Welches Spiele-Mag gefällt euch zur Zeit am besten?
Ich habe für GEE gestimmt, welche derzeit die [ple:] noch knapp schlägt. Den Rest kann man imho vergessen.
fflood hat geschrieben:Macht dir sowas eigentlich Spaß?![]()
fflood hat geschrieben:Ich würde ja gern für "Das mit der besten Vollversion" abstimmen, aber das steht nicht zur Auswahl.
Cloud hat geschrieben:Ich habe für GEE gestimmt, welche derzeit die [ple:] noch knapp schlägt. Den Rest kann man imho vergessen.
Ganon2000 hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Ich habe für GEE gestimmt, welche derzeit die [ple:] noch knapp schlägt. Den Rest kann man imho vergessen.
Warum hat dann GEE noch keine Stimme? Du hast wohl nach der Neu-Erstellung noch nicht neu gevotet?
tafkag hat geschrieben:Um mir zu sagen, ob mir ein Spiel gefallen könnte, reichen ein, zwei Foren im Internet - da brauche ich keinen Redakteur, der einzuschätzen versucht, was der durchschnittliche Massenmarktspieler toll finden könnte.
Also: Entweder ein Testmagazin mit wirklich interessanten, lockeren, launischen Redakteuren, die mir _ihre_ Erfahrungen mit dem Spiel subjektiv schildern, oder ein Format mit einer anderen Herangehensweise wie die GEE (die die "Tests" gerne weglassen könnte). Ersteres ist nicht in Sicht, also wähle ich letzteres, auch wenn mir Stil und Layout stellenweise nicht gefallen.