Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 22. Dez 2004, 17:08

In der PC Games steht auch, dass es 16 Familienmitglieder zu finden gibt. Alo, irgendwie muss da was dran sein...

Eie Sache fand ich in der aktuellen PC Games noch sehr merkwürdig. Im Editorial wird groß getönt, wie schlau es doch von ihnen war, sich so viel Zeit zum Testen von Vampire Bloodlines zu nehmen. Vor allem, da es einen "Plotstopper"-Bug gibt, der das Durchspielen verhindern kann. Im Test steht davon dann allerdings kein Wort und es werden 88% vergeben. :irre:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 22. Dez 2004, 17:16

Ganon2000 hat geschrieben:
In der PC Games steht auch, dass es 16 Familienmitglieder zu finden gibt. Alo, irgendwie muss da was dran sein...

Ich habe es jetzt schon mehrfach durchgespielt und es waren immer nur vier. Man braucht 16 Kartenstücke, um die 4 Leute zu finden. Wenn man natürlich nur wenig gespielt hat, merkt man das nicht, in der Anzeige steht nämlich nur x/16. Wer nie jemand gerettet hat, kommt so bestimmt auf den Gedanken, es wären 16 Leute, nicht 16 Kartenstücke für 4 Leute. Dass die PCG den gleichen Mist schreibt, zeigt nur, dass sie Pirates ebenfalls nur kurz angespielt haben.

Im PCPP-Test steht übrigens auch noch, dass beim Fechten die Angriffstaste reicht. Ein sicheres Indiz dafür, dass sie es nur auf einem der beiden niedrigen Grade gespielt haben. Es ist einfach nur lächerlich...
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 23. Dez 2004, 02:30

...mir hat der Pirates Test in der PCPP auch nicht zugesagt. darum werde ich besser das 2-ausgaben-gratis-abo beenden. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 23. Dez 2004, 02:35

und was "The Fall" angeht. der neueste patch korrigiert bereits ne menge. ich denke in einem jahr koennen wir fuer 10 euronen beruhigt zuschlagen. 8)

seht selbst
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 23. Dez 2004, 16:15

Das ist ja mal beruhigend, dann werde ich mir "The Fall" mal für nächstes Weihnachten vormerken. :green:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 26. Dez 2004, 02:38

Cloud hat geschrieben:
Gratuliere, PCPP. GS und PCG haben immerhin ein Jahr gebraucht, bis ich sie nicht mehr ertragen konnte, ihr habt das schon nach zwei Ausgaben geschafft.


Immerhin geben sie es unumwunden zu und wahren nicht diese Scheinobjektivität, die mich bei anderen Zeitschriften regelmässig angekotzt hat. Und ich schau schon seit Langem mehr auf den CD-/DVD-Inhalt als das was auf dem Papier steht. Hab noch nichtmal die letzten Zeitschriften angeschaut (die DVDs schon)...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 26. Dez 2004, 20:56

Da fällt mir ein: ich muss das kostenlose Probeabo nach der 2. Ausgabe PCPP ja nun abbestellen, sonst bekomme ich die ja kostenpflichtig weiter...
Zuletzt geändert von thwidra am So, 26. Dez 2004, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

So, 26. Dez 2004, 21:55

Abdiel hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Gratuliere, PCPP. GS und PCG haben immerhin ein Jahr gebraucht, bis ich sie nicht mehr ertragen konnte, ihr habt das schon nach zwei Ausgaben geschafft.


Immerhin geben sie es unumwunden zu und wahren nicht diese Scheinobjektivität, die mich bei anderen Zeitschriften regelmässig angekotzt hat. Und ich schau schon seit Langem mehr auf den CD-/DVD-Inhalt als das was auf dem Papier steht. Hab noch nichtmal die letzten Zeitschriften angeschaut (die DVDs schon)...


Das ist wie wenn ich wegen dem Film die Audio-Video-bild kaufe, da überlege ich mir immer die DVD und das Cover an der Kasse rauszunehmen und das Heft liegenzulassen und zu fragen ob sie die Verpackung bitte entsorgen könnten.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 1. Jan 2005, 18:47

Das ist doch gesetzlich sogar vorgeschrieben, müssten also irgendwo solche Papiercontainer rumstehen... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste