• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 27. Sep 2007, 18:04

Hi !

MM Pankstraße hat heute schon ETQW verkauft. Habe mir vorhin meine LCE geholt. Hat € 59,- gekostet.

Hole gleich erstmal einen Kumpel ab und dann wird gezockt bis zum Umfallen falls es geht.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13286
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 29. Sep 2007, 15:29

LCE = Limited Collector's Edition? Was ist da denn so drin?

Hier gibt's ein Pre-Release-Interview mit Lead Designer Paul Wedgwood: http://www.planetquakewars.net/3248
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 3. Okt 2007, 14:21

Ganon2000 hat geschrieben:
LCE = Limited Collector's Edition? Was ist da denn so drin?

Hier gibt's ein Pre-Release-Interview mit Lead Designer Paul Wedgwood: http://www.planetquakewars.net/3248


Erstmal sorry für die späte Antwort. :-)

Die offizielle Seite hat geschrieben:
The Limited Collectors Edition comes complete in a premium package with a bonus DVD featuring tons of additional items and content, including: 10 beautifully rendered, oversized collectible cards, highlighting select Strogg and GDF vehicles and deployables; a bevy of concept art and final artwork, as well as must-haves like exclusive ringtones.


obei die Bonus DVD imo ein Witz ist. Ist nichts besonderes drauf. Ich habe fälschlicherweise angenommen, dass da ein Making-Of drauf ist. Und die sog. Must-Haves wie Ringtones sind auch ein totaler Scherz. Sind nicht mehr als eine Hand voll. Und da mach ich selbst bessere, wenn ich mich mal 5 Minuten hinsetze. Die Karten die beiliegen sind zwar ganz nett aber sie sind sie vom Stil her nicht mit den beiden identisch, die bei dem Pre-Order Packet von MM beilagen. Es reicht also wenn man sich die normale Version kauft. Das was beiliegt rechtfertigt auf gar keinen Fall die 12 € mehr.

Zum Spiel selbst: Es sind imo einige interessante Maps dabei, wobei ich noch nicht alle genug kenne um hier schon was dazu zu sagen.

Bin voll am Zocken und macht immer noch Spaß.

Und ich habe erstaunlicherweise zur Zeit (noch) eine positive Kill/Death Rate, was ich in der BETA nie hatte. Doch nur mal kurz beim Accoutreset.

http://stats.enemyterritory.com/profile ... ge=summary

Seltsamerweise kann ich meinen registrierten Nick (Hardbern) nicht verwenden. Irgendwie kommt immer eine Nachricht, dass unter meinem Key schon zuviele Accounts registriert sind obwohl ich bisher nur Hardbernie registriert habe. Ich muss mal an den Support schreiben.

Wie schaut es denn eigentlich mit Top aus? Zocken?

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Di, 9. Okt 2007, 18:46

Hi,

endlich mal wieder in Ruhe am PC...

War leider die letzte Zeit etwas eingespannt. Hab auch bisher nur kurz mal die Karten angetestet und 2mal online gezockt.
Das fertige Spiel gefällt mir sehr sehr gut und ich bin froh, dass die englische Originalversion mit dabei ist.
Die Karten sind größtenteils imho echt super und eher alle noch einen Tick interessanter als die aus Beta und Demo bekannten Karten Sewer und Valley.
Leider ist jetzt auch erstmal Karten lernen und verstehen angesagt und es muss sich ein gutes Teamplay etablieren. Teilweise klappt das zwar schon ganz gut, aber da geht sicher noch mehr. Vor allem ist mir bei meinen bisherigen Ausflügen aufgefallen, dass sich anscheinend alle immer auf die zur Erledigung der Missionsziele nötigen Klassen stürzen und die Supportklassen etwas zu kurz kommen. Das wird sich aber sicher auch noch ändern, wenn die Leute merken, dass es nur im Team geht und Medics, etc. echt nützlich sind...

Über den Test in der GS hab ich mich auch geärgert. Die haben anscheinend nie an einem der Betatests teilgenommen, dann bei diesem Event bei SD das Spiel kurz lustlos angetestet und mit niemandem gesprochen, eigentlich ein BF erwartet, auch nie ET gespielt und dann natürlich nix kapiert. :arg:
Das andere Problem, dass alle nur mit BF vergeichen und generell so getan wird, als hätte BF die Klassen und generell den Taktikshooter erfunden nervt mich schon länger. Das ET ein besser differenziertes, umfangreicheres und sinnvolleres System an Klassen hatte, bevor bei den BF-Machern irgendwer an sowas gedacht hat ist anscheinend vollkommen verloren gegangen und journalistisch generell irrelevant. :motz:

Naja, sei es wie es wolle ETQW ist echt super geworden und eine konsequente und sinnige Weiterentwicklung des von ET eingeführten Spielprinzips. :wink:

Bei mir hat die Aktivierung des reservierten Namen übrigens problemlos funktioniert. Ich bin dem Link in der Mail gefolgt, die ich damals bei der Reservierung bekommen hatte und dann musste ich im Spiel nur den bestehenden Account mit meinem reservierten Namen angeben und auch keinen CD-Key mehr eingeben, da das schon bei der Aktivierung des reservierten Namens erledigt werden musste.

Mein Nick ist übrigens Orzo und Hardbernie werde ich bei nächster Gelegenheit mal in die Freundesliste aufnehmen. Hardbern hab ich schon versucht. Das hat aber ja nicht klappen können...

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 9. Okt 2007, 22:13

Top hat geschrieben:
Über den Test in der GS hab ich mich auch geärgert. Die haben anscheinend nie an einem der Betatests teilgenommen, dann bei diesem Event bei SD das Spiel kurz lustlos angetestet und mit niemandem gesprochen, eigentlich ein BF erwartet, auch nie ET gespielt und dann natürlich nix kapiert. :arg:
Das andere Problem, dass alle nur mit BF vergeichen und generell so getan wird, als hätte BF die Klassen und generell den Taktikshooter erfunden nervt mich schon länger. Das ET ein besser differenziertes, umfangreicheres und sinnvolleres System an Klassen hatte, bevor bei den BF-Machern irgendwer an sowas gedacht hat ist anscheinend vollkommen verloren gegangen und journalistisch generell irrelevant. :motz:

....
Bei mir hat die Aktivierung des reservierten Namen übrigens problemlos funktioniert. Ich bin dem Link in der Mail gefolgt, die ich damals bei der Reservierung bekommen hatte und dann musste ich im Spiel nur den bestehenden Account mit meinem reservierten Namen angeben und auch keinen CD-Key mehr eingeben, da das schon bei der Aktivierung des reservierten Namens erledigt werden musste.



Gem. Thread im GS Forum hat zumindest der eine (Fabian Siegesmund ??!? glaube ich) an beiden Betas teilgenommen. Es ist sowieso echt geil, wie die GS Leute in diesem Thread auf auf ewig Lange Postings die wirklich fundiert sind, mit lächerlichen Zweizeilern antworten und dabei noch nicht mal auf angesprochene offensichtliche Fehler im Test eingehen oder nur schleppend und unmotiviert.

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=285984

ET haben sie wohl auch alle gespielt. Es wurde ja in der "Videowertungskonferenz" kurz erwähnt.

Hat es evtl. wirklich was mit der alten Geschichte zu tun? :

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=296006 (Nicht wirklich ernst gemeint)

:-)

Der endgültig letzte Beweis, dass deren Geschmack nicht mit meinem übereinstimmt und dass deren Tests teilweise unsauber recherchiert sind war jedenfalls für mich der ETQW Test.



Lass uns mal zusammen zocken. :-)

Ach ja , dass Folgende solltest Du Dir unbedingt mal reinziehen:

http://www.tweakguides.com/ETQW_1.html


Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 10. Okt 2007, 20:22

______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13286
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 11. Okt 2007, 12:56

Hm, der Shop sieht generell gut aus. Da werd ich wohl mal einkaufen. :-)

EDIT: Zumindest würde ich das, wenn man da ganz normal bezahlen könnte...
Zuletzt geändert von Ganon am So, 14. Okt 2007, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Do, 11. Okt 2007, 13:24

Hi,

Können gerne mal wieder zusammen zocken. Muss nur mal wieder Zeit haben. Evtl. heute Abend oder die nächsten Tage mal...

Gruß,
Top
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste