• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 13. Sep 2006, 22:58

Abdiel hat geschrieben:
...und dann gibts das nur als 3rd-Person-Shooter. *harharhar*


sadist! :green:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Mi, 11. Okt 2006, 13:50

Hi,

um mal wieder zum Ursprung dieses Threads zurückzufinden...

Ich bin schon seit Monaten heiß auf ET:QW auch wenn das originale ET immernoch eine Menge Spaß macht bin ich doch auf die erweiterten taktischen Möglichkeiten, die vor allem die Fahrzeuge bieten sehr gespannt.

Das wichtigste ist aber, dass das alte ET Gameplay erhalten bleibt und es nicht zu einem BF-Klon wird. Irgendwie macht das Aufgabenorientierte Missionsdesign von ET deutlich mehr Spaß als das doch eher eintönige Flaggenerobern bei anderen Multiplayershootern.
Auch die BF 2142 Demo hat mich nicht wirkllich umgehauen. Man kann jetzt zwar die Titanen zerstören, aber im Prinzip hat sich nicht viel geändert, und wirklich unterschiedliche Klassen, die zum Erfolg auch gespielt werden müsssen, gibt es nach wie vor nicht.

Ich hoffe, dass die Entwickler versuchen das Spielgefühl von ET zu bewahren und die neuen Elemente gut ausbalanciert einfügen. In den ET:QW Tutorialvideos sieht das alles ja schon ganz gut aus.

Achja, hoffentlich bleibt auch die Modbarkeit erhalten, denn die vielen Custom-Maps und Modifikationen waren wohl, neben dem niedrigen Preis :wink:, der eigentliche Grund für den immernoch anhaltenden Erfolg von ET.

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 3. Jan 2007, 20:36

______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 25. Mai 2007, 17:49

Hi !

So habe es heute endlich geschafft an einen Mediamarkt ranzufahren und habe gerade meinen Namen registrieren lassen. Bestätigungsmail kam auch gerade. "game tag has been reserved; but is not yet activated" :lol:

Übrigens: Die beiden Frauen in der Spieleabteilung von Mediamarkt waren mehr als ahnungslos. Als ich gefragt habe wo die Vorverkaufspakete von ETQW liegen, hat die eine blöd im Computer rumgesucht und meinte dann, dass hätten sie noch gar nicht. Ich also den Webseitenausdruck rausgekramt vorgezeigt. Nee, hatten sie nicht da. Ich habe mich bedankt, leicht abgekotzt und bin dann nur so noch durch die Game-Abteilung gelaufen. Natürlich habe ich dort dann einen Stapel Vorverkaufspakete gefunden. :roll:

Preisschild: 47,- EURO !!!!!

Ich also noch mal hin zu den Damen und mit dem Ding gewunken und gefragt was es denn mit den 47,- EUR auf sich hat? Das wäre wohl der Preis. Ich also noch mal den Ausdruck rausgekramt und vorgezeigt (sollte ja nur 10 EUR kosten). Jedenfalls wusste sie auch nicht, die Kollegin auch nicht. Aber ja bei WOW vor kurzem hatten sie eine ähnliche Aktion und da mussten die Kunden nur 10,- bezahlen. Ich meine die war ja nett und wollte mir, obwohl der Computer 47,- angezeigt hat, klar machen, dass ich nur 10,- zahlen muss. Da habe ich dann abgewunken und gemeint sie solle es lassen. Ich muss den Preis ja sowie so irgendwann bezahlen und so habe ich den vollen Preis gleich abgedrückt.

Jetzt fehlt nur noch die Demo. Ich will sie JETZT.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

So, 27. Mai 2007, 13:57

Hi,

hab mir auch letzten Mittwoch die Vorverkaufsschachtel gekauft. Konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen als ich im Media Markt war. Bei uns war das Spiel aber richtig ausgezeichnet und die Verkäufer wussten auch über die Sache mit dem Preisabzug und so gut bescheid.
Name ist registriert und die Erwartung steigt wieder ins unermessliche. Gut, dass ich über Pfingsten und die nächste Zeit noch genug für die Uni zu tun habe...
Ich hoffe nur, dass sie diesmal den Termin Mitte Juni halten.
Eine Demo schon in der nächsten Zeit wäre natürlich super. Aber so lange muss halt noch das alte ET herhalten.

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 27. Mai 2007, 21:10

Sauber Top. Coole Sache, bin ich wenigstens nicht so ganz "alleine" unterwegs, bei den ArmA-Junkies unter meinen Leuten weiß ich noch gar nicht ob sich da irgendwer QW holt, bis jetzt höchstens einer.

Noch irgendwer vor hier sich ETQW zu holen?

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

So, 27. Mai 2007, 22:43

Hi,

naja, da ich immernoch ET spiele und schon seit der Ankündigung heiß auf den Nachfolger bin war das nur konsequent. Wenn dann noch alles so wird, wie man aus den Berichten, die es bis jetzt gibt, hört, dann lohnt sich der Kauf allemal.
Brauchst es ja nur mal deinen Bekannten in live zu zeigen, dann steigen die ganz schnell um. :wink:

Wenn es denn dann mal kommt können wir ja dann auch mal die eine oder andere Runde zocken. 8) Aber auch so hoffe ich, dass die guten freien ET Server auch ihre Nachfolger in ETQW finden werden und dann klappt das auch ohne direkte Bekannte...

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 28. Mai 2007, 14:07

Hardbern hat geschrieben:
Noch irgendwer vor hier sich ETQW zu holen?

Hardbern

Wenn es auf meinem Rechner gut läuft...
Vorbestellungen mache ich aber grundsätzlich nicht, ich warte die Tests ab. Aber ich gehe mal von einem Kauf aus, wenn die Hardware-Anforderungen nicht viel höher als bei D3/Q4 sind.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 28. Mai 2007, 15:27

Ich kann jetzt endlich das alte Spiel in annehmbarer Geschwindigkeit spielen, von daher wird es bei mir nichts... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 1. Jun 2007, 15:12

______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Fr, 1. Jun 2007, 19:45

Hi,

ich werd noch verrückt. Das wird ja so langsam zum neuen Duke... :arg:

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 1. Jun 2007, 20:43

Hi !

Es soll ja gem. Geschäftsbericht von Activision im zweiten Quartal (ihres Geschäftsjahres) erscheinen. Das endet am 30.09.07. Das bedeutet auch, dass es innerhalb des ersten Quartals (endet am 30.06.07) nicht mehr erscheint.

Damit will ich sagen: nix Duke. ;-)

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Fr, 1. Jun 2007, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 2. Jun 2007, 10:53

In manchen Quellen war eh schon änger von Anfang Juli statt Mitte Juni die Rede. Könnte also immer noch stimmen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Sa, 2. Jun 2007, 22:09

Hi,

naja, es hieß ja auch schonmal November, dann erstes Halbjahr, dann "when it's done", schließlich Juni und jetzt wird es mindestens Juli. Wobei der Verkauf der Preorder Box ja schon auf ein baldiges Release hoffen lässt.

Wenigstens eine Demo könnten sie aber mal raus lassen. :cry:

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 18. Jun 2007, 22:57

Hi !

Es wird sich ja schon rumgesprochen haben aber für alle die es noch nicht wissen, es kommt jetzt (imo leider) erstmal eine sogenannte Public Beta wo 60.000 Betakeys über Fileplanet verteilt werden. Eine Map: Sewer. Begründung für die Beta:

this way we’ll be able to test many more combinations of hardware, RAM, CPU, graphics card, drivers etc. than we’ve been able to ourselves, and also get a better idea of how the game plays for the general gaming public.


Zuerst wohl an zahlende Mitglieder von Fileplanet der Rest geht dann an die Leute die keinen monatlichen Beitrag abdrücken. Mag zwar so Usus sein und schon bei vielen Betas von vielen Firmen so gehandhabt worden sein, kommt mir trotzdem ein wenig spanisch vor. :irre: Mich regt sowas leicht auf zumal die zahlenden Mitglieder wohl auch noch ein bis zwei Tage früher bedient werden. Darauf gehe ich nicht weiter ein, das hätte man bestimmt auch anders lösen können, falls es wirklich nur um Traffic und Kosten gehen sollte.

Naja das bedeutet ja wohl auch, dass sich der Release der VV noch verzögert. Klar ist, dass ich versuchen werde an so einen Betakey zu kommen.

http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/55

Edit
Es gibt News:

http://community.enemyterritory.com/?q=node/57

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Di, 19. Jun 2007, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste