Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

True Combat Elite: Finale Testversion

Mi, 16. Feb 2005, 19:14

Hi !

Ich habe die (kostenlose) Modifikation für (das kostenlose) ET ja schonmal im ET Thread erwähnt. Da schon seit einiger Zeit die finale Testversion draußen ist (130 MB hier: http://www.truecombat.com/intro.php?x=d ) wollte ich nochmals darauf hinweisen. Die Finale Version soll wohl auch bald kommen. Die finale Testversion enthält 5 Maps und macht imho einen sehr guten Eindruck.

Mehr zur Mod an sich hier: http://www.truecombat.com/intro.php

Falls es sich schon jemand angesehen hat würden mich mal Meinungen interessieren.

Ein typisches Polizei gegen Terroristen Game.

Es gibt zwei Spielmodi: Bodycount (DM) und Objective. Beim Objectivmode hat jeder nur ein "Leben" und hier müssen die Terroristen eine Kiste in die Luft jagen und die Polizisten müssen eben dieses verhindern. Jaja, hatten wir alles schonmal aber ist meiner Meinung nach sehr spassig und spielt sich im Gegensatz zu z. B. ET sehr sehr langsam. Ist völlig auf Taktik ausgelegt und gefällt mir z. B. mehr als das HL2 beiliegende CS-Source, mit dem ich irgendwie gar nichts anfangen kann.

Was ich bisher herausgefunden habe (lol) gibt es eine Art Belohnungssystem bezogen auf die auswählbaren Waffen (gabs in den frühen testversionen noch nicht, glaube ich). D. h. man kauft die Waffen nicht, sondern man erhält gemäß dem Abschneiden in der Vorrunde Punkte, die man dann in bessere Waffen umtauschen kann. Wenn man "nur" überlebt erhält man z. B. einen Punkt. Pro Gegner einen Punkt. Für das Platzieren/Entschärfen einer Bombe 10 Punkte.

Ich wollte ja auch nur nochmal darauf hinweisen, weil es doch nichts kostet und evtl. hat ja auch einer mal Bock es gemeinsam zu zocken. Falls interesse besteht bitte posten.

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Mi, 16. Feb 2005, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste