servern unterwegs...
Und ich weiß nicht ob es daran liegt oder am geänderten Balancing, aber ich erhalte jetzt deutlich schneller Beförderungen als in der Beta.

Dank des PCPP-Test kenne ich jetzt auch die deutschen Bezeichnungen der Klassen. Die sind teilweise etwas merkwürdig. Der Engineer heißt Techniker, der Technician (Strogg-Gegenstück des Medic) dagegen Versorger. Das dürfte für Verwirrung sorgen. :?
Zum Glück gibt's ja Okaysoft und die Möglichkeit, die englische Version zu kaufen. :-)

Hier mal eine Übersicht:
Soldier - Medic - Engineer - Field Ops - Covert Ops
Soldat - Sanitäter - Techniker - Feldagent - Geheimagent

Aggressor - Technician - Constructor - Oppressor - Inflitrator
Aggressor - Versorger - Konstruktor - Oppressor - Inflitrator
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 26. Sep 2007, 21:44

Hi !

Der Witz ist ja die Gamestarwertung für ETQW (79%) sowie der Videotest und die Videowertungskonferenz. Selten so einen groben Scheiß gehört/gesehen. Ich habe den Eindruck die haben zwei Stunden gezockt und dann einen Bericht geschrieben. Immer wieder wird mit BF verglichen. Es werden u. a. Sachen behauptet wie die Medic/Techn. seien unnütz da es sich angeblich nicht lohnt auf einen Medic zu warten bzw. auch die Klasse zu spielen. Es wäre besser neu zu spawnen und wieder zu der Stelle zu laufen. Das Ticketsystem von BF wäre besser, da durch dieses System der Anreiz bestehen würde seine Teamkameraden wieder zu beleben (sind ja auch die eingenen Punkte). Imo Schwachsinn³. Das Teamplay komme angeblich sowie so zu kurz. Es seien auch viel zu wenige Medics auf den Karten unterwegs. Das habe ich zwar teilweise auch erlebt aber Medics sind trotzdem wichtig (z. B. beim Angriff/Verteidigung des Contaminators). Auch wenn sie nicht mehr so eine Schlüsselrolle haben wie bei ET. Zudem wird beim Techn. der Strogg bemängelt, dass das Wiederbeleben so lange dauert. Das die dafür aber den Spawnhost haben und somit wieder einen Vorteil wird nicht genug hervorgehoben. Die Spawnhost werden zwar im Videotest erwähnt, die Zusammenhänge/Unterschiede der Klassen aber nicht genug rausgestellt. Z.b. wird die abwerfbare Munitions-/Healthkiste der GDI Medics mit keinem Wort erwähnt. Die Jungs haben glaube ich das Prinzip der assymetrischen Klassen noch nicht so ganz verstanden und einfach auch nicht genug gespielt. Das ist nach den Aussagen für mich offensichtlich. Es wird bemängelt, dass der Engie die Minen scharf machen muss. Es wird mit keinem Wort erwähnt, dass man auf Stufe 4 gleich scharfe Minen legt. Aber dahin muss man erstmal kommen. Angeblich sei das Spiel eine Kreuzung aus BF und Quake. Wobei es eigentlich eine Weiterentwicklung von ET ist, nur mit Quake-Setting und assymetrischen Klassen.

Den Unterschied zwischen dem V-Chat Menü und der mittleren Maustaste haben sie anscheinend auch nicht verstanden.

Das sind imo nur die gröbsten Schnitzer.

Der größte Witz nach all diesen "Kritikpunkten" ist aber der nebenstehende Kasten mit dem Titel "! Schwierieger Test"

! Schwieriger Test hat geschrieben:
Wir konnten Enemy Territory: Quake Wars nur vor dem Verkaufsstart testen - zwar mit einer finalen Version, dafür aber nur im Kreise von Journalisten und Mitarbeitern von Spash Damage. Schlachten mit mehr als 20 Spielern waren da selten. Sollten Probleme bei groß angelegten Online-Gefechten auftreten, werden wir natürlich auf gamestar.de und in der nächsten Ausgabe darüber berichten.


Warum testen und kritisieren die einen Onlineshooter bevor das Game erschienen ist? Ist das nicht irgendwie sinnlos weil es nur wenige Server gibt? Unseriös ist es auch.

Wieder einmal hat dieses Käseblatt bewiesen, dass es noch nicht mal wert ist, dass man sich mit ihm den Arsch abwischt.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 26. Sep 2007, 22:08

Die ständigen Verleiche mit BF nerven mich auch. Dass es ET schonmal gab, und QW ene Weiterentwicklung davon ist, wird kaum erwähnt. Nun richten sich dei Spielemagazine natürlich anch der Masse und das kommerzielle BF ist viel bekannter als ET. Aber unter den Tisch fallen lassen sollte man es wirklich nicht.
Warum testen und kritisieren die einen Onlineshooter bevor das Game erschienen ist? Ist das nicht irgendwie sinnlos weil es nur wenige Server gibt? Unseriös ist es auch.

Klar. Die PCG hat deswegen bisher keine Wertung vergeben. Aber natürlich will man aktuell sein und wenn man ene Testversion hat auch einen Test bringen. Stellt sich die Frage ob die 90er-Wertung der PCPP nicht genauso unseriös ist. Wir wissen ja, dass sie damit recht haben. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste