Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Mo, 6. Dez 2004, 07:46

Animal hat geschrieben:
kleiner frecher Pinguin hat geschrieben:
Und seit Psycho Circus spielt auch meine Lebensgefährtin leidenschaftlich gerne shooter.

Die ist mir sympathisch :)

ciao
ANIMAL

Komisch, das scheint ein Spiel für Frauen zu sein, meine Frau hat das auch geliebt. Sie hat allerdings auch Half Life gerne und Swat3 bis zur Vergasung gespielt.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Di, 7. Dez 2004, 16:12

Dirty Harry hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Und seit Psycho Circus spielt auch meine Lebensgefährtin leidenschaftlich gerne shooter.

ciao
ANIMAL

Komisch, das scheint ein Spiel für Frauen zu sein, meine Frau hat das auch geliebt. Sie hat allerdings auch Half Life gerne und Swat3 bis zur Vergasung gespielt.

Willst du mir damit sagen ich sei ein Mädchen? :x :)

Ich hab jetzt einfach mal unterstellt, daß das Spiel hauptsächlich von KISS-Fans gespielt wurde, daher sind mir Leute, die das Spiel mögen natürlich auch sympathisch.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 7. Dez 2004, 16:25

Animal hat geschrieben:

Schlimmer, wenn ich sehe, wie weit Du bei dem Spiel gekommen bist... 8)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Mi, 8. Dez 2004, 09:12

Animal hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:

ciao
ANIMAL

Ich hab jetzt einfach mal unterstellt, daß das Spiel hauptsächlich von KISS-Fans gespielt wurde, daher sind mir Leute, die das Spiel mögen natürlich auch sympathisch.

ciao
ANIMAL

nein, mir hats auch Spaß gemacht, aber meine Frau hat das wirklich geliebt und auch mindestens 2 mal durchgespielt, obwohl sie eigentlich kein Kiss-Fan ist. (Ich im übrigen auch nicht, wobei die Musik schon meinen Geschmack trifft. Schade eigentlich daß so wenig Musik im Spiel kam.)

1+1 ist ungefähr 3

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 8. Dez 2004, 11:20

Ich kann dazu nur sagen, dass Kiss der Hauptgrund war, warum ich um das Spiel einen Bogen gemacht habe.

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 8. Dez 2004, 17:08

Schade eigentlich daß so wenig Musik im Spiel kam.

Stimmt, deswegen verstehe ich das

fflood hat geschrieben:
Ich kann dazu nur sagen, dass Kiss der Hauptgrund war, warum ich um das Spiel einen Bogen gemacht habe.

nicht wirklich. Aber ok, gibt halt komische Leute ;-)

Muß es mal installieren, nachdem ich den neuen Rechner hatte, hab ich es gar nicht mehr probiert.

ciao
ANIMAL

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Mi, 8. Dez 2004, 17:20

naja, ich kann verstehen wenn einen das Spiel nicht begeistert, es war nicht wirklich was besonderes. Mich hat dieses "Gauntlet als Shooter"- Gameplay angesprochen, das hatte sowas von der alten Videospiele-Schule in einem modernen Gewand.

1+1 ist ungefähr 3

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 8. Dez 2004, 18:46

Animal hat geschrieben:
Schade eigentlich daß so wenig Musik im Spiel kam.

Stimmt, deswegen verstehe ich das

fflood hat geschrieben:

nicht wirklich. Aber ok, gibt halt komische Leute ;-)

Da ich es nicht gespielt habe, kann ich ja wohl logischerweise auch nicht wissen, wieviel von der Musik drin vorkommt, oder? ;)

kleiner frecher Pinguin
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Do, 9. Dez 2004, 16:45

KISS kann man ja wohl nur dann nicht leiden, wenn man noch nie Musik von ihnen gehört hat und voller Vorurteile ist. (die kommen wohl von ahnungslosen, will hier nicht sagen dummen - Leuten, Medien etc... - ich weiß es nicht - bei uns hören sogar die 3-jährigen Kinder leidenschaftlich gerne Kiss - und die haben definitiv keine Vorurteile - wohingegen sie bei dem Gedüdel aus dem Radio nur müde mit der Wimper zucken...Kinder sind ja noch so ehrlich, das liebe ich an ihnen...)
In meinem Bekanntenkreis (und der ist definitiv nicht der kleinste) wurde bisher noch jeder, ich betone JEDER zum Kiss-Fan konvertiert.
So nach dem Motto: Mann ist das ein geiles Lied, das kommt mir so bekannt vor...was das soll KISS sein, von wem ist denn dann das Original ? Was ? Kiss ? Du willst mich wohl verschaukeln, die machen doch nur heavy metal...
Vorurteile einfach mal tief begraben und die unglaubliche Vielfalt incl. 5 verschiedener Sänger genießen...
Darf ich in diesem Zusammenhang noch bemerken, daß Paul Stanley in Kanada, Toronto die letzten 2 Monate den Part des Phantoms im Phantom der Oper gesungen hat, zus. mit Sarah Brightman ? - Ja, der kann wirklich singen...
Hab davon einen Bootleg, ich könnte mich verdammen daß ich damals nix davon gewußt habe, sonst wär ich extra rübergeflogen und hätts mir live angesehen :(
------------------------------
der kleine freche Pinguin

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 9. Dez 2004, 17:26

KISS kann man ja wohl nur dann nicht leiden, wenn man noch nie Musik von ihnen gehört hat und voller Vorurteile ist.

Hi!

Es gibt mit Sicherheit auch Leute, die schon mal -ganz unvoreingenommen natürlich- Stücke von KISS gehört haben und sie trotzdem nicht gut finden. Vielleicht gehört fflood ja dazu. Das grundsätzlich jeder zum KISS Fan wird, wenn er sich doch nur mal endlich ein Stück von denen anhören würde, bezweifle ich.

Hardbern

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Do, 9. Dez 2004, 17:38

KISS kann man ja wohl nur dann nicht leiden, wenn man noch nie Musik von ihnen gehört hat und voller Vorurteile ist. (die kommen wohl von ahnungslosen, will hier nicht sagen dummen - Leuten, Medien etc... - ich weiß es nicht - bei uns hören sogar die 3-jährigen Kinder leidenschaftlich gerne Kiss - und die haben definitiv keine Vorurteile - wohingegen sie bei dem Gedüdel aus dem Radio nur müde mit der Wimper zucken...Kinder sind ja noch so ehrlich, das liebe ich an ihnen...)
In meinem Bekanntenkreis (und der ist definitiv nicht der kleinste) wurde bisher noch jeder, ich betone JEDER zum Kiss-Fan konvertiert.
So nach dem Motto: Mann ist das ein geiles Lied, das kommt mir so bekannt vor...was das soll KISS sein, von wem ist denn dann das Original ? Was ? Kiss ? Du willst mich wohl verschaukeln, die machen doch nur heavy metal...
Vorurteile einfach mal tief begraben und die unglaubliche Vielfalt incl. 5 verschiedener Sänger genießen...
Darf ich in diesem Zusammenhang noch bemerken, daß Paul Stanley in Kanada, Toronto die letzten 2 Monate den Part des Phantoms im Phantom der Oper gesungen hat, zus. mit Sarah Brightman ? - Ja, der kann wirklich singen...
Hab davon einen Bootleg, ich könnte mich verdammen daß ich damals nix davon gewußt habe, sonst wär ich extra rübergeflogen und hätts mir live angesehen :(

Yeah. :green:

ciao
ANIMAL

kleiner frecher Pinguin
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Do, 9. Dez 2004, 18:05

Hardbern hat geschrieben:
Es gibt mit Sicherheit auch Leute, die schon mal -ganz unvoreingenommen natürlich- Stücke von KISS gehört haben und sie trotzdem nicht gut finden.Hardbern

Das liegt an der großen Bandbreite der Musik - hörst Du das falsche, juckts Dich nicht - hörst Du das richtige - willst Dus immer wieder hören...ehrlich und aufrichtig, ich sprech aus 24jähriger Erfahrung - seit ich 9 bin, infiziere ich immer wieder ahnungslose Leute mit dem Kiss-Virus :twisted: :twisted:
------------------------------

der kleine freche Pinguin

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 9. Dez 2004, 19:13

Hardbern hat geschrieben:
Es gibt mit Sicherheit auch Leute, die schon mal -ganz unvoreingenommen natürlich- Stücke von KISS gehört haben und sie trotzdem nicht gut finden.Hardbern

Das liegt an der großen Bandbreite der Musik - hörst Du das falsche, juckts Dich nicht - hörst Du das richtige - willst Dus immer wieder hören...ehrlich und aufrichtig, ich sprech aus 24jähriger Erfahrung - seit ich 9 bin, infiziere ich immer wieder ahnungslose Leute mit dem Kiss-Virus :twisted: :twisted:

Sagen wir's mal so: Ich habe eine irgendwo in meiner tiefsten Jugend verwurzelte Abneigung gegen gitarrenlastige Musik. Von daher zweifle ich da etwas...

Das was ich von Kiss bisher so gehört habe, waren aber in der Tat nur die üblichen kirmestauglichen Mitgröhlnummern. ;)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Fr, 10. Dez 2004, 11:36

Die schlimmsten Heavy-Metal-Bands machen immer die besten Balladen, keine Ahnung warum das so ist.

1+1 ist ungefähr 3

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

So, 12. Dez 2004, 02:21

bei uns hören sogar die 3-jährigen Kinder leidenschaftlich gerne Kiss

Jo, aber keine Angst: spätestens mit 6 entwickeln sie dann so etwas wie Geschmack und wechseln zu ordentlicher Musik. :green:

Ne, ganz so schlimm ist es nicht. ;-)
Habe mir ja selber nach einem Auftritt von Kissin' Time (Animal ist schuld!!11 (hey, in der Fotos-Section sind wir sogar (verschwommen) zu sehen (sucht mal schön :P))) ein paar CDs zugelegt. Als Fan würde ich mich aber wirklich nicht bezeichnen. Dafür kann ich diesem Poser-Glam-Kram zu wenig abgewinnen...

fflloodd hat geschrieben:
Sagen wir's mal so: Ich habe eine irgendwo in meiner tiefsten Jugend verwurzelte Abneigung gegen gitarrenlastige Musik. Von daher zweifle ich da etwas...

8O :? :irre:

fflodd hat geschrieben:
Das was ich von Kiss bisher so gehört habe, waren aber in der Tat nur die üblichen kirmestauglichen Mitgröhlnummern.

Alles was darüber hinaus geht, ist imo auch nicht wirklich interessant - doch diese Mitgröhl-Nummern haben was. BildBild

Und KISSopoly ist ganz großer Sport!!!1 (auch wenn euch Animal jetzt MÄRCHEN über den Ausgang der ersten und bisher einzigen Partie erzählen wird.....GLAUBT IHM KEIN WORT!!)

Bild