Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di, 4. Sep 2007, 16:52

Nach 'ner Weile sind die bekannten Titel alle dran gewesen, und die Absurdität der Reduktion auf Miniaturausschnitte hatten wir ja auch schon.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 12192
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 4. Sep 2007, 16:56

Ich habe schon lange kein Spiel mehr erkannt...
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Beiträge: 4847
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 4. Sep 2007, 17:35

ich würde vorschlagen wir beschränken uns auf PC-games. davon hat hier zumindest jeder eine ahnung.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 4. Sep 2007, 20:40

Ach, es dürften auch echte Klassiker sein. Nur darüber lässt sich natürlich trefflich streiten. Immer schwer zu sagen, wie bekannt ältere Titel sind. Bei Konsolenspielen kann eh nicht jeder mitraten, aber ist ja auch in Ordnung. Vielleicht hätte Harry schon längst den ganzen Screenshot zeigen können - oder einen anderen.

Jedenfalls ist es ja auch keine Tragödie, wenn niemand das Spiel erraten kann. Wir sollten da einfach ein Zeitlimit setzen - wahrscheinlich reichen schon drei Tage, zack, dann gibt's halt ein neues Spiel.
Zuletzt geändert von Alex am Di, 4. Sep 2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 5. Sep 2007, 08:03

Ich schau halt auch nicht immer rein, vor allem wenn niemand wenigstens mal einen Rateversuch startet. Der komplette Screenshot bringt nicht viel mehr Information, siehe unten. Ich habe jetzt mal noch zwei Shots angehängt, falls bis morgen keiner draufkommt gibts eben ein neues Spiel.

@Kylroy: Mit (neueren) PC Spielen bin ich jetzt nicht so firm, vor allem nicht mit dem was Du so spielst. C64 haben doch recht viele gehabt, zumindest die älteren.
Dateianhänge
screen88komp.jpg
screen88komp.jpg (39.38 KiB) 334 mal betrachtet
screen88b.jpg
screen88b.jpg (30.72 KiB) 332 mal betrachtet
screen88a.jpg
screen88a.jpg (73.08 KiB) 332 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Mi, 5. Sep 2007, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mi, 5. Sep 2007, 08:47

Ich kenn es definitiv nicht.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Beiträge: 4847
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 5. Sep 2007, 13:27

das game sieht zweifellos interessant aus. leider kenne ich es auch nicht.

@harry: was ich so spiele sind grösstenteils hochklassige nischengames, aber auch hits wie Armed Assault, Stalker oder Oblivion. sowas könnte ich schon nehmen, aber die erschienen mir bisher als eindeutig zu leicht.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11029
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 5. Sep 2007, 23:36

Na ja, mit den Bildern kann man es sich wenigstens ergooglen (ergoogeln?). Okay, das Spiel heißt also [spoiler]The Tracer Sanction[/spoiler] Hab ich noch nie von gehört...

Bist du übrigens sicher, dass die Bilder vom C64 stammen? Bei Lemon 64 sieht das nämlich völlig anders aus.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 6. Sep 2007, 07:39

Richtig!

Das Spiel war jetzt nicht so bekannt, war aber ein nettes Adventure mit Anleihen zu "Per Anhalter durch die Galaxis".
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11029
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 6. Sep 2007, 18:36

Schön, aber was ist mit meiner Frage? ;-)

Ich hab im Moment keine große Lust, mir was interessantes zu überlegen, deswegen gibt's hier was ziemlich einfaches, was wir auch schon mal hatten:
Dateianhänge
screen116.jpg
screen116.jpg (22.35 KiB) 342 mal betrachtet
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Do, 6. Sep 2007, 23:30

[spoiler]Thief: The Dark Project[/spoiler]
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11029
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 7. Sep 2007, 18:16

Tezcatlipoca hat geschrieben:
[spoiler]Thief: The Dark Project[/spoiler]


Und das ist selbstverständlich richtig. ;-)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Fr, 7. Sep 2007, 22:55

Hier mal etwas Ausgefallenes :green:
Dateianhänge
biing.jpg
biing.jpg (2.52 KiB) 344 mal betrachtet
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13282
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 9. Sep 2007, 16:13

Der Dateiname des Bilds hat nicht zufällig was mit dem Spiel zu tun? Es gab doch mal eins, das so hieß...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11029
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 9. Sep 2007, 18:04

Ganon2000 hat geschrieben:
Der Dateiname des Bilds hat nicht zufällig was mit dem Spiel zu tun? Es gab doch mal eins, das so hieß...


Glaube ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, hier schon öfters solche oder ähnliche Dateinamen gelesen zu haben. ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste