• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 628
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 18. Apr 2005, 13:36

Hehe, Cloud, das war wirklich zu einfach. Was die anderen betrifft - denkt Euch vielleicht Hilfestellungen aus, bevor ihr nur den Namen nennt (und wenn der Spoiler den Namen enthält, schreibt es bitte auch vorher!).
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 18. Apr 2005, 13:46

Das hab ich mir erst kürzlich über E-Bay wieder zugelegt:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (809.09 KiB) 617 mal betrachtet
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 18. Apr 2005, 13:48

Alex hat geschrieben:
Hehe, Cloud, das war wirklich zu einfach.

*pfffft* Ist halt schwer sowas einzuschätzen. Aber mein nächstes Rätsel wird definitiv schwerer sein - sofern ich denn nochmal drankomme. Bei ffloods Bild musste ich schonmal passen :oops:

@alle: Wenn man sicher ist, dass man das richtige Spiel hat, kann man imho auch gleich weitermachen (ohne auf die Bestätigung zu warten).

@early: eigentlich war das so gedacht, dass nur derjenige ein Bild postet, der das letzte Rätsel als erster geknackt hat. Und wenn man eines postet, dann doch bitteschön entsprechend verkleinert...
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 18. Apr 2005, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 18. Apr 2005, 15:12

Cloud hat geschrieben:
@early: eigentlich war das so gedacht, dass nur derjenige ein Bild postet, der das letzte Rätsel als erster geknackt hat. Und wenn man eines postet, dann doch bitteschön entsprechend verkleinert...


UPs! Sorry hab ich falsch verstanden.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 18. Apr 2005, 15:29

Cloud hat geschrieben:
@alle: Wenn man sicher ist, dass man das richtige Spiel hat, kann man imho auch gleich weitermachen (ohne auf die Bestätigung zu warten).


Dann mal los...
Dateianhänge
screen01.JPG
screen01.JPG (6.16 KiB) 629 mal betrachtet
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 18. Apr 2005, 15:40

Cloud hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Hehe, Cloud, das war wirklich zu einfach.

*pfffft* Ist halt schwer sowas einzuschätzen. Aber mein nächstes Rätsel wird definitiv schwerer sein - sofern ich denn nochmal drankomme. Bei ffloods Bild musste ich schonmal passen :oops:


Ich meinte ja nur für mich persönlich, hab ich früher liebend gern gespielt. Ich schrieb dann ja auch, jeder kann auch an Tipps denken und nicht nur den Namen posten, eben für diejenigen, die nicht (sofort) drauf kommen. So was wie "harte Zukunftsaussichten" für Dein Bild.

Bei Ffloods musste ich auch schon passen, hier hätte ich einen Tipp gebrauchen können. Und das neue von Tafkag - hmmm, sieht sehr interessant aus, aber ob ich das Spiel kenne?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 18. Apr 2005, 15:53

Alex hat geschrieben:
Ich schrieb dann ja auch, jeder kann auch an Tipps denken und nicht nur den Namen posten, eben für diejenigen, die nicht (sofort) drauf kommen.

Yup, das könnte man wirklich machen. Wer sich also sicher ist, dass er die richtige Lösung hat, der gibt neben der Lösung dann auch noch einen Tipp für die anderen an, ok? Ich würde das ja gerne anhand von Tafkags Bild veranschaulichen, allerdings sagt mir das Ding überhaupt nichts...

P.S. Habe nun schon eine Saison von Bild Nr. 1 durchgespielt. Kaum zu glauben, wieviel Spaß das heute noch macht.
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 18. Apr 2005, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 18. Apr 2005, 16:27

Earlys Bild kann ich dann ja vorerst ignorieren. ;) Zu dem von Tafkag:

[spoiler]Anachronox[/spoiler]
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 18. Apr 2005, 16:29

Vorsicht! ffloods Spoiler enthält wieder den (korrekten) Titel.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 18. Apr 2005, 18:13

zu Earlys Bild: Da würde nicht jeder zugeben es gespielt zu haben...

zu ffloods Bild: Im Abspann wurde der Gastauftritt dieses Vogels etsprechend gewürdigt, da sie eigentlich einem anderen Titel der gleichen Firma geklaut wurde...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 18. Apr 2005, 18:20

tafkag hat geschrieben:
Vorsicht! ffloods Spoiler enthält wieder den (korrekten) Titel.


Gut, in Zukunft werde ich das dabei schreiben...

Noch als Tipp zu Tafkags Bild: Das Entwicklungsteam dieses Spiels wurde quasi direkt nach Fertigstellung aufgelöst.

Und ein neues Bild, das wahrscheinlich wieder viel zu einfach ist...
Dateianhänge
screen2.jpg
screen2.jpg (11.57 KiB) 905 mal betrachtet
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 18. Apr 2005, 18:49

Hm, da hangelt sich offensichtlich jemand an der Decke entlang...

Lösung: [spoiler]Splinter Cell[/spoiler]

Schön, dass du deine Screenshots auch bei MobyGames holst, dann kann man das direkt nachprüfen :green:

Ok, nächster Versuch: Wenn ihr wieder sofort draufkommt, gibt es nächstes Mal einen richtig kleinen Ausschnitt...

Bild
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 18. Apr 2005, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 18. Apr 2005, 19:00

Cloud hat geschrieben:
Schön, dass du deine Screenshots auch bei MobyGames holst, dann kann man das direkt nachprüfen :green:


Den ersten hatte ich nicht von MobyGames, sondern von irgendeiner *zensiert*-Fanseite. Aber ich werde die Spiele mit Sicherheit nicht extra wegen eines Screenshots nochmal installieren. :green:

Nein, ich weiß die Lösung zur Abwechslung mal nicht, obwohl's mir bekannt vorkommt.
Zuletzt geändert von fflood am Mo, 18. Apr 2005, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 18. Apr 2005, 21:08

Verdammt, das von fflood wusste ich doch eigentlich. Ich hab nur überlegt, welcher Teil der Serie es wohl ist... :roll:
Aber die Sachen von Cloud sind zu alt für mich. Ich dachte, wir wollten eher neuere Sachen nehmen?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 19. Apr 2005, 08:40

Also nur neue Sachen wären imho zu langweilig (außerdem müsste ich dann oftmals passen, da ich mich mit den aktuellen Spielen nicht so gut auskenne ;)). Und nachdem die letzten beiden Titel relativ neu waren, habe ich halt wieder was älteres genommen.

Kann das aktuelle Rätsel keiner lösen? Nun denn, hier ein Hinweis: wer errät, was für ein Ding diese Anzeigen besitzt, der hat auch gleich den Namen des Spiels!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 628

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste