Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 15. Feb 2006, 17:44

KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Kommt mir als RPG-Liebhaber mehr entgegen, wenn ich gleich die Monster niedermetzeln kann.


...darf ich einmal dezent darauf hinweisen, dass du dir in diesem satz eklatant und aeusserst eloquent selbst widersprichst?! ;)


Naja, ist ja klar, dass die RPG-Inhalte von Spellforce mehr jenen von Diablo und nicht Wizardry ähneln. Mir ist letzteres auch lieber, aber trotzdem macht mir auch so ein Action-RPG-System Spaß.
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 15. Feb 2006, 17:55

Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Kommt mir als RPG-Liebhaber mehr entgegen, wenn ich gleich die Monster niedermetzeln kann.


...darf ich einmal dezent darauf hinweisen, dass du dir in diesem satz eklatant und aeusserst eloquent selbst widersprichst?! ;)


Naja, ist ja klar, dass die RPG-Inhalte von Spellforce mehr jenen von Diablo und nicht Wizardry ähneln. Mir ist letzteres auch lieber, aber trotzdem macht mir auch so ein Action-RPG-System Spaß.


...vielleicht wird das in SF2 ja besser. das waere dann wirklich ein herausragendes game. leider scheinen wir im zeitalter der action-RPGs zu leben. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 15. Feb 2006, 18:51

KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Kommt mir als RPG-Liebhaber mehr entgegen, wenn ich gleich die Monster niedermetzeln kann.


...darf ich einmal dezent darauf hinweisen, dass du dir in diesem satz eklatant und aeusserst eloquent selbst widersprichst?! ;)


Naja, ist ja klar, dass die RPG-Inhalte von Spellforce mehr jenen von Diablo und nicht Wizardry ähneln. Mir ist letzteres auch lieber, aber trotzdem macht mir auch so ein Action-RPG-System Spaß.


...vielleicht wird das in SF2 ja besser. das waere dann wirklich ein herausragendes game. leider scheinen wir im zeitalter der action-RPGs zu leben. :)


Glaub ich kaum, dass das im zweiten Teil besser wird. Ob jetzt Action oder nicht: Ich würde mir allgemein wieder mehr RPGs wünschen. Gerade aus dem Westen kommt ja fast gar nichts mehr.
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 15. Feb 2006, 19:33

ich erwarte mittlerweile vom westen gar nix besonderes mehr. die wirklichen interessanten sachen wie OpFlashpoint, Armed Assault und hoffentlich Stalker kommen aus osteuropa. die sind zum glueck noch nicht vom massenmarkt verdorben. :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 15. Feb 2006, 20:47

KylRoy hat geschrieben:
ich erwarte mittlerweile vom westen gar nix besonderes mehr. die wirklichen interessanten sachen wie OpFlashpoint, Armed Assault und hoffentlich Stalker kommen aus osteuropa. die sind zum glueck noch nicht vom massenmarkt verdorben. :)


Gut, mit dem ganzen militärischen Zeugs kann ich sowieso nix anfangen. Und warte mal ab, was überhaupt mit Stalker noch passiert. Ich glaube nicht, dass das noch was wird.
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 15. Feb 2006, 21:11

... naja, das sind nur ein paar sachen die mich eben interessieren. es gibt da schon noch mehr. hab jetzt nur keine beispiele parat. ;)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste